ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2009 Der Becher kam vermutlich von einem der zahlreichen Österreichtrikot-Träger, der ganz schön wütend geworden sein dürfte, als er bemerkt hat, dass Österreich gar nicht spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 Also in der Laola-Zusammenfassung deutet er beim Abgang auch mit waagrecht auseinander gehenden Händen. Ich glaub aber eher, dass er da Leitgeb und Sekagya gezeigt hat, dass es aus ist, da die vermutlich noch die 2 ausstehenden Minuten wollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 Gratulation zu diesem Remis. Wie ich, evtl etwas provokant, im Thread zum Dublinspiel sagte, wird Zagreb deutlich schwerer werden. Dinamo ist in den meisten Spielanlagen eben überlegen. Aber: Mit einem Heimremis hätte ich nicht gerechnet. Besser, als ich erwartet habe. Glückwunsch dazu. Sollte im Rückspiel alles normal verlaufen (naja.. was ist im Fußball normal...), ist Zagreb eine Runde weiter. Aber mit Sturm, Rapid und der Austria hat Österreich ja noch aussichtsreiche Kandidaten für weitere Aufgaben im internationalen Wettbewerb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 Im Endeffekt hat Schiemer Salzburg heute den Sieg verschissen. Ich würde sagen der Treffer lag in der Luft und war auch verdient, Schiemer war nur die Dumpfbacke die das Tor ermöglichte. Wenigstens hat der Franzl die Sperre für den Mandzukic provoziert, der wird den Kroaten bitter abgehen im Rückspiel. Insgesamt war wohl auch das 1-1 eher etwas glücklich, die Chance aufs Weiterkommen ist zwar nicht mehr sehr groß aber sie lebt zumindest noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2009 Für alle die nioch wegen der Gelb-Roten rätseln, die war VOR der Becherwurfaktion. Man beachte auch die Freude bei den Schönwettergästen auf den unteren Rängen. das foto ist ein traum. es erfüllt leider nicht die kriterien von dannyos fanfoto des monats, aber es gibt so viel darauf zu entdecken. mein lieblings protagonist ist übrigens der brillenträger mit dem roten rbs schal rechs im bild, der seine arme in extase in den himmel streckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 also die chancen für rbs sind echt minimal im maksimirstadion vorallem für den kick den man heute gesehen hat ! nach vorne is echt seeehr wenig gegangen,...vorallem wen man den "heimvorteil" mit kunstrasen hat ! die aktion mitn becher war echt deppat, nur sollte das den leuten auf der nord-westseite im hanappi echt eine lehre sein, sollt nur mehr eine frage der zeit sein das sowas auch mal bei uns passiert, ich möcht dann nicht wissen was los ist langsam frage ich mich sowieso wo der vorteil für RBS beim kunstrasen liegen soll, egal ob meisterschaft oder europapokal am meisten rutschen immer die salzburger spieler! es muss doch möglich sein den spielern passende schuhe zu besorgen! die auswärtsmannschaften sitzen bei weitem nicht so oft am hintern wie die salzburger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2009 Schiemer gehört schon die Niederlage in Ried, und nun der Supergau in der CL Quali. Gott wie ich ihm das vergönne. Wenn er so weitermacht wird er bald von einem europäischen Topklub verpflichtet. Dragovic wird ihm zeigen wie man es richtig macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2009 hallo! laut wikipedia ist das rückspiel schon am dienstag. stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexviola33 Anfänger Geschrieben 30. Juli 2009 hallo! laut wikipedia ist das rückspiel schon am dienstag. stimmt das? Laut mir auch! Zum Spiel kann man "Dinamo Zagreb" nur gratulieren. Die Spielen schon extrem guten Fussball und hatten nur weniger Glück! Der Heber aus gut 60m war das Highlight. Und was hier im Vorfeld ja auch heiss diskutiert war sind die Fans von Dinamo! Absolute Klasse, tolle Stimmung und vorallem kultiviertes Auftreten oder hat es doch Auschreitungen gegeben? Zu den RB-Fans kann man nur sagen, das bei so einem Spiel ganze 15-16.000 ist Stadion kommen davon wahrscheinlich 6000 Kroaten oder nicht Salzburgfans waren, sollte zu denken geben. Ein Auscheiden wird im Hexenkessel von Zagreb so gut wie sicher sein! Bin zwar mit dem Neuen System der UEFA nicht so vertraut aber das würde ja heissen das Ihr international gar nicht spielt oder? Der "Dosenwurf" eines "Bulligan's" war wohl das negativste am gestrigen Abend! Hat man den Werfer wenigstens erwischt? Da dieser "Halblustige" ja eine Spieler im Visier hatte darf man davon ausgehen das die Kroaten euch das bei Ihrem Heimspiel pauschal "übel" nehmen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. Juli 2009 der 1. hz war ja nicht so schlecht, es war eine recht ansehnliche leistung der salzburger, aber die 2. hz ... es fehlte der wille, normalerweise muss man bis in die haarspitzen motiviert sein, aber es fehlte irgendwie das feuer auch im stadion (habs nur vom fernseher gesehen) kam irgendwie keine stimmung auf ... das stadion hätte eigentlich beben müssen zu dinamo: großes maul und nichts dahinter ... ok, sie waren vielleicht besser, aber so wie es der trainer in den medien ausrichten ließ, war es auch nicht auch die fans (bbb) waren jz nicht so besonders wie es hier gepostet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juli 2009 Der Becher der den Assi getroffen hat , kam vom Kopf des kroatischen Torschützen. Natürlich darf nix aufs Feld geworfen werden, aber dass der Plastikbecher bei dem der als 1. getroffen wurde nix auslöst, aber nach dem abprallen nochmal jemanden trifft und der dann ein cut hat ist für mich nicht wie hier beschrieben eine Hooliganaktion. selten so einen blödsinn gelesen. ist doch jacke wie hose wer getroffen wurde, fakt ist, dass jemand getroffen wurde. das ist ausreichend. ich frage mich nur, was die offizielle version der geschichte sein wird. also in österreich gibt's da spielabbruch, 3:0 strafverifizierung und platzsperre - zumindest bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) einzig dem schiemer die schuld an der niederlage zu geben ist zu einfach. zagreb war eindeutig das bessere team und red bull ist von der CL so weit weg, wie eh und je. bearbeitet 30. Juli 2009 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juli 2009 Gratulation zu diesem Remis. Wie ich, evtl etwas provokant, im Thread zum Dublinspiel sagte, wird Zagreb deutlich schwerer werden. Dinamo ist in den meisten Spielanlagen eben überlegen. Aber: Mit einem Heimremis hätte ich nicht gerechnet. Besser, als ich erwartet habe. Glückwunsch dazu. Sollte im Rückspiel alles normal verlaufen (naja.. was ist im Fußball normal...), ist Zagreb eine Runde weiter. Aber mit Sturm, Rapid und der Austria hat Österreich ja noch aussichtsreiche Kandidaten für weitere Aufgaben im internationalen Wettbewerb. Keine Ahnung von den Qualifikationsrunden haben, aber dafür auf Experte machen. Salzburg spielt, sollte der Aufstieg nicht gelingen, in der 4. Qualifikationsrunde der Europa League weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 30. Juli 2009 selten so einen blödsinn gelesen. ist doch jacke wie hose wer getroffen wurde, fakt ist, dass jemand getroffen wurde. das ist ausreichend. ich frage mich nur, was die offizielle version der geschichte sein wird. also in österreich gibt's da spielabbruch, 3:0 strafverifizierung und platzsperre - zumindest bei uns So ist es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2009 das foto ist ein traum. es erfüllt leider nicht die kriterien von dannyos fanfoto des monats, aber es gibt so viel darauf zu entdecken. mein lieblings protagonist ist übrigens der brillenträger mit dem roten rbs schal rechs im bild, der seine arme in extase in den himmel streckt. boah in diesem Foto findest du echt viele Gesichter und Emotionen wieder. Von Euphorie über Langweile ist alles dabei Fantfoto des Monats, egal welche Kriterien es haben muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts