superior0 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2009 Hab ich das eben missverstanden, Hoffer spielt morgen das "Abschiedsspiel" ? Orf2, da kam das eben so rüber! Widerspricht den ganzen "mit sofortiger Wirkung" etc Aussagen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 Hab ich das eben missverstanden, Hoffer spielt morgen das "Abschiedsspiel" ? Orf2, da kam das eben so rüber! Widerspricht den ganzen "mit sofortiger Wirkung" etc Aussagen .. Da hast du was falsch verstanden, denn alles was es geben wird sind Blumen für Jimmy, minutenlange Sprechchöre und vielleicht ein Andenken oder sowas ähnliches. Spielen wird er morgen nicht, was mich ärgert. Man hätte ihn ja auch am Freitag verkaufen können aber offensichtlich wollte Napoli ihn sofort haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Juli 2009 Also mich stört das ehrlich gesagt kaum, dass er morgen net spielen wird. Solange er gebührend verabschiedet wird, ist das schon ok so. Das wird morgen ein bewegender Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2009 Ich wünsche dem Jimmy auch alles Gute in Neapel. Er und der Drazan "Fritzl" sind sehr sympathische, bescheidene junge Spieler und mit einer Topeinstellung gesegnet . So ist es! Obwohl deine Viola Einstellung auch zur Kenntnis zu nehmen ist, Daxi vor noch ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuckerle Anfänger Geschrieben 29. Juli 2009 Also ich muß sagen, um 5 mille müssen sie den hoffer gehen lassen, auch wenn es für die mannschaft nicht so fein ist, jetzt müssen die anderen stürmer ran - also los gehts maierhofer, konrad, jelavic beißts ihnen morgen in die wadeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2009 beißts ihnen morgen in die wadeln Keine Sorge morgen spielt der SK Wadlbeisser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Juli 2009 Unfassbar Jimmy von jetzt auf gleich weg kanns gar nicht glauben dass wir unseren Jimmy nie mehr in unserer Grün-Weissen Dress sehn werden.. Hoffentlich bekommen wir nochmal die Chance uns bei ihm zu bedanken und uns zu verabschieden ALLES GUTE JIMMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juli 2009 Immerhin räumte Edlinger ein, dass die mit zirka 3,5 Mio. Euro verschuldeten Hütteldorfer durch die Einnahmen aus dem Transfer "wahrscheinlich" schuldenfrei gewesen wären, hätte der Wechsel vor dem 30. Juni stattgefunden. "Jetzt kann man das so nicht sagen, weil das Budget für die neue Saison läuft und darin Transfererlöse und ein zusätzlicher Sponsor enthalten sind." -------- Also wieda nix mit Schuldenfrei Alter Spalter, was solln des jetza heissen bitte? Der wird doch niemand ernsthaft erklären wollen, dass die 5 Jimmy Mio. bereits eingeplant waren? Oder sthe ich jetz auf der Leitung? Weil ansonsten krieg ich jetz auch bald mal an Zorn, bisher war ich der Vereinsführung durchaus wohlgesonnen..... Klärts mich auf bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Schön das er morgen verabschiedet wird, da ich sonntag arbeiten muss. Das wird gänsehaut pur. Wir verlieren nicht nur einen unserer stärksten Spieler, nein wir verlieren eine Identifikationsfigur! Danke Erwin Hoffer, für diese schöne zeit!!! Andreas Herzog - Dietmar Kühbauer - Steffen Hofmann - Erwin Hoffer bearbeitet 29. Juli 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juli 2009 Andreas Herzog - Dietmar Kühbauer - Steffen Hofmann - Erwin Hoffer Und was ist mit Hiasl Dollinger Im Ernesto, ist eine schöne Aufstellung verdienter Spieler meiner Rapid Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2009 Immerhin räumte Edlinger ein, dass die mit zirka 3,5 Mio. Euro verschuldeten Hütteldorfer durch die Einnahmen aus dem Transfer "wahrscheinlich" schuldenfrei gewesen wären, hätte der Wechsel vor dem 30. Juni stattgefunden. "Jetzt kann man das so nicht sagen, weil das Budget für die neue Saison läuft und darin Transfererlöse und ein zusätzlicher Sponsor enthalten sind." Diese Aussage macht vor allem überhaupt keinen Sinn, egal, wie oft man sie durchliest. Klar ist, dass 900.000 Euro für Transfers ins 15 Millionen-Budget eingeplant waren. Diese sind jetzt in jedem Fall abgedeckt. Wenn für heuer noch Budgetvorgriffe gemacht werden müssen (dies ist wohl schon vereinbart), wird da wohl auch kein Geld reinfließen - weil das eben schon fixiert ist. Mit dem zusätzlichen Geld hat man meiner Interpretation nach da nicht gerechnet. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder man wird einen großen Teil des negativen EK kommende Saison abbauen (d.h. in das Budget 2010/11 inkludieren), zB 1,5 Millionen. Oder man behält den derzeitigen Abbauplan (der wohl keine Verkäufe vorsieht) bei und investiert das Geld eben anders - in die Mannschaft, Infrastruktur und über ein paar Jahre verteilt in das negative EK. Rapid hätte also das Geld für die 'Raten', die nach dem ausgehandelten Plan zum Abbau des negativen EK zu bezahlen wären, bei der Hand und muss sich quasi 'nicht mehr drum kümmern' - im Fall des Falles wäre aber die Liquidität gegeben, wenn man etwa am Transfermarkt tätig werden wollen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juli 2009 Diese Aussage macht vor allem überhaupt keinen Sinn, egal, wie oft man sie durchliest. Klar ist, dass 900.000 Euro für Transfers ins 15 Millionen-Budget eingeplant waren. Diese sind jetzt in jedem Fall abgedeckt. Wenn für heuer noch Budgetvorgriffe gemacht werden müssen (dies ist wohl schon vereinbart), wird da wohl auch kein Geld reinfließen - weil das eben schon fixiert ist. Mit dem zusätzlichen Geld hat man meiner Interpretation nach da nicht gerechnet. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder man wird einen großen Teil des negativen EK kommende Saison abbauen (d.h. in das Budget 2010/11 inkludieren), zB 1,5 Millionen. Oder man behält den derzeitigen Abbauplan (der wohl keine Verkäufe vorsieht) bei und investiert das Geld eben anders - in die Mannschaft, Infrastruktur und über ein paar Jahre verteilt in das negative EK. Rapid hätte also das Geld für die 'Raten', die nach dem ausgehandelten Plan zum Abbau des negativen EK zu bezahlen wären, bei der Hand und muss sich quasi 'nicht mehr drum kümmern' - im Fall des Falles wäre aber die Liquidität gegeben, wenn man etwa am Transfermarkt tätig werden wollen würde. Aha, hört sich schon anders an als das Zitat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Diese Aussage macht vor allem überhaupt keinen Sinn, egal, wie oft man sie durchliest. Klar ist, dass 900.000 Euro für Transfers ins 15 Millionen-Budget eingeplant waren. Diese sind jetzt in jedem Fall abgedeckt. Wenn für heuer noch Budgetvorgriffe gemacht werden müssen (dies ist wohl schon vereinbart), wird da wohl auch kein Geld reinfließen - weil das eben schon fixiert ist. Mit dem zusätzlichen Geld hat man meiner Interpretation nach da nicht gerechnet. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder man wird einen großen Teil des negativen EK kommende Saison abbauen (d.h. in das Budget 2010/11 inkludieren), zB 1,5 Millionen. Oder man behält den derzeitigen Abbauplan (der wohl keine Verkäufe vorsieht) bei und investiert das Geld eben anders - in die Mannschaft, Infrastruktur und über ein paar Jahre verteilt in das negative EK. Rapid hätte also das Geld für die 'Raten', die nach dem ausgehandelten Plan zum Abbau des negativen EK zu bezahlen wären, bei der Hand und muss sich quasi 'nicht mehr drum kümmern' - im Fall des Falles wäre aber die Liquidität gegeben, wenn man etwa am Transfermarkt tätig werden wollen würde. die aussage macht schon sinn. geplant mit 900k transfererlös, geplant mit neuem sponsor, und 14 mio einnahmen wohl mit guten europacuperlösen. nicht geplant, glaube ich, 27 mann kader, transferkosten für jela und austausch von 2 trainern (die sind ja weiter auf der gehaltsliste). im prinzip meint der edlinger, dass einige ansätze aus dem budget noch nicht herinnen sind. bei 5 mio ablöse gehört auch die admira entlohnt, ich bin mir sicher jimmy (und marko) haben einen mitverdienst drinnen, also was da netto für rapid bleibt, weiß ich nicht. bearbeitet 29. Juli 2009 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Juli 2009 Und was ist mit Hiasl Dollinger Im Ernesto, ist eine schöne Aufstellung verdienter Spieler meiner Rapid Zeit Wo ist der überhaupt? Noch immer frustsaufen? die aussage macht schon sinn. geplant mit 900k transfererlös, geplant mit neuem sponsor, und 14 mio einnahmen wohl mit guten europacuperlösen. nicht geplant, glaube ich, 27 mann kader, transferkosten für jela und austausch von 2 trainern (die sind ja weiter auf der gehaltsliste). Ja Ok aber das macht lange noch keine viell. nach abzügen 4 mio. aus. Ich finde es ganz logisch, dass man noch nicht sagen kann wie man diese saison zuende bilanziert wenn man erst am anfang ist. Fakt ist zum schluss muss sich einiges bei den altlasten getan haben, sonst kann einiges nicht stimmen- aber bis dahin ist noch zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2009 WIEDERSCHAUN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts