Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juli 2010 Finde ich gut, denn dort dürfte er keine Probleme haben, bis auf die derzeit fehlende Spielpraxis, aber das ist ja kein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2010 Naja Kaiserslautern hat kein Geld und an bundesligatuglichen Spielern mangelt es auch, ich hoffe die können da noch wen fürs Mittelfeld finden, denn Sam haben sie ja leider abgegeben müssen. Jimmy braucht Bälle ich hoffe er bekommt sie!!! Witzig dass du das erwähnst, denn im 1.FCK Forum wundern sich die Leute woher der Verein plötzlich so flüssig ist. Die scheinen momentan auf Shopping-Tour zu sein. (allein gestern wurden die Wechsel von Simunek(Wolfsburg) und Moravek(Schalke) bekanntgegeben.) Ich freu mich schon auf den BL Start. Wenn's den Langen auch noch holen sollten (was ist mit dem jetzt überhaupt??)... :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) viel glück jimmy hm? nächstes Jahr alle Spiele der deutschen Buli in HD. yeah! richtiger wäre wohl Konferenz + Topspiel in HD bearbeitet 1. Juli 2010 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Juli 2010 wünsch unsrer Nummer 21 alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 1. Juli 2010 hoffentlich wird das jetzt was mit dem hoffer in kaiserslautern. ich würde ihm trotzdem raten weiter intensiv-kurse in italienisch zu belegen ... es is nur eine leihe!!!! viel glück erwin hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2010 Wünsch ihm Alles Gute! By the way, gibts zwischen UPC und Sky schon eine Einigung? Sorry 4 OT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Juli 2010 Werd ich mir wohl öfter geben in Kaiserslautern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 1. Juli 2010 sicher für beide gut... lautern mit guter defensive, wobei die 4rer kette idr keine 15 meter hinter der mittelauflage schon auf abseits spielt, die räume damit wahnsinnig eng macht, kein überragendes mittelfeld, sturm für 2. liga ganz gut besetzt gewesen,...schaumamal was lakic, mali-dingsbums und jimmy jetzt in der ersten bringen... aber ich denke, gerade ein highspeed typ, wie unser jimmy passt perfekt für einen konternden aufsteiger,... support-mäßig ist der fck sowieso top (für deutsche verhältnisse - stimmungsmäßig am b.berg immer noch nix gegen unser st.h. außer, dass halt fast 3 mal so viele reingehen)... wenn der jimmy da gut beginnt, hat er eine relativ geile kurve hinter sich... gib ihm jim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Juli 2010 Haben mit Amri, Tiffert und Dzaka eh schon aufgerüstet. nix für ungut, aber lauter Spieler die zwar in der 2. deutschen Liga als gut einzustufen sind, aber für die erste wohl nur durschnitt sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) nix für ungut, aber lauter Spieler die zwar in der 2. deutschen Liga als gut einzustufen sind, aber für die erste wohl nur durschnitt sind... Kaiserslautern hat auch nicht den Anspruch ganz oben mitzuspielen. Der Transfer von Rivic ist angeblich auch schon fix. Alles bundesligataugliche Spieler. Ich weiß ja nicht was du dir sonst so vorstellst. Der Kader ist mMn nicht schlechter als der letztjährige von Mainz. bearbeitet 1. Juli 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Juli 2010 Alles Gute lieber Jimmy. Endlich mal eine aufbauende Nachricht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) freut mich für den Jungen und jetzt heißt´s beißen.. bearbeitet 1. Juli 2010 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Ausgezeichnet fürn Jimmy, hoffe er mischt die Liga auf. Er hätte gar nicht erst nach Italien gehen sollen, sondern gleich nach Deutschland. Woanders wird er sowieso nie Fuß fassen können. bearbeitet 1. Juli 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Juli 2010 sehr sehr gut für Jimmy, in der Pfalz ist es auch ruhig für die Entwicklung der Spieler, es ist nicht die ganz große Bühne, sollte der richtige schritt sein Daumendrücken dass er sich bei Lautern durchsetzen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2010 Freut mich sehr fürn Jimmy und jetz auf gehts jimmy kämpfen du schaffst das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts