alexviola33

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AUSTRIA Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.300 Profilaufrufe

alexviola33's Achievements

  1. Naja es wäre ja nicht gerade so das wir nicht bei anderen (BL- Vereinen) unterwegs sind! Wir sollten zwar korrekterweise von PLATZverboten sprechen aber ja die gab es auch schon! Lange Geschichten die hier etwas off Topic sind aber uns genauso betreffen wie das PYROGesetz etc...
  2. Da kannst ja gleich die Austria mit Rapid verwechseln :-) http://i-t-v.jimdo.com/ in der Gallerie findest du filme/fotos http://vbelite.jimdo.com/ ...aber uns gibt noch aktiv.....wenn wir nicht gerade wieder Stadionverbot haben!
  3. Im Namen des I.T.V& VB Elite möchte ich unser aufrichtiges Bedauern und Beileid seiner Familie und Freunden ausdrücken!
  4. alexviola33

    Keine Pyro mehr in Zukunft?

    Naja bei uns hast du Glück das dann 1000Postler reinstürmen und dir eine Briefmarke auf den Allerwertesten kleben und in Graz Wien Linz Ried Innsbruck kann ich mir nicht vorstellen das es viele Briefmarkensammler gibt. Aber alleine die Sinnlosigkeit des Gesetztes sollte zu Wiederstand führen. Selbst ich hab mich schon am Rauch oder an Bengalen verbrannt aber shice doch drauf bin ja nicht ins LKH/UKH gefahren deswegen. Die Frage stellt sich ja auch was der nächste Schritt wäre. Aggressives brüllen und beschimpfen des Gegners unter Strafe zu stellen. (Beleidigung?) Aufstehen im Stadion ausgenommen man konsumiert etwas von einen Haupt oder Nebensponsor oder geht "PIPI"?? Spätestens dann hat der moderne Fussball gewonnen und der FAN verloren und dann ist RedBull und Co überall in Österreichs Stadien zu finden. Und Cheko2005- gusch! (siehe Signatur)
  5. Hier nun ein Foto unserer Gruppe aus Vöcklabruck! Hier findet Ihr mehr über uns! Würd mich freuen wenn jemand Komentare hinterlässt! Selbstverständlich lassen wir auch kritische Komentare zu und werden diese nicht wie meistens üblich löschen! http://i-t-v.jimdo.com/galerie/ Schöne Grüsse noch an die Leute der Alten Garde die uns in SBG beim Cupspiel begleitet haben und vorallem an unsere Freunde in Lustenau bei der Austria!
  6. alexviola33

    Pyroaktionen

    Sorry OT: Ja glauben die meisten hier, sonst würdet Ihr das auch machen!
  7. alexviola33

    funny dubbings!

    hier einer mit Effenberg: http://www.youtube.com/watch?v=MzlmDjZVhbY...ec-HM-fresh+div
  8. alexviola33

    funny dubbings!

    Hier Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=z40DMdgVrik...feature=related
  9. Ok wenn du das so sagst wird es schon stmmen! Aber zumindest in einem grossteil der Pyroaktionen Hools zu suchen finde ich abartig! Bei uns wird auf jeden Fall auch 2010 Pyro geben und wenns sein muss mehr als der erlaubt!
  10. alexviola33

    funny dubbings!

    hier Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=EtLdOaONtuo...feature=related geht langsam an aber wird immer besser :-)) ...war das Ironie?? Nein, das war der Deissler.....
  11. Wir sind zwar ein kleiner FanKlub in Vöcklabruck würden aber auch gerne jede seriöse Initiative entsprechend unterstützen! Wir sind nämlich auch definitiv der Meinung wie die meisten hier das ein Pyroverbot in Österreich eine derart lächerliche Aktion ist! Der Grund dafür sind ja die angeblich gewalttätigen Zündler! Hätte noch nie gesehen das die Hools zur 3ten HZ ein Feuerwerk abfackeln! (falls ich mich täusche korrigiert mich bitte) NEIN zum Pyroverbot! Fotos unserer Choreo folgen noch hier der Üzieher ohne Pyro !
  12. alexviola33

    funny dubbings!

    ...weil ichs vor kurzem wieder mal gesehen habe hier einer von vielen "funny dubbing's" Etwas Retro aber RAN Fussball war genial.... speziell Wohlfart am Anfang und der Spruch aber ich will nix in die Mauer - jeder muss mal in die Mauer sind klassiker..... http://www.youtube.com/watch?v=ngXDtJGn_Yw
  13. Choreo der Steyrer war ech toll! Respekt! Hier mal ein paar Bilder der VB Elite und des ITV aus Vöcklabruck!
  14. Vielleicht bin ich ja zu optimistisch aber denke doch das ein Durchmarsch in die Bezirksliga realistisch ist! Ausserdem ist das eine oder andere Talent aus dem Nachwuchs dabei. Ausserdem wird in VB den Umständen entsprechend profesionell gearbeitet im Vergleich zu unseren aktuellen Gegnern ohne das ich deren Arbeit schmälern möchte, nur wir reden hier von der zweiten Klasse und ich kenne bessere Hobbymannschaften! Aber warten wir mal die ersten Spiele ab!