Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Finde ich gut, denn dort dürfte er keine Probleme haben, bis auf die derzeit fehlende Spielpraxis, aber das ist ja kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja Kaiserslautern hat kein Geld und an bundesligatuglichen Spielern mangelt es auch, ich hoffe die können da noch wen fürs Mittelfeld finden, denn Sam haben sie ja leider abgegeben müssen.

Jimmy braucht Bälle ich hoffe er bekommt sie!!!

Witzig dass du das erwähnst, denn im 1.FCK Forum wundern sich die Leute woher der Verein plötzlich so flüssig ist. :D

Die scheinen momentan auf Shopping-Tour zu sein. (allein gestern wurden die Wechsel von Simunek(Wolfsburg) und Moravek(Schalke) bekanntgegeben.)

Ich freu mich schon auf den BL Start. :augenbrauen:

Wenn's den Langen auch noch holen sollten (was ist mit dem jetzt überhaupt??)... :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

viel glück jimmy

hm?

nächstes Jahr alle Spiele der deutschen Buli in HD. yeah!

richtiger wäre wohl Konferenz + Topspiel in HD

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

hoffentlich wird das jetzt was mit dem hoffer in kaiserslautern. ich würde ihm trotzdem raten weiter intensiv-kurse in italienisch zu belegen ... es is nur eine leihe!!!!

viel glück erwin hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sicher für beide gut... lautern mit guter defensive, wobei die 4rer kette idr keine 15 meter hinter der mittelauflage schon auf abseits spielt, die räume damit wahnsinnig eng macht, kein überragendes mittelfeld, sturm für 2. liga ganz gut besetzt gewesen,...schaumamal was lakic, mali-dingsbums und jimmy jetzt in der ersten bringen... aber ich denke, gerade ein highspeed typ, wie unser jimmy passt perfekt für einen konternden aufsteiger,... support-mäßig ist der fck sowieso top (für deutsche verhältnisse - stimmungsmäßig am b.berg immer noch nix gegen unser st.h. außer, dass halt fast 3 mal so viele reingehen)... wenn der jimmy da gut beginnt, hat er eine relativ geile kurve hinter sich...

gib ihm jim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Haben mit Amri, Tiffert und Dzaka eh schon aufgerüstet.

nix für ungut, aber lauter Spieler die zwar in der 2. deutschen Liga als gut einzustufen sind, aber für die erste wohl nur durschnitt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nix für ungut, aber lauter Spieler die zwar in der 2. deutschen Liga als gut einzustufen sind, aber für die erste wohl nur durschnitt sind...

Kaiserslautern hat auch nicht den Anspruch ganz oben mitzuspielen. Der Transfer von Rivic ist angeblich auch schon fix. Alles bundesligataugliche Spieler. Ich weiß ja nicht was du dir sonst so vorstellst. Der Kader ist mMn nicht schlechter als der letztjährige von Mainz.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ausgezeichnet fürn Jimmy, hoffe er mischt die Liga auf.

Er hätte gar nicht erst nach Italien gehen sollen, sondern gleich nach Deutschland. Woanders wird er sowieso nie Fuß fassen können.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

sehr sehr gut für Jimmy, in der Pfalz ist es auch ruhig für die Entwicklung der Spieler, es ist nicht die ganz große Bühne, sollte der richtige schritt sein Daumendrücken dass er sich bei Lautern durchsetzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten