Recommended Posts

Posting-Pate

ich finds lustig wie sich plötzlich die admiraner um ihren "goldesel" geprellt fühlen... er war bei der admira ein talent, mehr nicht... wenn man sich seine ersten spiele für rapid anschaut und diese mit jenen aus dem letzten jahr vergleicht merkt man DEUTLICH wie sehr er sich weiterentwickelt hat... er wurde von der admira ausgebildet und hat dort sicherlich das kicken gelernt aber zu dem spieler der er jetzt ist wurde er eindeutig bei rapid gemacht... und von kapern zu reden ist eine bodenlose frechheit... 1) bekommt die admira ne ausbildungsentschädigung und 2) was kann rapid dafür wenn spieler von der admira weg wollten weil der verein sportlich und finanziell vor dem nichts stand.

aber natürlich verstehe ich, dass viele admiraner jimmy, drazan und sicher auch janko gerne länger in der eigenen dress gesehen hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich glaub ehrlich gesagt das jeder Keller lebenswerter ist als das Hanappi.

Bevor ich mich als Leichenfledderer betätige, ja.

Geh bitte spar dir doch einfach dieses quaqua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Trolli?

Ned ois glauben was in da Trollzeitung steht.

Und wer sagt das die englischen bzw. deutschen Klubs 5,5 oder gar 7 (laut Gazetta) Mio gezahlt hätten? :hammer:

Aja und Trolli .. baba

Lieber Salzburger:

Mein Kommentar soll lediglich ein Anstoß zum kritischen Diskurs über diesen Wechsel sein, nicht mehr und nicht weniger. Ich beanspruche in keinster Weise die alleinige Wahrheit für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Sorry, aber so einen Schwachsinn kann ich nicht unkommentiert lassen.

Jimmy war als er zu uns kam ein hoffnungsvolles Talent, mehr nicht. Von einem fertigen Spieler war er weit entfernt und ich würde behaupten er ist es auch heute noch nicht, denn in ihm steckt noch einiges an Potential.

Er war soweit von einem fertigen Spieler entfern das er in seiner Premierensaison für die religiösen Fanatiker gleich einmal 29 Bundesligaspiele machen durfte.

Geh bitte spar dir doch einfach dieses quaqua.

Heul doch.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Heul doch.

und das von dir - ganz großes Kino :super:

und Space Janitor hats ja bereits auf den Punkt gebracht - Hoffer hat sich sogar in jüngster Zeit noch enorm entwickelt und wenn wer behauptet, er ist als fertiger Spieler von der Admira zu uns gewechselt, dem empfehl ich die Sportart zu wechseln oder sich zumindest um einen kompetenten Sachwalter zu bemühen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Er war soweit von einem fertigen Spieler entfern das er in seiner Premierensaison für die religiösen Fanatiker gleich einmal 29 Bundesligaspiele machen durfte.

Heul doch.

du redest so einen bullshit!!!!!! jimmy hat in der ersten saison 21 pflichspiele gemacht und dabei heiße 919 minuten gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Heul doch.

2006/2007 - 22 spiele (21 bl, 1 cup) mit 4 toren

2007/2008 - 31 spiele (29 bl, 2 ec) mit 10 toren

2008/2009 - 39 spiele (34 bl, 3 cup und 2 ec) mit 29 tore

steigerung erkennbar!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Anzahl der Spiele ist gleichzusetzen mit dem, wie fertig ein Spieler ist? Also wo ist dann Ulmer mit 37 Spielen einzuordnen?

Mach dich doch nicht lächerlich. Nur weil einer viel spielt is er noch lang ned so weit, dass er im Nationalteam spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

2006/2007 - 22 spiele (21 bl, 1 cup) mit 4 toren

2007/2008 - 31 spiele (29 bl, 2 ec) mit 10 toren

2008/2009 - 39 spiele (34 bl, 3 cup und 2 ec) mit 29 tore

steigerung erkennbar!?

Natürlich ist eine Steigerung erkennbar, alles andere wäre bei einem Spieler in diesem Alter und mit diesem Potential auch sonderbar oder wie im Falle Katzer Verletzungspech geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich denke auch nicht, daß jimmy ein fertiger Spieler war, das ist mit 19 vllt. ein Rooney aber sonst keiner.

Und ja, natürlich hat er sich bei Rapid weiterentwickelt.

Tatsache aber ist, daß er bei der Admira eine Topausbildung bekommen hat, und Rapid nicht einmal annähernd das bezahlt hat, was er damals wert war (wenn sie überhaupt was bezahlt haben). Ähnliches gilt für Drazan.

Aber ok, daran war primär unser damaliges unfähiges Management schuld.

Ankotzen tut es mich halt, wenn v.a. in den Medien Hoffer (und auch Drazan) quasi als Rapid-Eigenbauspieler dargestellt werden, und die Leistungen der Admira bzgl. der beiden kaum erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

:lol:

Wir sind nicht im Kasperltheater. Bled daherschreiben kannst du in deinem Channel. Punkt.

Du kannst mich gepflegt dort küssen wo die Sonne nicht hinscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heul doch.

auszer dir steigert sich niemand derart rein, dass er die gegenseite unbegruendet als 'religioese fanatiker' bezeichnen wuerde. beruhig dich wieder ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch ich wünsche dem Erwin alles Gute und hoffe das er sich durchsetzen kann.

Wenn er jedoch die Chance nicht nutzt, die er hoffentlich schnell von Donadoni bekommt, und nicht gleich mit einem Tor "einschlägt", schätze ich aber das er wohl in der Versenkung verschwinden wird.

Ein Jahr bei Rapid wäre wohl noch das Beste für ihn gewesen.

Ob ihm mit dem Wechsel nicht ein Floh ins Ohr gesetzt wurde?!

Er wollte doch immer in die Premier League und nicht zu den Spaghettis.

Die Konkurenz bei Neapel ist rießen groß:

Ezequiel Iván Lavezzi - Sturm (OA), 24 Jahre - 16.500.000 €

Germán Gustavo Denis - Sturm (MS), 27 Jahre - 6.500.000 €

Inácio Piá - Sturm (LA), 27 Jahre - 2.000.000 €

Marcelo Zalayeta - Sturm (MS), 30 Jahre - 2.500.000 €

Fabio Quagliarella - Sturm (OA), 26 Jahre - 14.000.000 €

Kommt zwar immer aufs System an das Donadoni spielen lässt aber ich sehe ihm im Moment als Stürmer Nr. 3 od. 4.

Ich drück ihn trotz allem die Daumen.

Österreich könnte wieder mal nen Stürmer von internationalem Format gebrauchen.

Forza,

Bertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten