Luca Tanz Postaholic Geschrieben 2. August 2009 Aufstellung will ich noch keine posten, nur soviel: Jelavic BITTE BITTE draussen lassen und Trimmel von Beginn weg. Falls dies nicht geschehen sollte, Trimmel auf jeden Fall STATT Jelavic bringen. Danke. Maierhofer bitte von Beginn weg, und BITTE die Huub Stevens-Taktik bringen. Man hat gesehen dass sich die Rieder schwer tun, wenn SIE einmal das Spiel machen 'dürfen'. Wer sagt dass WIR immer nach vorne preschen SOLLEN, ganz besonders auswärts? Faktum ist: Der Zeitpunkt käme nicht besser um jetzt einmal etwas anderes gegen die Rieder zu probieren. Lassts die Rieder kommen und schau ma was sie aus eigener Kraft so zusammenbringen. Schlagts es mit ihren eigenen Waffen. Anders wird sich diese Mannschaft nicht biegen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2009 Schließe mich klar der Meinung an. Ried muss in Ried das Spiel machen, nicht wir. Und dann wird man schon sehen, dass ein Drechsel und wie sie alle heißen nur mit Wasser kochen und das nicht mal wirklich gut. Und bezüglich unsere Spieler wären zu schlecht um Defensiv zu spielen: Ein Burgstaller, Glasner, Stocklasa sind sicher um NICHTS besser als ein Thonhofer, Eder, Jovanovic, Katzer. Also da seh ich weniger Probleme, sondern eher das Problem, dass unsere nicht defensiv spielen WOLLEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2009 Erwarten tu ich wenig, kann nur positiv sein Auch ich schließe mich den Defensivfanatikern hier an, denke in Ried ist eine gute Abwehrleistung wichtiger als ein Offensivspektakel (zu dem wir wohl zum jetztigen Zeitpunkt sowieso nicht wirklich fähig wären ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. August 2009 Erwarten tu ich wenig, kann nur positiv sein +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. August 2009 Erwarten tu ich wenig, kann nur positiv sein +2 In unserer derzeitigen Form wäre ich mit einem X eigentlich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 Defensiv spielen, einen Sonderbewacher für Drechsler abstellen, von mir aus auch nur mit einem Stürmer beginnen und einmal abwarten. Ein Punkt in Ried wäre schon in Ordnung, wird es mehr bin ich sehr erfreut, verlieren wir, bin ich nicht allzusehr entäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2009 Defensiv spielen, einen Sonderbewacher für Drechsler abstellen, von mir aus auch nur mit einem Stürmer beginnen und einmal abwarten. Bist du Journalist bei der APA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2009 Defensiv spielen, einen Sonderbewacher für Drechsler abstellen, von mir aus auch nur mit einem Stürmer beginnen und einmal abwarten. Ein Punkt in Ried wäre schon in Ordnung, wird es mehr bin ich sehr erfreut, verlieren wir, bin ich nicht allzusehr entäuscht. Wenn das die Rieder sehen . Schließe mich der allgemeinen Meinung an: Rieder, mochts wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2009 Wenn das die Rieder sehen . Schließe mich der allgemeinen Meinung an: Rieder, mochts wos Too late. Mal schauen ob Hoffmann, Maierhoffer und Trimel bei uns etwas zustande bringen, oder ob euer Coach lernresistent ist und so spielen lässt wie in der vergangenen Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 Wenn das die Rieder sehen . Schließe mich der allgemeinen Meinung an: Rieder, mochts wos Ich entschuldige mich gleich einmal dafür ich meine natürlich Herwig "Wiggerl" Drechsel! Too late. Mal schauen ob Hoffmann, Maierhoffer und Trimel bei uns etwas zustande bringen, oder ob euer Coach lernresistent ist und so spielen lässt wie in der vergangenen Saison. Okay, zu spät! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 3. August 2009 +2 In unserer derzeitigen Form wäre ich mit einem X eigentlich schon zufrieden. Meinst du derzeitige Form positiv oder negativ? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. August 2009 Meinst du derzeitige Form positiv oder negativ? xD Örm, negativ, was sonst [was aber auch das hohe Niveau, das wir aus den letzten 2 Jahren gewohnt sind, zeigt ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Too late. Mal schauen ob Hoffmann, Maierhoffer und Trimel bei uns etwas zustande bringen, oder ob euer Coach lernresistent ist und so spielen lässt wie in der vergangenen Saison. die werden zusammen in ried leider nicht mehr auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2009 die werden zusammen in ried leider nicht mehr auflaufen Da sind sowieso bei jedem Namen ein paar Buchstaben zuviel bzw. zuwenig. Glaub ned, dass er unser bestes Sturmduo der letzten 30 Jahre gmeint hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 3. August 2009 so leids mir tut, aber ich bin mir zml sicher, das wird dort jämmerlich untergehn werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts