Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 ... ein eigener Thread, da dies nun schon über drei Threads diskutiert wird. Stürmer ja/nein, warum, wen stellt ihr euch vor, wie viel Geld soll der Verein dafür aufwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Ja, nach langer Überlegung bin ich für Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Er kam ham aus Hamkam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 kein neuer stürmer. dringenderen handlungsbedarf gibts defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 [x] Kein neuer Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 ganz klar kein neuer stürmer, maximal ein iv - dann sollte der kader stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 nein! keine weiteren transfers bis auf weiteres. erst mal schauen ob es nicht eh so passt (wovon ich eigentlich überzeugt bin) und wenn nicht dann gegebenenfalls im winter handeln und korregierend eingreifen. für einen internationalen startplatz sollte unser kader ohnedies reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Wir brauchen den selben Stürmertyp, mit etwa den gleichen Qualitäten. Nach reiflicher Überlegung bleibt nur eine Möglichkeit: Wayne Rooney aka "Jimmy Hoffer für Arme" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 [x]nein - keine panikkäufe um fanszu beruhigen. wie schon im anderen thread geschrieben, einfach den eingeschlagenen weg weitergehen, die nächsten rohdiamanten warten darauf, von pacult/reisinger geschliffen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 [x] Kein neuer Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 in österreich würde mir nur der okotie gefallen, also wird hoffertlich kein österreicher kommen. das ausland ist groß, und ich hoffer wir haben einen plan, weil allzu überrschend wird der transfer nicht sein. was immer der plan sagt, keinen stürmer holen, einen stürmer holen, ist dann im rückblick hoffertlich die richtige entscheidung gewesen. mit der euro-league rechne ich nun allerdings nicht mehr (und nein nicht wegen der zyprioten): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Ja, nach langer Überlegung bin ich für Roman Wallner Wäre lustig zu wissen wieviel die Linzer fürn Wallner jetzt haben wollen. À la "Fir zwei Millionen könnts ihn gleich einpacken" Wenn man einen Stürmer an der Hand hat der besser ist als alles was jetzt im Kader steht her damit. Einen Bazina/Bilic braucht ich halt nimmer, und die waren grad nicht billig. Wenn ein ausländischer Stürmer kommt tut sich in der Abwehr nichts mehr. Ich fürchte es ist mir lieber wenn der Angriff so bleibt und noch ein wirklich anständiger IV gefunden wird. Ob's dem Jela gut tut jetzt sein Fixleiberl zu haben?! bearbeitet 29. Juli 2009 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Stürmer ja/nein, warum, wen stellt ihr euch vor, wie viel Geld soll der Verein dafür aufwenden? nein! weil ein spieler, bei dem man weiss, dass er hoffer ersetzen kann für rapid nicht zu bezahlen ist + ausreichend alternativen vorhanden sind, die annähernd auf ähnlichem level agieren bzw. das potential dafür haben dürften und kein sechster angreifer in dieser "stärkeklasse" notwendig ist. sollte doch einer geholt werden, dann ein junger für die zukunft. wieviel geld man dafür ausgeben sollte, hängt vom jeweiligen spieler ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Soma im Winter, sollte Tokic/Jovanovic nicht fit werden. Stürmer brauchen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Staro, kannst du bitte eine kleine Ja/Nein-Umfrage an den Beitrag anhängen, damit wir einen schöneren Überblick haben? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts