Soll ein neuer Stürmer kommen?

Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nein! keine weiteren transfers bis auf weiteres. erst mal schauen ob es nicht eh so passt (wovon ich eigentlich überzeugt bin) und wenn nicht dann gegebenenfalls im winter handeln und korregierend eingreifen. für einen internationalen startplatz sollte unser kader ohnedies reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in österreich würde mir nur der okotie gefallen, also wird hoffertlich kein österreicher kommen.

das ausland ist groß, und ich hoffer wir haben einen plan, weil allzu überrschend wird der transfer nicht sein. was immer der plan sagt, keinen stürmer holen, einen stürmer holen, ist dann im rückblick hoffertlich die richtige entscheidung gewesen.

mit der euro-league rechne ich nun allerdings nicht mehr (und nein nicht wegen der zyprioten):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ja, nach langer Überlegung bin ich für Roman Wallner

Wäre lustig zu wissen wieviel die Linzer fürn Wallner jetzt haben wollen.

À la "Fir zwei Millionen könnts ihn gleich einpacken" :king:

Wenn man einen Stürmer an der Hand hat der besser ist als alles was jetzt im Kader steht her damit. Einen Bazina/Bilic braucht ich halt nimmer, und die waren grad nicht billig.

Wenn ein ausländischer Stürmer kommt tut sich in der Abwehr nichts mehr.

Ich fürchte es ist mir lieber wenn der Angriff so bleibt und noch ein wirklich anständiger IV gefunden wird.

Ob's dem Jela gut tut jetzt sein Fixleiberl zu haben?!

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stürmer ja/nein, warum, wen stellt ihr euch vor, wie viel Geld soll der Verein dafür aufwenden?

nein!

weil ein spieler, bei dem man weiss, dass er hoffer ersetzen kann für rapid nicht zu bezahlen ist + ausreichend alternativen vorhanden sind, die annähernd auf ähnlichem level agieren bzw. das potential dafür haben dürften und kein sechster angreifer in dieser "stärkeklasse" notwendig ist.

sollte doch einer geholt werden, dann ein junger für die zukunft. wieviel geld man dafür ausgeben sollte, hängt vom jeweiligen spieler ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag