Recommended Posts

ASB-Legende

mMn. ganz einfach zu erklären... jimmy ist schnell, kann aber net kicken, kormaz ist auch net langsam, kann aber kicken... darum spielt der eine nicht und der andere schon.

Naja nicht kicken ist wohl der falsche Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Naja nicht kicken ist wohl der falsche Ausdruck.

naja, ich finde es den richtigen ausdruck... hoffer ist schnell und schnell, aber kicken kann er nüsse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja, ich finde es den richtigen ausdruck... hoffer ist schnell und schnell, aber kicken kann er nüsse...

Hoffentlich kannst du es besser..

Er hat sicher nicht seine Stärken im technischen Bereich, aber jeder der sein Geld damit verdient, kann kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hoffer ist schnell, aber das sind andere auch. Was ihn aber, zumindest in seiner letzten Saison bei uns, wirklich auszeichnet und international interessant macht, ist sein abschluss (gewesen...): egal ob mit links oder rechts, aus jeder lage ohne langes zögern einfach drauf, sobald er die möglichkeit sieht.

darum hätt ich ihn mir auch gut bei einem portugiesischen spitzenklub vorstellen können, die ja traditionell nach abschlussstarken "Strikern" lechzen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich habe die übertriebenen Lobeshymnen auch nicht nachvollziehen können aber "kicken kann er nüsse" ist dann auch wieder sehr übertrieben. Neben seiner Schnelligkeit hat er auch einen platzierten kräftigen Schuss. Ich habe mir nie erwartet dass der Jimmy sich bei Napoli durchsetzen wird aber er kann gut genug kicken um bei Mainz zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, bei Aussagen wie "kicken kann er nüsse" kannst eh getrost abschalten. Natürlich wird der Jimmy niemals drei Verteidiger messilike einpacken, das muss er aber auch gar nicht. Er braucht ein Team, das ihn füttert, dann ist er Gold wert. Denn so explosiv effektiv und eiskalt im 1:1 gegen den Goalie wie er ist auch international selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich kannst du es besser..

Er hat sicher nicht seine Stärken im technischen Bereich, aber jeder der sein Geld damit verdient, kann kicken.

ich bild ma auch net ein, bei napoli spielen zu müssen... und er sollt es auch net, aber uns kannst doch wurst sein, wir haben genug geld mit erm verdient.

Denn so explosiv effektiv und eiskalt im 1:1 gegen den Goalie wie er ist auch international selten.

aha, wie oft hat er denn sich denn international gegen abwehr und goalies im 1:1 bewährt? in unserer nudelliga vielleicht, aber international?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aha, wie oft hat er denn sich denn international gegen abwehr und goalies im 1:1 bewährt? in unserer nudelliga vielleicht, aber international?

War auch nicht als Faktum gedacht, sondern als meine Meinung. Die fußt auf den Eindrücken, die ich unter anderem bei den zwei Jubiläumsspielen letzten Sommer gewonnen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War auch nicht als Faktum gedacht, sondern als meine Meinung. Die fußt auf den Eindrücken, die ich unter anderem bei den zwei Jubiläumsspielen letzten Sommer gewonnen habe.

Länderspiel gegen Rumänien zählt glaub ich auch zu "international".

Hoffer richtig eingesetzt ist eine Waffe, auch für Topadressen. Für Weltklasseklubs ist er eventuell noch zu leicht abschirmbar, bzw seine taktischen Einsatzmöglichkeiten zu eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Natürlich wird der Jimmy niemals drei Verteidiger messilike einpacken, das muss er aber auch gar nicht. .

hat er aber schon! - remember schalke ...

obs jetzt direkt messi-like war ist streitbar, aber geschafft hat ers^^, nicht nur einmal!

über den kommentar "hoffer kann ned kicken" kann man nicht einmal lachen. wie schon richtig gesagt, auf diesem niveau kann jeder kicken, zum fussball ghört allgemein mehr als nur technik.

hoffer war für mich letzten frühling wirklich sensationell. er hat seine stärken genau richtig kombinieren können.

enormer antritt + schnelligkeit mit einer im seinen rahmen, bzw. aufgrund seiner schnelligkeit möglichien (körpertäuschungen,...), guten technik und seiner abschlussstärke hat er quasi alles "zerschossen", dazu kam sein toller instinkt. alles in allem war er letztes jahr, das traue ich mich sagen, auf europa-niveau!

ich bin mir sicher er hätte beispielsweise in deutschland mindestens soviele türln gschossen, wie etwa ein AI =). auch in italien hätte er mmn zumindest als joker das ein oder andere tor machen können, wenn er die möglichkeiten bekommen hätte. sein beginn in napoli war ja garned so schlecht. erstes pflichtspiel, 1.tor gegen salernitana (nicht der überklub aber dennoch). das problem in napoli dürfte gewesen sein, dass alles zusammen gekommen ist.

jimmys "einfache" lebensart, der ein oder andere bestehende fussballerische/taktische mangel, trainerwechsel, und das ganze breitet sich dann natürlich auf alle damit verbundenen aspekte aus.

beim hoffer ist allerdings noch nichts verloren. er muss schauen, dass er jetzt zum spielen kommt (egal wo). er ist noch jung genug dass aus ihm was wird. seine fähigkeiten sind weitgeschätzt, jeder kann so einen stürmer wie den hoffer brauchen! - natürlich ist potential nicht tatsächliches/momentanes können, das darf nicht vergessen werden...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur fürs drauf, mit "nicht kicken können" meine ich jetzt nicht dass er DSG nievau hat, aber er ist halt nicht bisserl ein kicker.

im rahmen einer liga wie seria a, bundesliga, premier league sowieo nicht.

aber vielleicht findet er ja ein system, wo er seine tore macht... schau mer amal

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten