Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2009 Über die meisten Smileyspenden muss ich mich doch sehr wundern? Man muss ihn nicht mögen, mir is er ziemlich wuascht, aber wenn ein Mensch so zugerichtet wird ist das nicht mit irgend einem scheiß grinsesmiley zu kommentieren. stell mir grad vor was los wär, wenn okotie (austauschbar) so verprügelt wird und die rapidfans (austauschbar) quittieren das mit so an smiley.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2009 Seh ich auch so. Einer unserer Sportler wird verprügelt und es tuts nur deppad Witze reissen? Wie hammas leicht? Sieht man auch ned oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. August 2009 So unschuldig wird er scho ned gwesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2009 ok eine kleine Trauerminute für unser sympathisches Schwimm Ass -------------------------------------- armer Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2009 bin da ganz bei guardiola16 und grendel, man muss ihn nicht mögen aber diese schwachsinnigen smileyposts hier sind mehr als entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2009 armer schwarzer kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 2. August 2009 Wird wahrscheinlich dumm den Mund offen gehabt haben, so wie wir ihn kennen und dann ist nichts passiert und er bekam auf einmal Prellungen und ein blaues Auge ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. August 2009 Ich bin der 27ste und 33ste bei der Schwimm-EM lasst mich rein es Orschlöcher oder so Grundlos wird es sicher nicht vermöbelt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Aha, Gewalt ist also manchmal doch eine Lösung!? bearbeitet 2. August 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2009 So unschuldig wird er scho ned gwesen sein. Sei mir ned bös, aber des is a saudeppade Antwort, hört man allerdings öfter, wenn wo was passiert is. Das ist absolut kein Argument. "Werd schon was gwesen sein, wäu va nix kimmt nix..... werds scho den richtigen dawischt hom...".... etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2009 ich glaube man kann sich darauf einigen, dass es keine gute idee ist, über eine absperrung in ein lokal zurückzuklettern, aus dem man gerade rausgeworfen wurde. dass das natürlich auch kein grund ist, um ihn krankenhausreif zu prügeln, ist auch klar. aber hirnleistung war das sicher keine großartige vom rogan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. August 2009 Also ich kann mir net vorstellen, dass er net fett war. Nüchtern geht man selten in ein Lokal zurück, wo man rausgeworfen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. August 2009 Also ich kann mir net vorstellen, dass er net fett war. Nüchtern geht man selten in ein Lokal zurück, wo man rausgeworfen wurde... Der war doch heut am Nachmittag noch Restfett wie a 1er wies ihm interviewt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2009 bin da ganz bei guardiola16 und grendel, man muss ihn nicht mögen aber diese schwachsinnigen smileyposts hier sind mehr als entbehrlich. Also ich bin bei den anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. August 2009 ich glaube man kann sich darauf einigen, dass es keine gute idee ist, über eine absperrung in ein lokal zurückzuklettern, aus dem man gerade rausgeworfen wurde. dass das natürlich auch kein grund ist, um ihn krankenhausreif zu prügeln, ist auch klar. aber hirnleistung war das sicher keine großartige vom rogan. Gut, ich hab im Suff aber schon um Ecken schlimmeres gemacht und bin noch immer ungeschoren davongekommen. Vielleicht hat er vorher seine Pappn auch etwas zu weit aufgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts