Recommended Posts

be strong, be wrong....

als junger österreichische noname bist halt nicht anderes als "risikokapital" in den besseren ligen.

für relativ wenig geld zu haben, keine mediale lobby, den fans ziemlich wurscht, schlimmstenfalls als fehlinvest abzuhaken und ziemlich einfach wieder loszuwerden. vergleichbar wie z.b. ein junger bosnier der für ein kleines handgeld zu rapid/austria wechselt.

diese sollte einigen jungen in der liga zu denken geben. (vor allem einen transfer von drazan und dragovic würde ich nächste saison sportlich für ein verbrechen halten)

das oft gehörte "hauptsach ins ausland" ist halt auch net immer das wahre...

für jimmy wäre so ein biederer mittelklasseverein in deutschland sportlich vermutlich das beste gewesen, aber die hätten halt nicht das gezahlt, was sich rapid under so vorgestellt haben.

ps: gebe einigen vorpostern recht: mitleid bitte für personen aufheben, die nicht im ferrari herumkutschieren können...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Da Jimmy hat eine Freundin in der Weststeiermark (Kindergärtnerin, 22 Jahre),

er fahrt sooft wie möglich zu ihr, es ist immer ein riesen Auflauf, wenn er mit seinem Ferrari kommt in die Arbeitersiedlung von Bärnbach, schon komisch, was man alles macht wenn man verliebt ist.

Warum was macht er den leicht??:D:lol:

Naja ka Wunder, dass der unten nix zambringt..wenn die neue in der Steiermark is..Und naja seine schwangere Freundin sitzen zu lassen..hm net grad die feine englische ... najo ;)

Eigentlich soll mir alles recht sein...er hat rapid 5 Mille gebracht..was er jetz macht is eigentlich egal....

Im Übrigen der neue Trainer scheint nicht wirklich angetan vom Jimmy zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

harte zeiten für jimmy, aber leid tun?. wozu auch? viel geld für wenig arbeit. das hätt er sich in der haidhofsiedlung in baden nie zu erträumen gewagt. leid tut mir sein ungeborenes kind.

seine eigenschaften am fussballplatz zeichnen ihn wohl neuerdings auch im privatleben aus:

er trennt sich gekonnt ("einvernehmlich"=€?) von seiner schwangeren freundin, wie einst von seinen gegenspielern, um den nächsten "lochpass" zu ersprinten ... bleibt zu hoffen, dass er nicht in bälde einen hattrick zu vermelden hat.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ärgster nagelstudio tratsch hier - aber dass sich nur frauen an solchem gossip ergötzen ist eh schon länger ein mythos.

leid tun ist sicher das falsche wort, aber bin schon interessiert daran, dass sich Jimmy durchsetzt, schon allein Rapids reputation wegen.

aber ich seh das relativ entspannt. es kann im fußball so schnell gehen, in beide richtungen. hab von anfang an gesagt, man muss geduldi sein und jede woche die er nciht im kader ist von neuem damit anfangen, hat mehr was von "sind wir schon in indien?"

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Naja ka Wunder, dass der unten nix zambringt..wenn die neue in der Steiermark is..Und naja seine schwangere Freundin sitzen zu lassen..hm net grad die feine englische ... najo ;)

Wen zum beschissenen Teufel geht sein Privatleben was an? Wer glaubt ihr zu sein, darüber urteilen zu können? Was er mit seinen Freundinnen macht geht ihn und seine Freundinnen was an, sonst niemanden.

Er wird sich schon nicht gedacht haben "a geh, die is so dick, die hat so an großen bauch gekriegt, ich hol mir a neue, die schwänger ich, und dann gehts weiter..". Soviel Menschlichkeit unterstelle ich ihm, nennt mich naiv.

Wirklich, und außerdem hat sein sportliches Versagen doch wohl wenig bis nichts damit zu tun, ob er eine neue Freundin hat, oder wo die wohnt.

Idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wirklich, und außerdem hat sein sportliches Versagen doch wohl wenig bis nichts damit zu tun, ob er eine neue Freundin hat, oder wo die wohnt.

DAS kannst du nicht sagen. Ich denke schon, dass vielen Spielern ihre Familie wichtig ist, auch wo die wohnt. Denn wer macht seine Arbeit gern, wenn er weiß, dass er, wenn er Feierabend hat, alleine zu Hause ist und seine Familie tausende Kilometer weit entfernt ist? Es wird ja auch gerne gemunkelt, dass man manchen Spielern Frauen "zustellt", damit sie die entsprechende Leistung liefern.

Bezüglich des sportlichen Aspekts: Er wusste worauf er sich eingelassen hat, von Anfang an. Er ist noch jung und hat genug Zeit sich zu beweisen. Selbst wenn er nicht oft spielt, ist allein das Training sicherlich eine große Erfahrung für ihn. Und wenn dann Kollegen ausfallen, dann hat er die Chance sich in die Stammelf zu kämpfen. Im Prinzip ist es wie bei Manninger, der bei Juventus auch aufblüht, obwohl er "nur" die Nummer 2 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke nicht, dass das so ganz ohne Bedeutung ist. Weil anscheinend fühlt er sich ja in Neapel nicht wohl..und anscheinend fahrt er immer zu seiner neuen..

und DAS finde ich ist auch EIN Grund, wieso es mit den sportlichen Leistungen nicht so ganz klappt.

Ist scho klar, dass uns das Privatleben nix angeht.

Und mir tut er a net Leid..er wollts ja selber so und im Grunde bin ich auch froh, dass er Rapid so viel Geld gebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ja sicher stimmt es, sonst würd ich es nicht schreiben, in der Weststeiermark ist das kein Geheimnis, jetzt wisst es ihr Wiener auch, sie ist auch der Grund warum er seine schwangere Freundin hat sitzten lassen.

Dein Fritz-Avatar :allaaah::allaaah::allaaah:

Sicher, dass deine Version stimmt?

Ich hab immer gedacht, dass seine schwangere Freundin eh die aus Bärnbach ist. Habs nur einmal im Stau gsehn, das war aber noch vor meiner Matura (also vor Juli). Ich glaub nicht, dass Hoffer so lang eine Affäre hatte.

@ Kaffetantentratsch: Fürs Protokoll, der erste Teil meines Postings ist weit wichtiger, kultureller angehaucht, wern Fritz kennt, weiß was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Mich wundert eher der Ferrari an der Geschichte mit der Steirerin... aber wie meine Vorposter schon richtig gesagt haben: Sein Privatleben geht uns nix an.. aber hat schon was mit seiner momentanen situation zu tun. Habe mir von anfang an gedacht, dass Jimmy die private Situation einfach unterschätzt... plötzlich keine Besuche bei der Fam. im "kleinbürgerlichen" Baden, keine Späße mit Maierhofer in der Kabine, weg mit dem Anglerteich...alles neu und noch dazu versteht er kein Wort und fängt beruflich fast von 0 an.

Gut möglich, dass da eine Beziehung scheitern kann. Schätze mal seine Freundin hat auch 0 Italienischkenntnisse und ist plötzlich ohne gewohntes soziales Umfald. Das fehlt noch dazu wenn man schwanger und dadurch emotional lädiert ist....

Traurig nur für sein Kind, schätze mal die Freundin zieht zurück nachhause..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein Dragovic würde ich einen Wechsel sogar raten, Drazan mit Sicherheit noch nicht!

In Bezug auf verkaufte Spieler / Ex-Rapidler mögen unsere Sichtweisen weit auseinandergehen, aber diesmal hast meine volle Zustimmung. Dragovic ist für mich einfach trotz seiner auch noch jungen Jahre entwickelter, reifer als Drazan, fürn Fritzl hoff ich sehr, dass er sich bei einem Auslandstransfer noch Zeit lässt.

Wen zum beschissenen Teufel geht sein Privatleben was an? Wer glaubt ihr zu sein, darüber urteilen zu können? Was er mit seinen Freundinnen macht geht ihn und seine Freundinnen was an, sonst niemanden.

Er wird sich schon nicht gedacht haben "a geh, die is so dick, die hat so an großen bauch gekriegt, ich hol mir a neue, die schwänger ich, und dann gehts weiter..". Soviel Menschlichkeit unterstelle ich ihm, nennt mich naiv.

Idioten.

DANKE und 100%iges Agree!!!

Ich mach kein Geheimnis daraus dass mich der Werdegang eines jeden, der mal des heilige Dress drüberzogn hat, auch interessiert NACHDEM er weggegangen is, wurscht ob er Korkmaz, Hoffer, Maierhofer oder sonstwie heisst. Aber die deppate Diskussion um sein Privatleben ist meines Erachtens mehr als entbehrlich, und jetzt hab ich mich noch zrückghalten beim Formulieren.

Sein beruflicher Werdegang ist sehr wohl interessant, nicht aber wie oft er zu seiner Neichen ummefährt und... ehschowissen. Da gehts nicht einmal darum, ob das in Zusammenhang mit seinem sportlichen Abstieg von Bedeutung ist oder nicht - es hat uns nix anzugehen.

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Da Jimmy wird morgen höchstwahrscheinlich gegen Catania Calcio wieder ned im Kader sein...Hm schaut net sehr gut aus...Aber er muss wohl in Neapel bleiben.

Der neue Trainer scheint ja wirklich net begeistert von ihm zu sein..

Laut einem Napoliforum kann er noch immer kein WOrt Italienisch bzw. versteht die Anweisungen net .. Najo ;)

Bin wirklich gespannt, was jetz noch aus ihm wird...Es wird sogar spekuliert ob er net zu den Amateuren kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da Jimmy wird morgen höchstwahrscheinlich gegen Catania Calcio wieder ned im Kader sein...Hm schaut net sehr gut aus...Aber er muss wohl in Neapel bleiben.

Der neue Trainer scheint ja wirklich net begeistert von ihm zu sein..

Laut einem Napoliforum kann er noch immer kein WOrt Italienisch bzw. versteht die Anweisungen net .. Najo ;)

Bin wirklich gespannt, was jetz noch aus ihm wird...Es wird sogar spekuliert ob er net zu den Amateuren kommt...

:lol::lol: freitag ist frisörbesuch angesagt:

"ich bin schon gespannt, ob er mim ferrari zum teamtreff kommt" ;)

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn er noch immer kein rudimentäres italienisch spricht ist das schon irgendwie :glubsch:

das ist da unten absolute grundvorrausetzung und wirklich nicht schwer zu lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn er noch immer kein rudimentäres italienisch spricht ist das schon irgendwie :glubsch:

das ist da unten absolute grundvorrausetzung und wirklich nicht schwer zu lernen...

Es wundert mich nicht, dass ein Spieler/Mensch, der gesagt hat, er hätte in seinem ganzen Leben noch kein Buch gelesen, Problem mit dem Erlernen einer komplett neuen Sprache hat. Und das jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Hoffer-Fan, aber der Wechsel nach Italien bzw. generell in eine nicht deutschsprachige Liga war von Beginn weg ein Riesenblödsinn.

(In Deutschland würde er jetzt gerade Ivanschitz die Schlagzeilen streitig machen, da bin ich mir sicher.)

Es bleibt nur noch die Frage, wie es mit ihm weitergehen soll? Zu Rapid zurück halte ich für unmöglich. Herschenken wirds nicht spielen.

Bleibt eigentlich nur noch ein Wechsel nach Deutschland oder vielleicht England(?) (oder zu den - man möge mir verzeihen - Dosen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten