Laudrup Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2009 Schaut so aus als ob Trimmel die Hoffa Rolle kriegt, auf jeden Fall verspricht dieser und auch Drazan einiges für die grün-weisse Zukunft. Naja, Rapid mit den Ivanschitz, Hofmann (kam ja billiger retour), Korkmaz und Hoffa Millionen müsste ja eigentlich im Geld schwimmen... Wo verschwindet das Geld hin? Warum muss trotz dieser Gewinne immer gespart werden? Finanziert Edlinger Wahlkämpfe oder werden Schmiergelder in der Politik bezahlt oder was ist da looos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2009 Wo verschwindet das Geld hin? Warum muss trotz dieser Gewinne immer gespart werden? Finanziert Edlinger Wahlkämpfe oder werden Schmiergelder in der Politik bezahlt oder was ist da looos??? mit solchen aussagen wäre ich an deiner stelle gaaanz vorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2009 Schaut so aus als ob Trimmel die Hoffa Rolle kriegt, auf jeden Fall verspricht dieser und auch Drazan einiges für die grün-weisse Zukunft.Naja, Rapid mit den Ivanschitz, Hofmann (kam ja billiger retour), Korkmaz und Hoffa Millionen müsste ja eigentlich im Geld schwimmen... Wo verschwindet das Geld hin? Warum muss trotz dieser Gewinne immer gespart werden? Finanziert Edlinger Wahlkämpfe oder werden Schmiergelder in der Politik bezahlt oder was ist da looos??? Herst ich jag dich Burli, wennst deinen Müll nicht wo anders ablassen kannst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2009 Herst ich jag dich Burli, wennst deinen Müll nicht wo anders ablassen kannst.... Er will halt provozieren, aber ich helf dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2009 sicher will er provozieren. die frage was mit dem ganzen geld passiert ist ist aber durchaus legitim. auch wenn sie wohl keiner in diesem forum beantworten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2009 sicher will er provozieren. die frage was mit dem ganzen geld passiert ist ist aber durchaus legitim.auch wenn sie wohl keiner in diesem forum beantworten kann. Wer soll das beantworten, sämtliche Vereine in Österreich haben Geldflüsse die abrechnungstechnisch nie und nimma durchgehen dürften bei einem Finanzexperter oder Steuerfuzi...ausserdem es ist wohl oder übel besser nicht zu wissen was mit großteils verschleudert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2009 Wo verschwindet das Geld hin? Warum muss trotz dieser Gewinne immer gespart werden? Finanziert Edlinger Wahlkämpfe oder werden Schmiergelder in der Politik bezahlt oder was ist da looos??? Solche Spekulationen/Vorwürfe sind hier nicht erwünscht, spar dir das in Zukunft bitte. Auch sonst ein ziemlich lahmer Versuch, zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2009 ich will unbedingt einen neuen stürmer bei uns sehen und finde nicht das unser derzeitiges stürmermaterial ausreicht um um die meisterschaft geschweige denn euroleague gruppenphase mitzuspielen. und das is das wo ich die rapid sehen will. sicher wenn wir andere ziele verfolgen dann reicht das stürmermaterial aus. 3.-4. in der MS und 4.qualirunde jela is für mich noch nicht der einserstürmer, er hat zwar das zeug dazu in zukunft einer zu sein, aber zum jetzigen zeitpunkt is ers für mich definitiv noch nicht. nix gegen trimmel und konrad aber die müssen sich erstmal beweisen. auf den gartler kann ich nach seinem letzten jahr getrost verzichten. fröschl is meine grosse hoffnung, der junge hat superansätze und ich hoff das er auch in lustenau aufzeigt und dann nächstes jahr ne chance bekommt in die erste reinzuschnuppern. der hätte evtl das zeug zum nächsten jimmy ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2009 1. Ich glaube es kommt kein Stürmer. 2. Sollte dennoch einer kommen braucht der seine Zeit bis er in die Mannschaft findet,bis dahin kann der EC schon Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Wie schon wo anders von mir gegeben: [x] Kein neuer Stürmer (dafür Tokic auflösen und einen echten neuen Abwehrchef holen). Bin da ganz bei Hörtnagl "Hoffer hinterlässt menschlich und sportlich eine Riesenlücke. Aber wir haben vorgebaut, vor ein paar Wochen für Jelavic eine Ablöse bezahlt und ihn als sechsten Stürmer unter Vertrag genommen. Daher sind wir nicht gezwungen, von heute auf morgen etwas tun zu müssen, außerdem kann man Hoffer ohnehin nicht eins zu eins ersetzen." Quelle: Laola1.at Abgesehen davon verfügen wir, wie schon erwähnt, meiner Meinung nach über das spielstärkste Mittelfeld der Liga und das noch übrige Quintett verfügt über genügend Qualität um alles Saisonziele zu erreichen. Sollte es (mir) widererwarten wirklich nicht ausreichen, gibt es da noch immer die Winterübertrittszeit. Bezüglich der mir so wichtigen Euro-League Quali, kommt es rein auf das Losglück für Q4 an (sollten wir, was ich annehme soweit kommen), ob die Gruppenphase machbar ist oder nicht, dass ist mit/ohne Hoffer/einem neuen Stürmer/einem neuen Abwehrchef so, insofern ist es ganz einfach nicht notwendig jemanden an vorderster Front zu holen. Wir sind stark genug! Stan a.k.a. Das wird schon! bearbeitet 29. Juli 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Der Wallner kommt dann nächstes Jahr, da ist er ablösefrei. (glaub ich zumindest) bearbeitet 29. Juli 2009 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2009 ich will unbedingt einen neuen stürmer bei uns sehen und finde nicht das unser derzeitiges stürmermaterial ausreicht um um die meisterschaft geschweige denn euroleague gruppenphase mitzuspielen.und das is das wo ich die rapid sehen will. sicher wenn wir andere ziele verfolgen dann reicht das stürmermaterial aus. 3.-4. in der MS und 4.qualirunde jela is für mich noch nicht der einserstürmer, er hat zwar das zeug dazu in zukunft einer zu sein, aber zum jetzigen zeitpunkt is ers für mich definitiv noch nicht. nix gegen trimmel und konrad aber die müssen sich erstmal beweisen. auf den gartler kann ich nach seinem letzten jahr getrost verzichten. fröschl is meine grosse hoffnung, der junge hat superansätze und ich hoff das er auch in lustenau aufzeigt und dann nächstes jahr ne chance bekommt in die erste reinzuschnuppern. der hätte evtl das zeug zum nächsten jimmy ;-) Bis vor kurzem hatten wir noch den allerbesten Sturm der Liga und jetzt wo Hoffer weg ist, reicht es nicht mal mehr für die Meisterschaft? Also ein wenig Panik ist hier wohl schon drinnen. Sicher ist die Qualität jetzt schlechter, aber von der Qualität und Quanität sind wir noch immer hervorragend bestückt. Salzburg hat insgesamt 3 Stürmer (davon einer verletzt und die anderen nicht mehr in Form wie früher), die Austria auch nur 2 ernstzunehmende und Sturm hat nach Haas sowieso nichts. Da sind wir mit Jelavic, Maierhofer, Konrad, Trimmel, Gartler schon recht gut bestückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 29. Juli 2009 Ganz klares NEIN. Wie schon Stanley-Stiff sagt, lieber den Vertrg von Tokic auflösen und neuen Abwehrspieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Naja euer Vorstand hat ja da keinen Erklärungsbedarf weil jeder sieht, dass euer Geld in abgefuckte Legionäre gesteckt wird............... bearbeitet 29. Juli 2009 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 Ich bin mir sicher ein Spieler wird kommen, das dürfte ein Abwehrspieler sein, einfach weil wir da den meisten Bedarf haben, Maierhofer und Jelavic sind sich mMn zu ähnlich, wobei Jelavic technisch um einiges besser ist, ich denke mir man sollte eher Fabiano zurück holen, der könnte die Hoffer Rolle am besten übernehmen, Trimmel könnt´s auch schaffen. Ich will mich aber bitte nicht fragen müssen, wohin ist das Geld verschwunden, ich meine nach dem Ivanschitz/Hofmann transfer + CL Millionen dachte ich mir, wo ist das hin? Wie kann man da noch von Altlasten reden, bitte was sind diese Altlasten? Die kamen mir damals schon wie eine Billige-Ausrede vor, wenn Edlinger die nun weiter anbringt, dann tut´s mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts