Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Fußballgott

hab das von einem mitglied der hoffer familie gehört ...kann das nur so weitersagen :)

jojo, is scho guad :lol:

naja der derjenige is sein bruder ...also der hört das von ihm selber nehm ich mal an ... oda er draht afoch nur eine :)

wie schon mein vorposter gesagt hat: entweder er wollt dich mächtig verarschen ODER du hast dich verhört, ODER es is nicht sein bruder und er redet einfach irgendeinen dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja der derjenige is sein bruder ...also der hört das von ihm selber nehm ich mal an ... oda er draht afoch nur eine :)

3,2 Mio. für ein Jahr LEIHE ist absolut utopisch! Und das für einen Stürmer der ein Jahr so gut wie nicht gespielt hat. Gibts net!

Der FCK hat bis jetzt 13 Neuverpflichtungen getätigt. Davon sind viele (wie Jimmy) nur geliehen oder Ablösefrei gekommen.

Der teuerste KAUF ist Simunek von Wolfsburg. Der hat, sofern ich mich jetzt nicht täusche einen Vertrag für alle Liegen, sprich sollte man wieder absteigen, bleibt er trotzdem. Für ihn hat man 1.000.000 ausgegeben.

Macht Sinn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

einen Vertrag für alle Liegen

:feier:

3,2 Mio. für ein Jahr LEIHE ist absolut utopisch! Und das für einen Stürmer der ein Jahr so gut wie nicht gespielt hat. Gibts net!

Vollkommen richtig - die sparen extremst bei ihren Einkäufen und da wäre ein Leihvertrag für 3,2 Millionen wohl etwas überzogen (abgesehen davon, dass so einen Betrag wohl kein Verein der Welt zahlen würde für eine Leihe)

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

:nein:

"Se Erwin Hoffer ha già svolto visite mediche e numero di maglia, ora si attende solo l'ufficialità partenopea per il passaggio in prestito (per la cifra di 350 mila euro ndr) con diritto di riscatto al Kaiserslautern. Parte dalla Bundesliga, l'operazione rilancio per il 23enne austriaco desieroso di riprendersi in un sol colpo nazionale e campo abbandonati nell'ultima stagione al San Paolo. "

Quelle: http://sport.ilmediano.it/aspx/visAr....aspx?id=10729

ajo, vielleicht hat der "Bruder" vom Jimmy nur was mit "3irgendwos mila" gehört und dachte es wären millionen gemeint. italienisch ist halt nicht so die sache der Hoffers :D

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mein italienisch ist leider etwas eingerostet :eviltongue:

Wos haast des ?

laut google, "Recht auf Erlösung", laut leo, ein profanes "Wiederkaufsrecht". für den rest braucht man halt etwas phantasie.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jetzt versteh ich auch die besagten 3,5 millionen leihgebür

:=

mich wundert dass aus den 350 milla nicht gleich 350 millionen wurden :augenbrauen: und nur von 3,5 millionen die rede war.

da hat der gerüchtekoch wahrscheinlich gedacht

- " das italienische geld is eh weniger wert und nehmen wir mal schnell 2 stellen weg und schon passt"

war ja bei lire und schilling auch mal der fall

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

weil viele ja hier gemeint haben der lange kommt auch vielleicht hin, möchte ich folgende Aussage von Pacult posten:

Hat Sie Lautern-Coach Marco Kurz wegen Hoffer kontaktiert?

"Er hat mich kontaktiert, allerdings wegen eines anderen Stürmers."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil viele ja hier gemeint haben der lange kommt auch vielleicht hin, möchte ich folgende Aussage von Pacult posten:

:lol: Sehr gut! Damit ist wohl geklärt, warum der Lange nicht nach Kaiserslautern geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

:lol: Sehr gut! Damit ist wohl geklärt, warum der Lange nicht nach Kaiserslautern geht. :D

...und faür Mario Konrad auf dem betze landet :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:lol: Sehr gut! Damit ist wohl geklärt, warum der Lange nicht nach Kaiserslautern geht. :D

Denkbar wärs. :D

Aber man wird sich nicht nur auf eine Meinung berufen haben. Wobei beim Trainer der Wolfes ist er ja auch nicht sonderlich einkhaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.