Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2009 Jimmy machs gut! Man kann nur Danke sagen zu ein paar wunderschöne Rapid Jahre mit dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veblen Anfänger Geschrieben 31. Juli 2009 Steht nicht viel über Hoffer den letzten Satz über ihn hab ich aber übersetzt ähm ja: Große Premiere für Hoffer, der Neo-Kauf von Neapel verfehlt das Tor knapp bei drei Chancen Hoff der Satz stimmt so meine Italianokenntnisse sind auch schon schwach. eigentlich hatte er vier! steht zumindest hier: http://www.weltfussball.at/entry/_21517_ho...ste-halbzeit-f/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2009 hab mich eh schon gewundert wo ein kommentar des werten ernesto bleibt dachte es interessiert sich niemand für auch nur nen einzigen österreichischen spieler, außerdem wären ablösesummen über hausnummer 2,3154545 millionen für österreicher sowieso utopie und fern jeglicher realität..?!? ist ja schön wenn sich halbgott ernesto auch mal irrt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2009 ist ja schön wenn sich halbgott ernesto auch mal irrt oder? man wird es ihm auf jeden fall bei der nächsten derartigen prognose unter die nase reiben, so viel ist sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2009 auf was is der typ da ganz links??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) auf was is der typ da ganz links??? der holt sich gerade einen runter (man beachte die Armstellung) bearbeitet 31. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Juli 2009 auf was is der typ da ganz links??? "wau.. jimmy hoffer!" *fap fap fap* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2009 man wird es ihm auf jeden fall bei der nächsten derartigen prognose unter die nase reiben, so viel ist sicher so solls auch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2009 ist ja schön wenn sich halbgott ernesto auch mal irrt oder? ja, das kann was in dem fall is es wirklich schön, es wäre sonst auch irgendwie ein armutszeugnis für unsere gesamte liga, wenn sich niemand für unsere spieler interessieren würde. du hast ja janko als beispiel angeführt, sozusagen wenn der schon nicht wechselt wer dann? die antwort is die die ich mir erhofft hab: spieler die sich weiterentwickeln wollen! und ich hoffe dass weitere folgen, womit ich jetzt nicht nur unsere spieler mein, sondern auch spieler wie beichler usw.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2009 Kann sich jemand der "Sache" annehmen und das schwer-pubertäre Kind bannen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. August 2009 http://www.laola1.at/13895+M50f005e58fc.html lol die medien könnens nicht lassen (auch wenns zuu aufglegt is ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All Blacks Amateur Geschrieben 2. August 2009 bilder u.a. von der verabschiedung http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92...4d-6bc75f2997ae 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. August 2009 http://www.laola1.at/13895+M50f005e58fc.html lol die medien könnens nicht lassen (auch wenns zuu aufglegt is ) Ich versteh die Familie (und auch den Jimmy) ned ganz, dass sie das mit sich machen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2009 Ich versteh die Familie (und auch den Jimmy) ned ganz, dass sie das mit sich machen lassen. irgendwie strange - jetzt müssen sie sich "tha flodder family" nennen lassen. ist irgendwie ein wenig tiaf diese fotostrecke.....und würde eher zur zeitung österreich passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2009 irgendwie strange - jetzt müssen sie sich "tha flodder family" nennen lassen. ist irgendwie ein wenig tiaf diese fotostrecke.....und würde eher zur zeitung österreich passen Wen juckt das ernsthaft? Das ist eine stinknormale Familie die stolz auf ihren Bubn ist und das mit recht. Das es immer wieder Leute gibt, die meinen anderen Dreck zu scheissen entlockt mir ein entspanntes Lächeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts