alex. win! Geschrieben 5. August 2009 alles andere als der aufstieg (inkl. sieg) auf zypern, wäre eine enttäuschung. also gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Laut Online Standard überlegt Pacult wiefolgt zu spielen: Payer Tohnhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Heikinnen - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Drazan Jelavic Sollte es allerdings zur Halbzeit noch 0:0 stehen, Pehli raus, Maierhofer rein ... Ich hasse aber diese Angsthasentaktik mit einer Spitze. Vorallem weil wir Defensiv alles andere als gut stehen. Siehe gestern bei Dinamo, die haben auch mit 2 DM angefangen und 1 Spitze und es war "flasche leer" ... bearbeitet 5. August 2009 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2009 Also ich mache mir wegen Morgen eigentlich relativ wenig Sorgen. Dem Gegner fehlt einfach die Klasse um uns wirklich zu gefährden. Sollte unsere Elf konzentriert auftreten, wird nicht schiefgehen. Ich fürchte auch uns wird nur die ORF Konferenz bleiben, was mich sonst ja auch nicht stört - aber bei dreich gleich Spielen doch ein wenig komisch werden könnte. Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 In der ersten Hälfte wird Rapid spielbestimmend sein, aber den Ball einfach nicht im Tor unterbringen. Dann, hauptsächlich wegen den 41,5C°, lassen die Grünweißen nach und Kinyras geht Mitte der zweiten Hälfte in Führung. Das Spiel plätschert dann so dahin, und Rapid schafft es nicht, eine ordentliche Schlussoffensive aufzubauen. Dann die 96. Minute: (wegen den vielen Trinkpausen gibt es massig Nachspielzeit) Die letzte Aktion im Spiel, Rapid bekommt ein Freistoß aus spitzem Winkel zugesprochen, Torentfernung ca 30 Meter. Hofmann bringt den Freistoß schön rein, der mit vor gegangene Payer setzt die Kugel per Kopfball an die Innenstange, Markus Katzer braucht nur noch einzuschieben. 1:1! Zum ersten Mal in seiner Karriere als Trainer bleibt Pacult nicht ruhig sitzen, sondern springt auf und sprintet über das ganze Spielfeld und umarmt Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) In der ersten Hälfte wird Rapid spielbestimmend sein, aber den Ball einfach nicht im Tor unterbringen. Dann, hauptsächlich wegen den 41,5C°, lassen die Grünweißen nach und Kinyras geht Mitte der zweiten Hälfte in Führung. Das Spiel plätschert dann so dahin, und Rapid schafft es nicht, eine ordentliche Schlussoffensive aufzubauen. Dann die 96. Minute: (wegen den vielen Trinkpausen gibt es massig Nachspielzeit) Die letzte Aktion im Spiel, Rapid bekommt ein Freistoß aus spitzem Winkel zugesprochen, Torentfernung ca 30 Meter. Hofmann bringt den Freistoß schön rein, der mit vor gegangene Payer setzt die Kugel per Kopfball an die Innenstange, Markus Katzer braucht nur noch einzuschieben. 1:1! Zum ersten Mal in seiner Karriere als Trainer bleibt Pacult nicht ruhig sitzen, sondern springt auf und sprintet über das ganze Spielfeld und umarmt Katzer. also dieser spielverlauf würde im nachhinein sicher in die geschichte eingehen und wäre danach sicher noch schöner als ein trockener 2:0 auswärtssieg, aber der würde mir wieder mal einige meiner kostbaren tage und zum glück noch recht vielen haaren kosten bearbeitet 5. August 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 5. August 2009 In der ersten Hälfte wird Rapid spielbestimmend sein, aber den Ball einfach nicht im Tor unterbringen. Dann, hauptsächlich wegen den 41,5C°, lassen die Grünweißen nach und Kinyras geht Mitte der zweiten Hälfte in Führung. Das Spiel plätschert dann so dahin, und Rapid schafft es nicht, eine ordentliche Schlussoffensive aufzubauen. Dann die 96. Minute: (wegen den vielen Trinkpausen gibt es massig Nachspielzeit) Die letzte Aktion im Spiel, Rapid bekommt ein Freistoß aus spitzem Winkel zugesprochen, Torentfernung ca 30 Meter. Hofmann bringt den Freistoß schön rein, der mit vor gegangene Payer setzt die Kugel per Kopfball an die Innenstange, Markus Katzer braucht nur noch einzuschieben. 1:1! Zum ersten Mal in seiner Karriere als Trainer bleibt Pacult nicht ruhig sitzen, sondern springt auf und sprintet über das ganze Spielfeld und umarmt Katzer. Aber ich glaube, so einen Spielverlauf würde ich nicht überleben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2009 Leider nicht dabei zu teuer. . . Aber fix im Goleador Auf gehts Rapid kämpfen und siegen So leicht wie sich das manche hier vorstellen wird das aber sicher nicht. Man muss erstmal bei dieser enormen Hitze Fußball spielen. Und das ist APOP sicher besser gewohnt als wir. In Larnaca hats morgen um die 37 grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2009 In der ersten Hälfte wird Rapid spielbestimmend sein, aber den Ball einfach nicht im Tor unterbringen.Dann, hauptsächlich wegen den 41,5C°, lassen die Grünweißen nach und Kinyras geht Mitte der zweiten Hälfte in Führung. Das Spiel plätschert dann so dahin, und Rapid schafft es nicht, eine ordentliche Schlussoffensive aufzubauen. Dann die 96. Minute: (wegen den vielen Trinkpausen gibt es massig Nachspielzeit) Die letzte Aktion im Spiel, Rapid bekommt ein Freistoß aus spitzem Winkel zugesprochen, Torentfernung ca 30 Meter. Hofmann bringt den Freistoß schön rein, der mit vor gegangene Payer setzt die Kugel per Kopfball an die Innenstange, Markus Katzer braucht nur noch einzuschieben. 1:1! Zum ersten Mal in seiner Karriere als Trainer bleibt Pacult nicht ruhig sitzen, sondern springt auf und sprintet über das ganze Spielfeld und umarmt Katzer. Bei dem Spielverlauf glaub ich werden einige daheim einen Herzkasperl kriegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 aber ist ein bindewort und verlangt deshalb ein komma!!! lass ma das lieber und konzentrieren uns auf das spiel. "aber" vrlangt kein Komma weil es ein Bindewort ist "oder" ist auch ein Bindewort und da gehört kein Beistrich davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 Heute hab ich geträumt, dass wir bis zur 89 Minute 1:0 hinten sind, Maierhofer einen Elfer verschießt und dann Pehlivan in der Nachspielzeit einen Kracher (wie im Kapfenbergspiel) aus über 20 Metern versenkt. Weiters habe ich geträumt, dass ich so einen Spielverlauf nicht überleben würde. @standard-aufstellung: TOP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 maierhofer würd nie einen elfer schiessen dürfen glaub ich das mit pacult übern platz laufen ist ja krank, nicht mal wenn der die cl gewinnt rennt der irgendwohin oder umarmt jemanden lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 maierhofer würd nie einen elfer schiessen dürfen glaub ich das mit pacult übern platz laufen ist ja krank, nicht mal wenn der die cl gewinnt rennt der irgendwohin oder umarmt jemanden lol glaub auch,der würd im Interview nur sagen:"Ein Titel unter vielen,intressiert in ein paar Monaten niemanden,jetzt heißt es volle Konzentration auf nächste Saison,und der 11er von uns,ka wie der hast kann schon mal seine Sachen packen,ich lass mich von keinem unserer Spieler ungeschoren eine Sektdusche geben." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2009 was ihr für sorgen habts, die zyprioten sind irgendwer... rapid wir nahtlos mit mind. 3 toren drüber fahren. a bissi mehr selbstvertrauen meine herren... gibts ja net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. August 2009 maierhofer würd nie einen elfer schiessen dürfen glaub ich dann hast du seine gala-elfer in der letzten saison beim auswärtsmatch in kapfenberg verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2009 neue aufstellung payer thonhofer - eder - jovanovic - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan trimmel - maierhofer wir brauchen stürmer die treffen, drum sollten maierhofer und trimmel spielen. mir ist jelavic, trotz seiner fußballerischen klasse ein zu großes risiko als chancenvernebler und wir hätten nochdazu einen mehr als tollen joker auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts