forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2009 kann man heute bei allen kassen karten für die EL kaufen, oder nur hinter der ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. August 2009 kann man heute bei allen kassen karten für die EL kaufen, oder nur hinter der ost? Im Fanshop ist das sicher auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2009 Bei diesem Spiel gibt es ein sehr nettes Phänomen. Die wenigsten Karten sind auf der Ost noch verfügbar. Die wird beim Spiel bummvoll sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. August 2009 Bei diesem Spiel gibt es ein sehr nettes Phänomen. Die wenigsten Karten sind auf der Ost noch verfügbar. Die wird beim Spiel bummvoll sein! leiwand, ich hol mir heute meine 2 koatn, um ein sicheres gefühl zu haben *zu-anderen-veilchen-schiel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Für die Austria ist das kein Problem, 3:1. Hoffe auf eine bessere Konferenz wie letzten Donnerstag, damit ich auch was von der Austria (und Sturm) sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2009 Bei diesem Spiel gibt es ein sehr nettes Phänomen. Die wenigsten Karten sind auf der Ost noch verfügbar. Die wird beim Spiel bummvoll sein! Gehen ja nur um die 3.000 rauf bei EC Partien. Wär schade wenn die nicht voll wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. August 2009 bin sicher es wird ein elferschießen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2009 bin sicher es wird ein elferschießen geben. Das halten meine Nerven nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 bin sicher es wird ein elferschießen geben. Okotie, wenn er den macht ist die Austria weiter, macht ihn wieder so lässig wie gestern, prallt an die Innenstange und bleibt auf der Linie liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Okotie, wenn er den macht ist die Austria weiter, macht ihn wieder so lässig wie gestern, prallt an die Innenstange und bleibt auf der Linie liegen. ...also ich kann mich eigentlich nur an einen perfekt geschossenen unhaltbaren elfer erinnern, keine ahnung was du da gesehen hast.. natürlich könnte man die elfer auch so schwul schiessen wie der schrumpfgermane gestern, aber wie das ausgeht hat man ja gesehen.. bearbeitet 3. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. August 2009 Okotie hat den Elfer meiner Meinung nach sicher und trocken verwandelt, hab da eigentlich nichts befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 War eine Prognose fuxxx 3 Heimspiele innerhalb von 7 Tagen is auch ned schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. August 2009 Weiß man schon, ob Jun bis Donnerstag fit wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. August 2009 Ist meine erste Europacup-Partie auf der OST, wie wahrscheinlich für alle anderen dank M.M. auch. Hab die Karten vorige Woche im Internet bestellt und das mit den weißen und violetten Kästchen nicht so ernst genommen, da ich mal von freier Platzwahl ausgehe. Gestern habe ich mich dann aber schon gefragt wo OST Reihe 1 Platz 34 wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Ist meine erste Europacup-Partie auf der OST, wie wahrscheinlich für alle anderen dank M.M. auch. Hab die Karten vorige Woche im Internet bestellt und das mit den weißen und violetten Kästchen nicht so ernst genommen, da ich mal von freier Platzwahl ausgehe. Gestern habe ich mich dann aber schon gefragt wo OST Reihe 1 Platz 34 wäre? Völlig egal! Es ist freie Sitzplatzwahl. Wobei, ein paar Idioten bestehen sicher wieder auf ihre Plätze...... bearbeitet 3. August 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts