Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

el chicharitooo ~

Das würde ich noch lieber sehen als das Tor! Schad dass er den Ball nicht reingedonnert hat, das hätt ihm wahrscheinlich eine kleine chance auf einen stammplatz im ersten spiel verschafft. 8)

ich glaub den quagliarella(?) habens verletzt rausgetragen, wenn sich der schlimmer verletzt hat, was ich zwar niemanden wünsche, würden sich jimmys einsatzzeiten wsl. deutlich erhöhen :augenbrauen:

bearbeitet von StepOverKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hab ich auch gesehen, ja nur nachdem er dannach selbstständig auftreten konnte... verletzungen darf man keinen wünschen aber denke/hoffe das nicht mehr passiert ist, jimmy schafft den durchbruch auch sicher durch seine leistung bzw. seinen einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

:eek::eek: das is einfach eine Kopie vom youtube-User "rapidhund" - einfach den Anfang hat der anders gemacht :zzz:

:yes:

Dieser User bin ich. Ich hab dem Hawara eh eine Nachricht geschrieben aber komischerweise hat er nicht zurückgeschrieben... :D

Zum Hoffer-Tor: Im ersten Pflichtspiel gleich ein Tor ist sehr schön fürn Jimmy!

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Getrübt wurde die Freude der Napoli-Fans durch eine Verletzung von Star-Stürmer Fabio Quagliarella, der mit Verdacht auf eine Bänderverletzung unter Tränen vom Platz musste. (red/APA)

Das erhöht Jimmys chancen auf einen platz in der startelf. Gegen wenn spielt eigentlich napoli als erstes in der meisterschaft, hab keinen bock mir einen spielplan rauszusuchen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erhöht Jimmys chancen auf einen platz in der startelf. Gegen wenn spielt eigentlich napoli als erstes in der meisterschaft, hab keinen bock mir einen spielplan rauszusuchen. :shy:

http://www.sscnapoli.it/client/render_e.as...〈=en-US

spielplan auf der off. napoli seite

1.match also auswärts in palermo.

da sind tore möglich jimmy auf gehts. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Da ich leider nie italienisch gelernt habe, kann ich mir kaum ein Bild machen, wie Fans & Verein (Napoli ;) ) den Jimmy aufnehmen bzw aufgenommen haben? Hat irgendwer Informationen bezüglich seines Standings in Napoli? Bzw. wie stark ist die Konkurrenz im Sturm?

Würd mich interessieren!

Danke ihr lieben Rapdiler! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.