mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2009 das ist glaub ich mehr ein nachteil für APOP. hat man heute auch bei Petrovac gesehen, die sind obwohl sie das gewöhnt sind ab der 65. völlig eingegangen. liegt wohl daran, dass sie noch in der vorbereitung sind. Gut das du das erwähnst bevor wieder Apop hochgelobt wird! Mit ein wenig mehr Konzentration ist die Sache auch dort gegessen, schätze das wir die biegen auch wenn es hart wird. Geduldspiel und irgendwann kommen die raus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) das ist glaub ich mehr ein nachteil für APOP. hat man heute auch bei Petrovac gesehen, die sind obwohl sie das gewöhnt sind ab der 65. völlig eingegangen. liegt wohl daran, dass sie noch in der vorbereitung sind. damit hast du vielleicht sogar recht. Allerdings schätze ich die Zyprioten 1. professioneller ein (und somit konditionsstärker was sie auch heute bewiesen haben), 2. die Temperaturen nochmals deutlich höher als in Montenegro ein (nen aktuellen Wetterbericht hab ich freilich nicht gesehen ) und 3. die angebliche, immer stärker werdende Doppelbelastung über die die Trainer bei uns so gern jammern als zusätzlichen Problemfaktor ein (die Spieler müssen den Scheiss ja irgendwann glauben ...) bearbeitet 30. Juli 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duplo Anfänger Geschrieben 30. Juli 2009 Naja wenns ganz blöd ist hat sich der Pelivan verletzt und deswegen brachte PP den Kulovits das er sich warm spielt fürs nächste match gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2009 Nachdem die Konferenzschaltung zu 85 % grün-weiß war, senf ich einmal mein Statement: Die positiven Erkenntnissen aus diesem Match sind für mich: - 14.000 (!) Zuseher gegen einen zypriotischen Mittelständler - alle Achtung, wenn ich das mit gestern von den Dosen bei einem weit prominenteren Gegner vergleiche: an der zahlenmäßigen Unterstützung hat´s sicher nicht gemangelt (von der Qualität ganz zu schweigen) - Drazan: wie der seine Gegner reihenweise vernascht (und nicht nur überrennt) und dann auch noch sehr genaue Flanken schlägt - da geht einem das Herz auf! - Payer: er hat uns den Sieg gerettet durch zwei Glanzparaden - hätte nicht gedacht, dass er einmal ein Sonderlob von mir bekommt - Hofmann: kommt so langsam in Form, Fehlpassquote wird geringer, Spiel nach vorne läuft zumeist über ihn, ansonsten über den Fritz Die nicht zu übersehenden negativen Tatsachen: - Jovanovic: Nicht nur sein Anfängerfehler vor dem Gegentreffer (Vergleich mit Schiemer-Fehler durchaus legitim) brachte mich auf die Palme, sondern auch sein Spiel aus der Abwehr heraus war fürchterlich - er brachte teilweise keinen geraden Pass über 10 Meter zusammen! Zweikampfverhalten (denk da an ein unnötiges Handspiel, das auch den PP auf die Palme gebracht hat) un- genügend. Derzeit sicher keine Verstärkung. Hab bei ihm das Gefühl, dass er jederzeit für einen kapitalen Bock gut ist. - Maierhofer: trotz Tor (gut, da muss ein Goalgetter stehen), seine Körpersprache am Feld negativ, ist derzeit einfach außer Form. Glaube, dass er bei PP sich nicht mehr viel erlauben darf, ansonsten ist er für längere Zeit unten durch - Schnelligkeit und Reaktionsvermögen unserer AV´s Dober und Katzer. Nicht einmal gegen die Zyprioten ist da ein Unterschied feststellbar - sehr traurig für eine Mannschaft, die eigentlich modernen Fußball spielen will. Bei stärkeren Gegnern mit schnellen Flügelspielern sehe ich da schwarz. - Abspielfehler ohne Ende! Bis auf Jovanovic & Jelavic hat eigentlich die Grund- Elf der letzten Saison gespielt, da sollten eigentlich die Laufwege der Mitspieler bekannt sein, die Fehlerquote ist momentan sensationell hoch Zwar stehen wir noch ganz am Anfang der Saison, sind aber schon - im Gegen- satz zu den Zyprioten - im Meisterschaftsbetrieb. Die haben wahrscheinlich erst das eine oder andere Testspiel in den Beinen und erst in einem Monat Meister- schaftsbeginn. Umso trauriger, dass da kein größerer Unterschied in Sachen eingespielt sein, Spielverständnis und Chancenauswertung erkennbar ist. Ich hoffe, dass das saudumme Gegentor für uns nicht ein böses Erwachen be- deutet ... wenn wir´s von der positiven Seite sehen wollen: beim Rückspiel wird sicher die stärkste Elf auflaufen, da wird keiner geschont und alle sollten SEHR konzentriert ans Werk gehen! P.S.: Wann kommt endlich der Branko wieder zurück??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 damit hast du vielleicht sogar recht. Allerdings schätze ich die Zyprioten 1. professioneller ein (und somit konditionsstärker was sie auch heute bewiesen haben), 2. die Temperaturen nochmals deutlich höher als in Montenegro ein (nen aktuellen Wetterbericht hab ich freilich nicht gesehen ) und 3. die angebliche, immer stärker werdende Doppelbelastung über die die Trainer bei uns so gern jammern als zusätzlichen Problemfaktor ein (die Spieler müssen den Scheiss ja irgendwann glauben ...) naja, in Podgorica hats heute knapp 40° gehabt, wärmer wirds auf Zypern um 19:15 auch nicht sein. und wie professionell ein team ist, das die halbe mannschaft wegen doping austauschen muss stell ich mal dahin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2009 Gut Sturm hat sich auch sehr geschont anfangs - das wird man sich als Rapid net leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 30. Juli 2009 ja wann kommt endlich bosko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2009 naja, in Podgorica hats heute knapp 40° gehabt, wärmer wirds auf Zypern um 19:15 auch nicht sein echt so warm? ok - dann dürft Zypern auch ned wärmer sein und wie professionell ein team ist, das die halbe mannschaft wegen doping austauschen muss stell ich mal dahin . Professionalität zeigt sich in vielen Dingen ... auch bei der heurigen TdF gabs noch keine positiven Tests ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2009 ja wann kommt endlich bosko? dafür würde ich den thread "verletzte spieler" und nicht "rapid - apop nachbesprechung" besuchen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Juli 2009 bzgl. der temperaturen auf zypern: ich weiss jetzt nicht genau, wann das spiel angepfiffen wird, aber um 19:00 uhr hat es ca. 35 grad. in der nacht fällt die temperatur dort auch kaum unter 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juli 2009 Naja wenns ganz blöd ist hat sich der Pelivan verletzt und deswegen brachte PP den Kulovits das er sich warm spielt fürs nächste match Bevor ich Kulovits bring geb ich Ildiz eine Chance. Ein Deppenwechsel, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2009 Ein Deppenwechsel, sorry. tatsache - aber so richtig verwunderlich war der wechsel trotzdem nicht. traurig eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2009 ... P.S.: Wann kommt endlich der Branko wieder zurück??? Lt. Burschi in 7-10 Tagen, siehe Verletzungsthread; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2009 Warum außer unseren kein Spieler eine gelbe kassiert hat ist sehr zu hinterfragen. Ich glaub der Orschloch-2er der Apopper hat auch eine bekommen, wobei der ständig reingehackt und die Goschn offen gehabt hat, de hätte längst duschen gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2009 ich poste viel zu viel in diesem thread .. aber: Gelbe Karten: Katzer, Maierhofer, Eder, Dober (im Rückspiel gesperrt) bzw. Buyse, Gora, Semedo von KEINE gelbe karte kann man nicht reden. waren aber mmn doch mehr als nur die 3 zu geben - aber stadionsicht is immer recht voreingenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts