DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2009 ich kann mich nur wiederholen wenn ich sage das es auch eine ignor-funktion gibt ja meine ist lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2009 ich kann mich nur wiederholen wenn ich sage das es auch eine ignor-funktion gibt ja meine ist lang. Die nicht sonderlich hilfreich ist, wenn die Spasten dann zitiert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador89 Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2009 Hm,a lso laut ÖSTERREICH hat er sich angeblich von seiner Freundin getrennt und is jetz ganz alleine da. Leicht hat er es mit Sicherheit nicht, aber wir haben ja gerade mal Oktober...da kann noch sehr viel passieren. Und sollten wirklich alle Stricke reissen, kann er ja noch immer verliehen werden..naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2009 Hm,a lso laut ÖSTERREICH hat er sich angeblich von seiner Freundin getrennt und is jetz ganz alleine da. Leicht hat er es mit Sicherheit nicht, aber wir haben ja gerade mal Oktober...da kann noch sehr viel passieren. Und sollten wirklich alle Stricke reissen, kann er ja noch immer verliehen werden..naja Is de ned schwanger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2009 Is de ned schwanger? dann ist es wohl der beste zeitpunkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2009 dann ist es wohl der beste zeitpunkt... http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=71176&st=0 so wie er hier oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=71176&st=0 so wie er hier oder? der hoffer wird sich ein kind schon leisten können. es gibt einen alten spruch der wie folgt lautet: eine frau mit kind ist wie ein auto mit hunderttausend kilometer! hehe, mein ich aber natürlich nicht ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2009 der hoffer wird sich ein kind schon leisten können. es gibt einen alten spruch der wie folgt lautet: eine frau mit kind ist wie ein auto mit hunderttausend kilometer! hehe, mein ich aber natürlich nicht ernst. Das würd ich auch auch hoffen Ernstl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2009 im nachhinein redet sichs immer gscheiter. Außerdem kann er immer noch nach Deutschland, wenn er in Italien nicht glücklich wird. Und noch was: Wir haben gerade mal ein Viertel der Saison hinter uns, mal abwarten, was die Klubs machen, wenn es in den europäischen Bewerben in die heiße Phase geht. Davon wurde auch schon im Vorhinein geredet. Es war ziemlich klar, dass er in dieser Mannschaft von Beginn weg keine Chance haben wird. Eine Saison auf der Bank wird ihm auf lange Sicht zwar nicht schaden, aber für ihn ist es Schade, weil er jetzt viel verpasst. In der dt. BL hätte Jimmy voll einschlagen können - gut sein Manager hat sich halt für den für den Spieler komplizierteren, schwierigeren aber dafür für ihn selbst profitableren Weg entschieden, guter Schachzug vom Manager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2009 Davon wurde auch schon im Vorhinein geredet. Es war ziemlich klar, dass er in dieser Mannschaft von Beginn weg keine Chance haben wird. Eine Saison auf der Bank wird ihm auf lange Sicht zwar nicht schaden, aber für ihn ist es Schade, weil er jetzt viel verpasst. In der dt. BL hätte Jimmy voll einschlagen können - gut sein Manager hat sich halt für den für den Spieler komplizierteren, schwierigeren aber dafür für ihn selbst profitableren Weg entschieden, guter Schachzug vom Manager. warum wirst denn nicht spielermanager wennst alles so genau weißt? Das würd ich auch auch hoffen Ernstl! bist eh männlich, was regst dich also auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 Davon wurde auch schon im Vorhinein geredet. Es war ziemlich klar, dass er in dieser Mannschaft von Beginn weg keine Chance haben wird. Eine Saison auf der Bank wird ihm auf lange Sicht zwar nicht schaden, aber für ihn ist es Schade, weil er jetzt viel verpasst. In der dt. BL hätte Jimmy voll einschlagen können - gut sein Manager hat sich halt für den für den Spieler komplizierteren, schwierigeren aber dafür für ihn selbst profitableren Weg entschieden, guter Schachzug vom Manager. so einschlagen wie z.b ein Zuculini bei Hoffenheim? Schau, der Jimmy hätte vielleicht bei Mainz, Hannover und konsorten sofort stamm gespielt, denen war aber die Ablöse seitens Rapid um vielfaches zu Teuer. Einzig realistische Vereine für den Jimmy haben sich entweder anders verstärkt (Leverkusen, Dortmund,Hamburg) oder waren nicht bereit/in der lage soviel Geld in die Hand zu nehmen. Selbst bein Berg, der 10 Millionen gekostete hatte viel Glück sofort einen Stammplatz zu bekommen (verletzungen von Paolo Guerreo, Mladen Petric), ein Zuculini ist auch von einem Stammplatz entfernt, weils da eben einen Salihovic und einen Obasi gibt. Brauchst nicht glauben das der Jimmy in Deutschland der neue Super-Megastar geworden wäre. Gebt dem Jungen doch noch zeit, bei Neapel ist es schwer, das wusste er, wenn es nix wird, dann wird er in Italien verliehen. Der macht schon noch seinen weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) warum wirst denn nicht spielermanager wennst alles so genau weißt? bist eh männlich, was regst dich also auf? Weiß i ned! Aber in Zeiten wie diesen sollte man auch über Frauen keine dummen Sprüche ablassen! Schließlich verdienen die immer noch weniger wie wir das was ich vollkommen verstehe! Aber das hat sehr wenig mitn Jimmy zu tun! bearbeitet 28. Oktober 2009 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador89 Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2009 Is de ned schwanger? Jo kA, is vor einigen Tagen in ÖSTERREICH gestanden..wenns stimmt is es ja wohl der beste Zeitpunkt aber er wird sich des Kind scho leisten können Naja weiß net..ich bin der meinung, dass er in deutschland in der ersten saison auch nicht viel erreicht hätte...und wie gesagt es ist erst Oktober..es is noch ne menge zeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Oktober 2009 Hm,a lso laut ÖSTERREICH hat er sich angeblich von seiner Freundin getrennt und is jetz ganz alleine da. jimmy's privat leben hat hier zwar eigentlich wenig verloren aber ja dürfte stimmen und ja sie is noch schwanger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2009 Flüchtet Hoffer nach Deutschland? Gerade einmal drei Monate ist Jimmy Hoffer jetzt in Italien. Bei Napoli wurde er bisher aber nicht glücklich, stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Jetzt tut sich ein Ausweg auf: Zwei deutsche Bundesligisten sind an ihm interessiert. Hoffenheim und Mainz könnten Jimmy einen Zufluchtsort bieten. Das berichtet das Internetportal 4-4-2.com. Beide Klubs haben bereits Österreicher unter Vertrag. In Hoffenheim spielt Andreas Ibertsberger den linken Außenverteidiger, in Mainz begeistert Ex-Teamkapitän Andreas Ivanschitz als Top-Scorer. Oder wird's Turin? Und auch in Italien gibt es noch einen Interessenten. Serie-B-Klub Turin sucht für das Aufstiegsrennen noch einen flinken Stürmer. Auch der Traditionsklub hat mit Jürgen Säumel einen Österreicher unter Vertrag... Wie auch immer sich die Verhandlungen entwickeln werden: Napoli kann sich derzeit nur einen Transfer auf Leihbasis vorstellen. Quelle: msn.sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts