BDN Postinho Geschrieben 6. August 2009 vollkommener SChwachsinn! WArum? spätestens mit matchbeginn sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2009 so ich geh jetzt schon einmal vorglühen, wird zwar keine Sau interessieren,aber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. August 2009 das kribbeln steigt! so ich geh jetzt schon einmal vorglühen, wird zwar keine Sau interessieren,aber..... oja, sowas muss man kundtun! (prost! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. August 2009 auch ich beehre das Horr heute nach einer kleineren durststrecke wieder mit meiner anwesenheit. Danke für eure ausmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Ich werde ab 16:30 im Viola-Pub anzutreffen sein. Bitte kommt alle möglichst früh zum Stadion um Wartezeiten zu vermeiden. Auf ein geiles Spiel heute, ich bin schon sehr motiviert und glaube fix an den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 6. August 2009 frage .. ich hab meine karte schon, also geh ich recht entspannt dem heutigen abend entgegen aber ist es mögliclh das ein freund den ich gerne mit nehmen möchte auch noch eine beim libro ticket-service kauft oder geht das nur bei bundesliga spielen ?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2009 Schön für dich, aber ich denke das interessiert hier herzlich wenige Das nächste mal füg ich das fehlende Wort für euch ein, in diesem Fall Karten und nichts anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. August 2009 voll scheiß fußballwetter heut. glaub i bleib daheim. braucht noch wer eine ostkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) voll scheiß fußballwetter heut. glaub i bleib daheim. braucht noch wer eine ostkarte? scheint doch eh die SUN edith meint, genau daran könnte es liegen die zweite tante edith meint, warum dann "daheim" bleiben? bearbeitet 6. August 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 voll scheiß fußballwetter heut. glaub i bleib daheim. braucht noch wer eine ostkarte? dito! der hagel wird nur vom schneffall unterbrochen. ich bleib zuhause und geb mir die orf-konferenz. da verpass ich auch net die aktuelle folge von die hoffers. dazu ist das spiel absolut uninteressant. hätte auch eine ost-karte abzugeben. bei interesse bitte pm, übergabe bei meiner couch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 6. August 2009 Ich werde ab 16:30 im Viola-Pub anzutreffen sein. Bitte kommt alle möglichst früh zum Stadion um Wartezeiten zu vermeiden. Auf ein geiles Spiel heute, ich bin schon sehr motiviert und glaube fix an den Aufstieg. Ned nur du. Btw. hab noch keine Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2009 i glaub i hau mi auch lieber in die strandbar mit paar damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 die ersten pms sind tatsächlich schon eingetrudelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 die ersten pms sind tatsächlich schon eingetrudelt.. soll ich dich auch fragen, schuldest mir eh noch was für die köln karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) soll ich dich auch fragen, schuldest mir eh noch was für die köln karten öhm, kann sein. hast meine nr. noch? muss dann gleich weg. bierli steht natürlich.. bearbeitet 6. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts