Jump to content
ExilXi

FC Gratkorn - SCR Altach 3:1

92 posts in this topic

Recommended Posts

Gratkorn bisher mit zwei Unentschieden zuhause. Trotz der Ausfälle von Koch und Bammer sollte ein weiterer Sieg möglich sein, mit einem Punkt wäre ich aber eigentlich auch schon zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, Mathias wird wohl bis zur Frühjahrsrunde ausfallen :(

Nun hat Scherrer seine Chance! Und Ademi hat Rückenwind :allaaah:

Gratkorn ist ein unangenehmer Gegener! Haben die eigentlich immer noch den Kunstrasenplatz?

Ich denke ein knapper Sieg 2:1 lieg drinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, Mathias wird wohl bis zur Frühjahrsrunde ausfallen :(

Nun hat Scherrer seine Chance! Und Ademi hat Rückenwind :allaaah:

Gratkorn ist ein unangenehmer Gegener! Haben die eigentlich immer noch den Kunstrasenplatz?

Ich denke ein knapper Sieg 2:1 lieg drinnen.

Ja, sie spielen immer noch auf Kunstrasen. Aber jetzt hat man ja eine Woche Zeit um auf diesem zu trainieren.

Wird sicher ein schweres Spiel, zumal es das erste Auswärtsspiel der neu formierten Mantschaft ist (von der Distanz der Ortschaften her). Bin schon sehr gespannt ob man auch Auswärts versucht, gleich auf ein Tor zu spielen und dieses hohe Tempo wie in den Heimspielen geht. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als auf Sieg zu spielen, wäre wohl falsch. Gratkorn ist nicht gut gestartet und gegenwärtig haben sie meines Erachtens einen Hänger. Aus der RZ-Liga habe ich die Steirer noch als unangenehmen Gegner in Erinnerung, gegen welchen wir uns immer schwer getan haben.

Wir haben einen guten Lauf.....und unsere Mitbwerber haben lösbare Aufgaben (Admira spielt gegen Hartberg).

Share this post


Link to post
Share on other sites

aufgehts leute, meldets euch für den fanbus an!

aufstellungstipp:

kobras

pichorner - pircher - sereinig - suppan

lienhard - guem - pamminger - prutsch

ademi - corras

ergebnistipp:

sehr schwer, hoffe aber doch auf einen dreier. 0:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird nicht leicht werden, aber zur Zeit läufts ja gut, und Gratkorn hat bisher ja auch nicht so geglänzt.

Wie Mario schon geschrieben hat haben sowohl Innsbruck (gegen Austria Wien II) als auch Admira (gegen Hartberg) daheim sehr leicht lösbare Aufgaben. Auswärtssieg wär schon wichtig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben einen guten Lauf.....und unsere Mitbwerber haben lösbare Aufgaben (Admira spielt gegen Hartberg).

0:1 Hartberg, das wären mit einem Sieg morgen 6 Punkte und das weit bessere Torverhältnis..

Denke, dass es morgen so ähnlich sein wird wie gegen Innsbruck.. nicht sicher, aber dann sehr sicher gewonnen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man freu ich mich auf morgen :D

Hoffe es wird ein ungefährderter 3:0 Auswärtssieg!

morgen wird gesoffen und gefeiert wie noch niiiiiieee :clap:

#2, wobei 3:0 ein bisschen übertrieben ist meiner meinung nach. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bald gehts los.

Pichorner ist wieder fit, dafür wird Prutsch wohl in das Mittelfeld rücken und Scherrer das erste mal in der Startelf stehen. Ademi wird wahrscheinlich auf der Bank sitzten, als Backup falls es vorne nicht so laufen sollte oder man länger in Rückstand ist, was ich allerdings ned glaube.

Wird dann so aussehen

Kobras

Pico-Pircher-Sereinig M-Suppan

Lienhard-Prutsch-Guem-Pamminger-Scherrer

Tomi

Mein Tipp: 1:2 mir toren von Guem und Prutsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...