Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

besonders der teil mit JIMMY JIMMY JIMMY - no ERWIN wär geil zu wissen, was er da gmeint hat ;-)

hab leider nach dem spiel weggeschaltet, aber wird wohl gemeint haben das sie jimmy sagen sollen und nicht erwin :D

haha :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich glaub Donadoni is ein super trainer für Hoffer der genau weiß wie er mit ihm umgehen muss und Hoffer is bestimmt kein leichter Charakter.Guter und überlegter Wechsel wahrscheinlich genau das gegenteil zu Arnautovic.

Hoffer ist kein leichter Charakter? Inwiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hoffer ist kein leichter Charakter? Inwiefern?

Ich glaube dass für Hoffer alles passen muss damit er Top Leistungen bringen kann der einfach länger braucht um sich an ein neues Umfeld zu gewöhnen.Aber ich kenne ihn nicht persöhnlich,ist einfach meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich glaube dass für Hoffer alles passen muss damit er Top Leistungen bringen kann der einfach länger braucht um sich an ein neues Umfeld zu gewöhnen.Aber ich kenne ihn nicht persöhnlich,ist einfach meine Einschätzung.

Mit Pacult hatte er einen trainier, der nie auf ihn einging, und ihm wahrscheinlich nicht wirklich sehr viel zur charakterförderung beigetragen hat.

jetzt ist er weg von pp und ich denke das donadoni, einfach der ideale trainer für junge burschen ist, und seine bambinos schon richtig aufzieht und weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

besonders der teil mit JIMMY JIMMY JIMMY - no ERWIN wär geil zu wissen, was er da gmeint hat ;-)

Da ging es darum wie sie ihn nennen. Jimmy oder Erwin.

Donadoni hat dann am schluss gemeint wir nennen ihn wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
donadoni:"Adesso ci sono degli impegni difficili contro squadre difficili. Ci servono per prepararci al meglio per la prima di campionato. E' stata un buon provino ed una buona sgambata. Nel secondo tempo ho cambiato 9 undicesimi, ho visto bene Lavezzi e Quagliarella così come ho visto bene Denis e Hoffer che è un ragazzo interessante che non parla ancora la lingua. De Sanctis ha fatto dei buoni interventi ma deve ancora migliorare sui rinvii da fondo campo. Denis ha fatto tutta la preparazione bene, ha lavorato molto e si sta applicando, è un attaccante. Quagliarella quando è uscito si stava lamentando con il suo compagno in occasione del calcio d'angolo. Hoffer? Continuiamo a chiamarlo Jimmy come piace a lui".

jetzt sind es echte und schwierige matches die wir brauchen um uns aufs beste für die meisterschafat vorzubereieten. es war ein guter test und wir sind einiges gelaufen. in der 2ten halbzeit hab ich 9 von 11 gewechselt. ich sah einen guten lavezzi und einen guten quagliarella genauso wie ich einen guten denis und einen guten hoffer sah, der sicher ein interessanter junge ist aber noch nicht die sprache spricht. de sanctis hatte ein paar gute paraden aber bei den abschlägen muss er besser werden.

denis hat eine gute vorbereitung gemacht, er hat hart gearbeitet und beisst sich durch, er ist ein stürmer.

quagliarella als er ausgewechselt wurde beklagte sich bei einem mitspieler wegen einer situazion beim eckstoss, hoffer?

nennen wir ihn weiterhin jimmy wie er es möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Da ging es darum wie sie ihn nennen. Jimmy oder Erwin.

Donadoni hat dann am schluss gemeint wir nennen ihn wie er will

und wie will er? jimmy oder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.