Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juli 2009 woher hast du die infos? SKY Italia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juli 2009 5 Mio. € ist schon eine satte Summe, für Rapid natürlich bitter im Bezug auf die Europa League, hoffentlich verpflichtens noch einen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) für 5 mille müssts ihn eh eigenhändig runtertragen. btw: ernesto bearbeitet 28. Juli 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2009 Oh mein Gott, nicht jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 5 Jahres Vertrag, etwa 5mio. € Ablöse. Kirk Douglas soll er ähnlich schauen... AND ITS G-G-G-G-G-OOOOOOOOONE - HOME RUN RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2009 5 Jahres Vertrag, etwa 5mio. € Ablöse. Kirk Douglas soll er ähnlich schauen... also 5 mio wäre absoluter wahnsinn! freue mich für jimmy und auch für den verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 lt. einem Gerücht in der Südstadt verdient bei diesem Transfer sogar die Admira mit angeblich wäre diesen Sommer die letzte Chance gewesen, das man einen Teil der Ausbildungsentschädigung bekommen hätte! finds gut für den Jimmy! sollte seiner Entwicklung förderlich sein! wenn er die Chancen bekommen sollte, setzt er sich dort durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 bei 5 mio kann man bei einem österreicher eigentlich nicht meckern, alles gute in neapel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2009 5 Jahres Vertrag, etwa 5mio. € Ablöse. Kirk Douglas soll er ähnlich schauen... sicher ein guter schritt für hoffer, den ich als besten spieler in ö im letzten jahr live und auch im tv gesehen habe. jetzt werd ma sehen was der maierhofer wert is; ned viel imo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juli 2009 http://www.tuttomercatoweb.com/napoli/?act...idnotizia=36472 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 also 5 mio wäre absoluter wahnsinn! wäre damit aktuell teuerster Österreicher. bis Scharner oder Arnautovic wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2009 Gibts bereits Meldungen im Netz? Den Aufstieg in die nächste EC Runde könn ma uns wahrscheinlich in de Hoa schmian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Juli 2009 Aaaaaaaah! Wer ist Trainer bei den Spaghetti Fressern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 1.) hoffer ist es zu vergönnen. gratuliere! ich bin sicher, dass er sich durchsetzen wird. 2.) kommt vmtl. nicht zu wenig geld rein. ich hoffe > 3 mio € *neugierigbin* 3.) ich sehe jetzt trotzdem keinen handlungsbedarf auf schnellschnell irgendeinen spieler neu zu verpflichten. abwarten und tee trinken und falls nötig im winter nachbessern (OT: ausser der vertrag mit tokic kann gelöst werden, dann sollte man evtl. in der iv nachbessern, was aber auch ned zwangsweise nötig ist, denn mit jovanovic, schösswendter, patocka und eder kommen wir bist zum winter auch durch). viel glück in italien jimmy hoffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 auf jeden fall gescheiter gemacht als der janko. zum höhepunkt gewechselt. der salzburger schiesst die nächsten 2 saisonen wohl jeweils 13 goals, und wechselt dann zum fc zürich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts