Salzburg - Dinamo Zagreb 1:1


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das war leider einfach viel zu wenig. ist genauso wie von mir in der pause befürchtet gekommen, der defensive block mit so vielen individuellen fehlern, dass es einfach einschlagen musste. Schiemers vollbock wäre dann fast noch das endgültige KO durch Sekagya gefolgt.

Janko ist auch ein fester depp, wie kann man mit dem wissen um eine sperre nur so einsteigen? Mandzukic aber immerhin genau so deppert.

aufstiegschancen vielleicht 15%.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

oiso so ganz sicher bin ich mir noch immer nicht, dass das spiel ned abgebrochen wurde. anyway :lol::lol::lol::lol: zerst ueber die BBB fluchen und dann sowas so deppart

die gelb-rote fuer den kroaten muss doch auch sicher zurueckgenommen werden, da war ja gar nix.

ein unentschieden fuer die 5-jahreswertung mehr war das heut ned, beim rueckspiel seh ich ganz schwarz bei der staerke von den kroaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Endeffekt hat Schiemer Salzburg heute den Sieg verschissen. An und für sich eine recht anständige Leistung, ausbaufähig, aber eine Steigerung zu Dublin. So spielt man den Ball nicht amal zum Tormann zrück, wenn kein Gegner in der Nähe ist. Janko mindestens genau so ein Wappler - der schaut sich genau die entbehrlichen Seiten vom Zickler ab.

Das der Schiri aber statt 3 Minuten im Endeffekt nur 1 Minute hat nachspielen lassen, war a bissl orsch. Genugtuung war natürlich noch der Ausschluss von Mandzukic. Die Chancen im Rückspiel seh ich bei ca. 10%, höchstens 20%, wenn Schiemer spielt, 0%, da könnts euch gleich aufhängen. Wird glaub ich eine ähnliche Atmosphäre wie in Donezk geben, nur ein bisschen hasserfüllter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
+' date='29 Jul 2009, 22:28 ' post='2626761']

oiso so ganz sicher bin ich mir noch immer nicht, dass das spiel ned abgebrochen wurde. anyway :lol::lol::lol::lol: zerst ueber die BBB fluchen und dann sowas so deppart

aufgrund der bande war der wurf wirklich eine form von depp art :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
+' date='29 Jul 2009, 22:28 ' post='2626761']

die gelb-rote fuer den kroaten muss doch auch sicher zurueckgenommen werden, da war ja gar nix.

Das war reinste Schauspielerei. Schiemer umarmt ihn und will den Ball und er fällt hin und hält sich den Kopf. Das war ja noch schlechter als von Maierhofer und selbst Sedloski hätte sich da eher eine Gelbe verdient als Schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.