FC Gratkorn - SCR Altach 3:1


ExilXi

Recommended Posts

Leistungsträger

sehr schlecht gespielt. Ademi kam viel zu spät

und jetzt muss ich hier auch noch die Kommentare der Innsbrucker/Admiranten lesen... seits mal immer noch hinter uns !

übrigens netter Support der Altacher =)

wenns mir nicht entgangen ist habt ihr gleich viele punkte wie wacker, also wenn du dich am nur wenig besseren torverhätnis aufgeilst dann bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenns mir nicht entgangen ist habt ihr gleich viele punkte wie wacker, also wenn du dich am nur wenig besseren torverhätnis aufgeilst dann bitte!

du würdest dich auch daran aufgeilen, wenn wacker den grüneren rasen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenns mir nicht entgangen ist habt ihr gleich viele punkte wie wacker, also wenn du dich am nur wenig besseren torverhätnis aufgeilst dann bitte!

entschuldige, meine entäuschung über die niederlage war wohl etwas zu hoch. wollte dich nicht irgendwie unter der gürtellinie treffen oder persönlich angreifen ;-)

Vishaj gefiehl mir heute überhaupt nicht. Elfer konnte man auch ruhig pfeifen. trotz allem verdiente niederlage, und hoffentlich eine wiedergutmachung in der nächsten Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16h Busfahrt und eine verdiente Niederlage. :sleepy:

Sonst wars nett in der Steiermark, wie immer eigentlich.

Die Mannschaft hatte wohl leider einen rabenschwarzen Tag, musste ja mal kommen. Habe eigentlich gedacht, Koch kann einigermaßen ersetzt werden, ging aber nicht. Von Bammer ganz zu schweigen.

Ich persönlich hätte sofort in der HZ Ademi gebracht, man sah ja, dass vorne nicht viel ging wenn Tomi alles alleine machen muss.

Fazit: Der Kader braucht noch zwei Verstärkungen, zur Zeit kann man auf Ausfälle von Schlüsselspielern ungenügend reagieren und wenn dann noch Sperren dazukommen...

Erbärmlich übrigens die Channelspammer, die glauben nur weil ein, zwei Altacher irgendworeinrülpsen, das gleiche hier tun zu müssen. Man kann Dinge auch mal ignorieren.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

er hat alles richtig gemacht (angesprochen auf eventuell zu späte wechsel). seine mannschaft hat super gespielt. der schiri war schuld. die gratkorner haben nur mit provokation und härte gewonnen. der fußball hat verloren, weil nur altach hat probiert fußball zu spielen, .....

tja, man kann es so kommentieren, oder eben auch so wie schachner gestern, der seiner mannschaft glasklar sagte, was er von ihrer leistung hält, und der dem gegner zu seiner leistung gratulierte.

Wie heißts so schön? Viele Wege führen nach Rom.

Im Nachhinein weiß man immer alles besser und der Sieger hat alles richtig gemacht und der Verlierer muss eben irgendwas falsch gemacht haben. Das den Trainer allerdings vorzuwerfen, finde ich nicht richtig.

Hütter wollte mal mit einer etwas defensiveren Mannschaft spielen weil Gratkorn zu Hause nicht schlecht ist. Schnell spielen können sie und kontern genauso. Das war vermutlich der Hintergedanke der Ein-Mann-Sturmspitze. Nachdem es erste Hälfte nicht so geklappt hat, kam dann eben Ademi. Ich kann da keine Fehler erkennen?!

Klar könnte man im Nachhinein vielleicht sagen: Angriff ist die beste Verteidigung und in einen "offenen Schlagabtausch" hätte sich wahrscheinlich die größere Klasse durchgesetzt. Aber es ist wie es ist. Mir persönlich ises ganz recht wenn Altach jetzt auch mal Punkte liegen gelassen hat... ;)

Jedenfalls von einen peinlichen Hütter zu sprechen ist lächerlich. Er hat eine starke Mannschaft zusammengeführt die nun auch mal einen Dämpfer hinnehmen musste. Man kann ihn aber nicht vorwerfen das er nach der ersten schlechteren Leistung (denn so mießerabel war die nun wirklich nicht) nicht gleich alles schlecht redet und der Mannschaft sämtliche Arbeit, die sie die letzten Wochen verrichtet hat, schlechtredet. Die Mannschaft hat nun verloren. Das wars. Nächste Woche kann sie schon wieder an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und übernächste dann in der Meisterschaft wieder angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie heißts so schön? Viele Wege führen nach Rom.

Im Nachhinein weiß man immer alles besser und der Sieger hat alles richtig gemacht und der Verlierer muss eben irgendwas falsch gemacht haben. Das den Trainer allerdings vorzuwerfen, finde ich nicht richtig.

Hütter wollte mal mit einer etwas defensiveren Mannschaft spielen weil Gratkorn zu Hause nicht schlecht ist. Schnell spielen können sie und kontern genauso. Das war vermutlich der Hintergedanke der Ein-Mann-Sturmspitze. Nachdem es erste Hälfte nicht so geklappt hat, kam dann eben Ademi. Ich kann da keine Fehler erkennen?!

Klar könnte man im Nachhinein vielleicht sagen: Angriff ist die beste Verteidigung und in einen "offenen Schlagabtausch" hätte sich wahrscheinlich die größere Klasse durchgesetzt. Aber es ist wie es ist. Mir persönlich ises ganz recht wenn Altach jetzt auch mal Punkte liegen gelassen hat... ;)

Jedenfalls von einen peinlichen Hütter zu sprechen ist lächerlich. Er hat eine starke Mannschaft zusammengeführt die nun auch mal einen Dämpfer hinnehmen musste. Man kann ihn aber nicht vorwerfen das er nach der ersten schlechteren Leistung (denn so mießerabel war die nun wirklich nicht) nicht gleich alles schlecht redet und der Mannschaft sämtliche Arbeit, die sie die letzten Wochen verrichtet hat, schlechtredet. Die Mannschaft hat nun verloren. Das wars. Nächste Woche kann sie schon wieder an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und übernächste dann in der Meisterschaft wieder angreifen.

Was soll man mehr sagen - 100% und mehr Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

du hast da was falsch verstanden glaube ich.

Hütter hat im Interview gesagt das seine Mannschaft klar besser war, super gespielt hat, gratkorn nur unfaire mittel eingesetzt hat und der schiedsrichter alleine dran schuld ist das altach keine punkte gemacht hat - und das es halt schade für die zuschauer ist weil gratkorn so gespielt hat und dadurch kein schönes spiel zu stande kam usw.

es geht nicht um die leistung oder sonst etwas, sondern um das arrogante interview .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hab das Interview gesehen, aber ich hab das alles nicht so aufgefasst, wie du. Das Interview begann ja schon beinahe mit einer Provokation des Interviewers als er gefragt hat ob Ademi zu spät kam und Hütter das so aufgefasst hat als wäre das von den Sky Moderatoren bereits so festgestellt worden. Das Hütter DANN natürlich etwas sauer war, ist klar...

Auch danach fand ich nicht das es so überheblich war. Er hat seine Mannschaft in Schutz genommen. Aber gut, da entscheidet wohl das persönliche Empfinden eines jeden Einzelnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich habs da mit dem tt-leser. die doddln von sky haben doch vor dem spiel schon "gewußt", daß es falsch war mit nur einem stürmer zu spielen. über 90 minuten wurde das abgedroschen und auch bei jedem interview. als trainer wäre ich auch sauer, wenn mir so ein aushilfsreporter in meine arbeit dreinreden würde nach dem motto: "Wenn ich Trainer gewesen wäre, dann hättet ihr gewonnen".

ich bin froh, daß adi ein trainer ist, der die mannschaft in der öffentlichkeit in schutz nimmt, intern sind da sicher andere worte gefallen. da hatten wir schon andere ich erinnere an den "waschlappen"-sager von bender.

adi weiß schon, daß das gestern nicht gut war, aber in einem interview muß er nicht auf die mannschaft draufhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Seh ich auch so wie TT-Leser und Kiki Ender. Und selbst wenn es vielleicht auch eine Spur gelassener sein hätte können, habe ich etwas weiter vorn schon eine Antwort darauf gegeben.

Wobei ich schon grundsätzlich der Meinung bin, dass in Österreich grundsätzlich ein klein wenig in Medienschulung investiert werden könnte. Was da teilweise an Interview`s gegeben wird, ist schon eher peinlich. Dies betrifft aber nicht nur Sportler sondern im gleichen Ausmass unsere Reporter.

Ich denke, dass allen Verantwortlichen und Mitwirkenden klar ist, dass sicherlich nicht die beste Leistung abgerufen worden ist und manchmal ist es halt auch so, dass sofort nach einem Spiel der Ärger über die eigenen Leistung in eine andere Richtung kanalisiert wird - nicht nur bei Sportlern ein allzu menschlicher Reflex. Daher sehe ich auch Interview`s direkt nach Schlusspfiff nicht allzu ernst.

Finde es aber grundsätzlich sehr positiv, dass es doch möglich ist, Fanübergreifend, recht sachlich zu miteinander zu sprechen ohne sich andauernt mit "Fäkalien" zu beschmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jedenfalls von einen peinlichen Hütter zu sprechen ist lächerlich.

das bezog sich alleine auf das interview. und dieses interview war unsportlich und arrogant.

er bewirft den gegner und den schiri mit schmutz. er streut sich und seiner mannschaft rosen (nach der leistung :confused: ).

so sollte man sich als profi nicht in der öffentlichkeit präsentieren. dabei ist es völlig egal ob man den interviewer mag oder nicht. (nebenbei bemerkt wurde er nur ganz entspannt gefragt ob ademi vielleicht etwas früher kommen hätte sollen)

aber er warf den gratkornern schmutzige spielweise und unfairnis vor, und er sprach ihnen die fähigkeit oder den willen fußball zu spielen ab. wie kommt der verdiente sieger dieses spiels zu der ehre?

soetwas gehört sich einfach nicht.

meine meinung ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.