Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. August 2009 unser sky hat anscheinend keine rechte füt ita. , bzw wird man das so noch von premiere übernommen haben. wenn ich das nötige know-how hätt würd ich gern einen stream herstellen !!! viell. kann mir da ja jemand beiseite stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. August 2009 stimmt hab grad mal nachgeschaut, anscheinend nicht auf unserem sky nur dfb-cup angeblich !!! aba egal @ A-Vitamin: mit einem bestimmen sat-kastl das alles zeigt jaja diese kästchen funken 2 monate, dann ist wieder alles beim teufel--> rausgeschmissenes geld. Ausserdem bin ich ja von dem verhandlungsgeschick von UPC achängig ob ich überhaupt zur deutschen buli komme. wenn ich das nötige know-how hätt würd ich gern einen stream herstellen !!! viell. kann mir da ja jemand beiseite stehen dieses know how habe ich leider auch nicht, aber hier treiben sich ja genügend freaks herum, wäre auf alle fälle eine nette sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. August 2009 jaja diese kästchen funken 2 monate, dann ist wieder alles beim teufel--> rausgeschmissenes geld. Ausserdem bin ich ja von dem verhandlungsgeschick von UPC achängig ob ich überhaupt zur deutschen buli komme. dieses know how habe ich leider auch nicht, aber hier treiben sich ja genügend freaks herum, wäre auf alle fälle eine nette sache btw. mit den alten kastl von premiere haben viele probleme die deutsche buli zu empfangen wenn mich nicht alles täuscht, weil manche kastln anscheind für "sky" zu alt sind oder so laut sky, auch ein scheiss eig. !!! vorallem wenns die älteren premiere kunden trifft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. August 2009 Auch auf SKY Italia ist die Partie nur in pay-per-view zu sehen, man müsste also extra dafür zahlen, um das Spiel zu sehen...Verringert die Stream-Chancen wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 4. August 2009 Gibt es eigentlich schon ne fixe Rückennummer für Signore Hoffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2009 Gibt es eigentlich schon ne fixe Rückennummer für Signore Hoffer? bei den bildern im kurzsport gestern in orf hatte er die 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. August 2009 bei den bildern im kurzsport gestern in orf hatte er die 11 hatte er auch bei rapid, bevor hofmann wieder kam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) jimmy offa in napoli: bearbeitet 4. August 2009 von lorenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. August 2009 Eine Mannschaft von Kopfballungeheuern scheint Napoli nicht zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2009 der auf bild nummer 5 zwischen den zwei managern(?) hat meiner meinung eine gewissse ähnlichkeit mit unserem andi dober! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. August 2009 der auf bild nummer 5 zwischen den zwei managern(?) hat meiner meinung eine gewissse ähnlichkeit mit unserem andi dober! hehe ja ein bisschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. August 2009 Mich erinnert er mehr an David Villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2009 Hoffentlich heißts bald: Christopher Trimmel allez allez allez... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2009 Hoffentlich heißts bald: Christopher Trimmel allez allez allez... Wieso im Hoffer-Transfer Thread? WÜrd gern des espan.barcelona spiel sehen ,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. August 2009 FÜr das morgige Match wurden bislang knapp 40.000 Tickets abgesetzt. Darf Jimmy also morgen gleich vor einer geilen Kulisse rann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts