stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2009 ORF hat wieder Konferenzschaltung. Eben mit alle 3 Spiele. Habs auch grad im Radio gehört. Also in Zukunft werde ich wieder Geld für eine Zeitung ausgeben. Vl stimmen ja dann die Angaben. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2009 Hoffe, dass sowohl Sturm als auch der FAK, möglichst schnell mit 2-3 Toren führen, damit mehr vom Rapid-Spiel gezeigt wird ;-) also ehrlich gsagt hoff ich, dass wir schnell 2 tore machen und sie von unserem spiel gar nix zeigen müssen, weil wir so locker drüber kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2009 also ehrlich gsagt hoff ich, dass wir schnell 2 tore machen und sie von unserem spiel gar nix zeigen müssen, weil wir so locker drüber kommen.... qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 wenn sich die gesamte mannschaft den arsch aufreißt und jeden zweikampf annimmt sehe ich die situation nicht so schlecht. ich sage mal wir bekommen unsere 3-4 torchancen, und die müssen verwertet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2009 Bin seit Tagen ganz unwuschig wegen dem match, hoffentlich gehts gmütlicher über die Bühne als ich mir denke! Und hoffentlich gibts wieder so eine tolle "Konferenzschaltung" wie in der Hinrunde ;-) gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2009 gibts noch karten für die west? das spiel im st. hanappi war schon ich bin schon ein bisschen aufgeregt wegen heut. am liebsten wär mir ein schnelles tor für rapid damit man ja nicht lang zittern muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. August 2009 Uih, ich hab ein ganz seltsames Gefühl vor dieser Partie ... weder positiv noch negativ! Irgendwie kann ich unser momentanes Niveau ganz schwer einschätzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2009 ich glaube viele haben bedenken wegen famagusta letztes jahr... ich schätz den gegner mal irgendwo untere red zack liga ein. wird kein problem werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 gibts noch karten für die west? hey Leute, ihr seht das alle falsch, er meint sicher die Karten für die West für die NÄCHSTE Quali-Runde nachdem wir APOP rausgehaut haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2009 hey Leute, ihr seht das alle falsch, er meint sicher die Karten für die West für die NÄCHSTE Quali-Runde nachdem wir APOP rausgehaut haben #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2009 leckomio bin ich nervös. Ich will Pressing vom feinsten, ich will erzwungene Fehler sehen, ich will eine schnelle Führung sonst wird das ein Horrorabend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 leckomio bin ich nervös. Ich will Pressing vom feinsten, ich will erzwungene Fehler sehen, ich will eine schnelle Führung sonst wird das ein Horrorabend #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. August 2009 leckomio bin ich nervös. Ich will Pressing vom feinsten, ich will erzwungene Fehler sehen, ich will eine schnelle Führung sonst wird das ein Horrorabend 0-1 :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 but i have heard from other apop fans, that apop was the better team and the loose was very unlucky, because after the 2-1 there was only apop playing and rapid didnt have any chances. Ah, ok, the APOP fans in Vienna were all on drugs, that could explain why they were so happy about losing 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2009 ich hab auch kein besonders gutes gefühl. nicht weil APOP besser wäre sondern weil das ergebnis einfach denkbar blöd ist. ich hoffe wirklich, Rapid spielt von anfang an auf sieg und geht nicht so wie Zagreb vorgestern ins spiel. denn wenn man erst einmal ängstlich eingestellt beginnt, ist es unglaublich schwer im spiel umzuschalten, wenn auf einmal ein gegentor da ist (und damit muss man bei Rapid einfach zwanghaft rechnen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts