burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2009 war klar, dass ihr den nicht mehr lange halten könnt. letztendlich ist es das beste, was ihm passieren könnte! diese liga ist wie gemacht für ihn. dann weiß ich ja schon den nächsten serie-a-torschützenkönig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 Jimmy nicht mehr bei uns. Ganz ehrlich, könnt sagen was ihr wollt: Ich bin den Tränen nahe Ich hab den kleinen so ins Herz geschlossen. Org Danke, DANKE JIMMY FÜR ALLES! Für jedes einzelner deiner Tore. Für jede einzelner deiner Chancen. Für jedes einzelne Interview. Für das Zurück-Gehen und Feiernlassen beim Liverpool-Match. Für das Spiel gegen RB am 23.03.08 und beim 4:2 zu Hause. .. . Für einfach ALLES was du für uns Fans, für den Verein, für RAPID getan hast. DANKE JIMMY!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Also mit diesen 5 Mio (oder wenn auch "nur" 4 Mio) sollte schon ein klasse stürmer drinnen sein... bearbeitet 28. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2009 kommt genauso überraschend wie der luzunaris-transfer. hoffentlich verkaufens uns den nicht als "adäquaten ersatz" fürn jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 Würde es eine Verabschiedung am do geben wär ma schonmal fix ausverkauft^^ Hoffentlich hat AH noch ein Ass im Ärmel. . . ein guter Stürmer muss jz her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 ..mir hätte es besser gefallen ,wenn er in der Premier League aufgegeigt hätte... genau, in der PL habens auf einen 1.50 m zwerg gewartet. nana, italien passt perfekt zu seinem spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 QFF******T Zzt fällt mir auch ein gewisser Herr Salihi ein. Sollte in nächster Zeit keine 2te Sensationsmeldung bezügl. neuem Stürmer kommen, kömma uns M33 auf einige Zeit in die Achselhaare schmieren. Klingt komisch, is aber so. P.s.: vielleicht einer der jungen Sturm-Wilden? Naja das Problem für euch wird sein, dass nach so einem Transfer die Preise für halbwegs talentierte österr Spieler für Rapid in die Höhe schnalzen werden...nach dem Mott "jetzt habts die Kohle also müssts auch kräftig blechn"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2009 Würde es eine Verabschiedung am do geben wär ma schonmal fix ausverkauft^^ Hoffentlich hat AH noch ein Ass im Ärmel. . . ein guter Stürmer muss jz her wir haben den Jelavic der wird es diese Saison ich spürs.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 28. Juli 2009 Naja das Problem für euch wird sein, dass nach so einem Transfer die Preise für halbwegs talentierte österr Spieler für Rapid in die Höhe schnalzen werden...nach dem Mott "jetzt habts die Kohle also müssts auch kräftig blechn"... Genau das selbe Problem hat ja jetzt auch Stuttgart, aber die machen es wohl so wie Rapid es auch machen wird, nämlich gnadenlos aussteigen wenn die anderen Spielchen mit ihnen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Juli 2009 Man kann ihm nur das Beste wünschen. Für mich der einzige Rapidler, der nicht überheblich und unsympathisch ist/war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2009 eien echten Jimmy ersatz gibts sowieso nicht, schon gar keinen Österreicher. Salihi wäre zwar ok, aber er ist legionär und den platz brauchen wir wohl trotz allem dringender für die abwehr (Soma). es muss - für diese saison - auch so gehen: Jelavic - Maierhofer - Konrad -Trimmel. mit ein bisschen glück machen unsere erste liga leihspieler in der saison einen sprung nahc vorn, dann schauts eh schon wieder recht gut aus. jedenfalls jetzt nicht die nerven weghauen und den eingeschlagenen weg aus panik verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 genau, in der PL habens auf einen 1.50 m zwerg gewartet. nana, italien passt perfekt zu seinem spiel... Hoffer 1,76 Rooney 1,78 Owen 1,75 Walcott 1,70 weitere Beispiele ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 Jimmy nicht mehr bei uns. Ganz ehrlich, könnt sagen was ihr wollt: Ich bin den Tränen nahe Ich hab den kleinen so ins Herz geschlossen. Org Danke, DANKE JIMMY FÜR ALLES! Für jedes einzelner deiner Tore. Für jede einzelner deiner Chancen. Für jedes einzelne Interview. Für das Zurück-Gehen und Feiernlassen beim Liverpool-Match. Für das Spiel gegen RB am 23.03.08 und beim 4:2 zu Hause. .. . Für einfach ALLES was du für uns Fans, für den Verein, für RAPID getan hast. DANKE JIMMY!!!!!!!!!!!!! Jetzt hast sie bei mir ausgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 Genau das selbe Problem hat ja jetzt auch Stuttgart, aber die machen es wohl so wie Rapid es auch machen wird, nämlich gnadenlos aussteigen wenn die anderen Spielchen mit ihnen machen. mit dem unterschied, dass die die kohle wirklich über haben, und ihr wohl in etwa gerade die schwarze 0 stehen habt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 28. Juli 2009 Mich kotzt das alles an, jedes Jahr das Gleiche: immer werden Leistungsträger abgegeben, kein Wunder das man in Europa nix reißt. Wer soll den bitte jetzt statt Jimmy auflaufen der nur annähernd das Potenial hat? Und der Lange ist alleine sowieso komplett verloren... Hätte Rapid sehr viel in der Europe League zugetraut aber so.. naja we will see. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts