Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Super FOMO

hab nur die letzten Minuten gesehen aber das ist ja ein schrecklicher Fussball der da geboten wurde ... anstatt auf die freien Leute vorne zu spielen wird der Ball kompliziert nach hinten verschoben bzw. durch lächerliche Einzelaktionen vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hab nur die letzten Minuten gesehen aber das ist ja ein schrecklicher Fussball der da geboten wurde ... anstatt auf die freien Leute vorne zu spielen wird der Ball kompliziert nach hinten verschoben bzw. durch lächerliche Einzelaktionen vergeben.

Glaub das lag daran, dass Napoli schon 3(?):1 vorne lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

hab nur die letzten Minuten gesehen aber das ist ja ein schrecklicher Fussball der da geboten wurde ... anstatt auf die freien Leute vorne zu spielen wird der Ball kompliziert nach hinten verschoben bzw. durch lächerliche Einzelaktionen vergeben.

Manche Irrlichter haben offensichtlich nicht einmal den Ansatz einer Ahnung über seriösen, hirngerechten und edlen Fußball :nein::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

da ich nicht soo informiert bin wollt ich mal fragn wies in jimmy da unten geht?

ich hab nämlich letztens bei einem gespräch zwischen zwei älteren herren zugehört und die haben gemeint seitdem er in italien is wirkt er nicht mehr soo frisch und sei übahaupt nicht mehr der jiommy den man von rapid kennt. ist da was dran oda nur a blödsinn bzw wie läuft es allgemein für ihm da unten?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
da ich nicht soo informiert bin wollt ich mal fragn wies in jimmy da unten geht?

ich hab nämlich letztens bei einem gespräch zwischen zwei älteren herren zugehört und die haben gemeint seitdem er in italien is wirkt er nicht mehr soo frisch und sei übahaupt nicht mehr der jiommy den man von rapid kennt. ist da was dran oda nur a blödsinn bzw wie läuft es allgemein für ihm da unten?

Er muss sich erst mal richtig eingewöhnen, das ist ja ein rießen Schritt für einen Typ Mensch wie ihn...abwarten das wird schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.