FC Gratkorn - SCR Altach 3:1


ExilXi

Recommended Posts

Postaholic

4 spiele eitel wonne - 1 spiel schwach. nicht mehr und nicht weniger!

schade, dass man gegen einen schlagbaren gegener keine punkte geholt hat, aber es war vorher nicht alles perfekt und ist jetzt nicht alles scheisse. nach vorne schauen und weiterarbeiten!

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie schon gepostet, sicher ein schwaches Spiel von Altach. Gratkorn hat es leider geschafft, sich über viele Fouls (Störung des Spielflusses) ins Spiel zu bringen.

Aber wozu rennt eigentlich ein Schiedsrichter herum?

Erste Hälfte: 20 (zwanzig) Fouls von Gratkorn, gelbe Karten für Gratkorn: 0 (Null).

Altach erste Hälfte: 9 Fouls.

Mehrmals Abseits gegen Altach entschieden - in der Zeitlupe sichtbar: leider fast immer falsch vom Linienrichter angezeigt.

War schon etwas fad zum Anschauen, diese Leistung der Unparteiischen. Wenn ich mir viele Fouls anschauen wollte, wäre eher Rugby oder Boxen das Richtige.

Zum Reduzieren der Fouls hätte ich einen konstruktiven Vorschlag:

Nach dem Spiel wird das Filmmaterial von Unparteiischen durchgesehen und für nicht geahndete gravierende Vergehen (zB jedes Foul ohne Ball, für gefährliches Spiel etc.) werden nachträglich noch gelbe Karten vergeben. Wobei natürlich auch Strafraumkameras ganz gut wären, da würde manche Schwalbe weniger gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.