rocket_korki Postinho Geschrieben 16. August 2009 http://atdhe.net/8490/watch-napoli-vs-salernitana fooooooooooorza stadionsprecher: e gooool... jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmyyyyyy - publikum: hoooofeeeeeeeeeeeeeerrrrrrr [anzahl der buchstaben = betonung ] Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2009 schön aufgestiegen zu dem kopfball... is scho in da statistik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 16. August 2009 jimmy ...eines der eher seltenen kopftore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 16. August 2009 und bei mir geht der stream nicht... mist... forza jimmy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. August 2009 Du hast den Ton an? Italienische Kommentatoren halte ich keine 2min aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2009 Sehr schön gemacht. Jimmy wird zum Kopfballungeheur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 16. August 2009 Flanke von rechts, ca. 7 Meter vors Tor, Jimmy schraubt sich hoch, steht förmlich in der Luft und köpft zentral vorm Tor ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. August 2009 http://atdhe.net/8490/watch-napoli-vs-salernitana fooooooooooorza stadionsprecher: e gooool... jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmyyyyyy - publikum: hoooofeeeeeeeeeeeeeerrrrrrr [anzahl der buchstaben = betonung ] Jimmy funkt bei mir auch nicht, scheiss barca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. August 2009 Das ist ja sensationell. Erstes Pflichtspiel, erstes Tor. Milan, Juve und Inter können sich schon fürchten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 16. August 2009 Jz geht bei mir auch nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2009 funkt bei mir auch nicht, scheiss barca. is e sicher bald bei youtube [x]drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 Wird ja hoffentlich den Weg ins Internet finden ein Video des Tores. Vielleicht hat Laola nix besseres zu tun als einen rieisgen Bericht darüber zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2009 müssen italienische links sein. 4 links und keiner geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2009 Bei mir geht jt auch nix mehr. :aaarrrggghhh: JIMMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. August 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts