Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

kann man so stehen lassen und trifft (tlw.) voll zu - leider! wobei wie gesagt, die kritik an patocka ist mehr als berechtigt-kann mich in letzter zeit an keinen spieler erinnern, der solche böcke geschlagen hat! und um hiden hat es sicher einigen leid getan inkl. mir!

ad. jovanovic: hatte leider noch keine zeit sein können zu zeigen, wobei der beim schalke match nicht so übel war.

eder macht doch in summe genausoviel fehler wie patocka, vielleicht wirkt er nicht so unbeweglich dabei und jovanovic war eine vorgabe bisher. glaubst warum spielen denn unsere daltons da hinten, wenn jovanovic schon bereit wäre? pacult ist ja kein volldepp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es soll hier aber keine weitere Hiden/Patocka/Eder/Jovanovic/Tokic - Diskussion werden, wir hatten Hiden/Patocka-Threads ohne Ende, als Pacult Hiden ohne ersichtlichen Grund abmontiert hat, solche Dinge passieren im Fussball leider. Hiden hat sich das als verdienstvoller Spieler, der klassemäßig Lichtjahre über Patocka steht, nicht verdient, aber Pacult hat nunmal wie jeder Coach seine Linie und man muss wohl lernen, das zu akzeptieren.

Jetzt kann man nur mehr hoffen, dass Tokic doch noch fit wird (denn der war immer, wenn er fit war, mit Abstand unser bester Innenverteidiger, was bei der Konkurrenz aber auch nicht schwierig ist), Jovanovic schnell seine Fitness verbessert und zeigt, dass er was kann oder wir eben noch einen neuen, guten Innenverteidiger bekommen, der Tokic' Qualitäten erreicht (was nicht so einfach sein wird, da wir kaum viel Geld ausgeben werden). Dass viele Fans sich wie die Fähnchen im Wind drehen oder Tokic einfach deshalb nicht mögen, weil er mal bei der Austria war, ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

eder macht doch in summe genausoviel fehler wie patocka, vielleicht wirkt er nicht so unbeweglich dabei und jovanovic war eine vorgabe bisher. glaubst warum spielen denn unsere daltons da hinten, wenn jovanovic schon bereit wäre? pacult ist ja kein volldepp.

deine Aussagen über die Verteidigung kann ich nur unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Patocka kann für die Mannschaft wertvoll sein, aber bitte nur als 3er oder 4er Innenverteidiger. Trotzdem wird er wohl heute wieder spielen, solange Jova noch nicht so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ad. jovanovic: hatte leider noch keine zeit sein können zu zeigen, wobei der beim schalke match nicht so übel war.

stellungsfehler beim 2:1 schon verdrängt?! wenn patocka den gemacht hätte, wäre er dann für dich auch gar nicht so übel gewesen!?

lernt einfach damit zu leben, dass es momentan einfach keine ernstzunehmende alternative gibt zu eder-patocka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso war denn Jovanovic eine Vorgabe bis jetzt. So viel hat er noch gar nicht gespielt. Da war Schalke, Liverpool und die letzten 30 Minuten gegen Mattersburg, wo wir schon nur noch 9 waren. Also ganz fair bewerten kann man da noch nicht.

Der einzige Grund warum das stimmt, is, dass er halt noch nicht fit ist, aber das ist ja änderbar.

stellungsfehler beim 2:1 schon verdrängt?! wenn patocka den gemacht hätte, wäre er dann für dich auch gar nicht so übel gewesen!?

lernt einfach damit zu leben, dass es momentan einfach keine ernstzunehmende alternative gibt zu eder-patocka.

Stellungsfehler passieren nun mal. Das war ein Fehler, der aber sicher nicht so eklatant ist, wie wenn man sich den Ball abnehmen lässt oder ein Elferfoul begeht ohne dringenden Grund (soll jetzt nicht auf Patocka gerichtet sein)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wünsch euch alles gute für das heutige spiel, halte rapid eigentlich für den klaren favoriten und das aus mehreren gründen:

• die zyprioten stehen noch nicht in der meisterschaft
  • die zyproten mussten aufgrund gedopter spieler den halben kader austauschen und sind nicht eingespielt
  • rapid hat klar mehr individuelle klasse

tipp: 3:0

wie sehr der abgang von jimmy hoffer schmerzen wird, wird man erst in den kommenden runden (der kommenden runde?) sehen. gegen die zyprioten sollts locker reichen auch mit den von euch ja massiv kritisierten verteidigern.

ich seh den jimmy hoffer abgang auch gespalten, die liga verliert einen ihrer besten spieler und damit attraktivität und rapid hat weniger chancen auf internationale erfolge, was wiederum einbußen für die 5-jahreswertung und meinen verein bringt. anderseits ists positiv fürs nationalteam und er hat gute chancen in der seria a ein topstar zu werden.

seh ich als außenstehender anders. ich hab mich bei patockas einkauf von rapid schon gefragt was so ein verein mit dem spieler will. der hat sich sogar von tazameta schwindlich spielen lassen...... was ist eigentlich mit tokic? der wär mmn. der qualititiv beste verteidiger bei rapid. wielang ist der noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

MOMENTAN! also lassen wir uns überraschen - da kommt noch was!

nur noch 3 h 12 min bis zum anpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

seh ich als außenstehender anders. ich hab mich bei patockas einkauf von rapid schon gefragt was so ein verein mit dem spieler will. der hat sich sogar von tazameta schwindlich spielen lassen...... was ist eigentlich mit tokic? der wär mmn. der qualititiv beste verteidiger bei rapid. wielang ist der noch verletzt?

patocka war mmn ein wichtiges puzzlestück zu unserem 32.titel, keiner weiss, ob das mit hiden-tokic auch so geklappt hätte. mit einem abwehrchef an seiner seite hat er eine solide saison bei uns gespielt und am letzten spieltag seine erste gelbsperre abgesessen. ausserdem gewinnt er da hinten so gut wie jedes kopfballduell. aber diese elendige diskussion haben wir momentan wahrscheinlich schon zum 500. mal und die argumente sind immer wieder die selben....

wann tokic zurückkommt weiss keiner so genau, der befindet sich in kroatien in behandlung

Stellungsfehler passieren nun mal. Das war ein Fehler, der aber sicher nicht so eklatant ist, wie wenn man sich den Ball abnehmen lässt oder ein Elferfoul begeht ohne dringenden Grund (soll jetzt nicht auf Patocka gerichtet sein)

das problem hier ist, dass einige leute mit zweierlei mass messen - bei dem einen iv ists nicht so schlimm, beim anderen geht die welt unter

MOMENTAN! also lassen wir uns überraschen - da kommt noch was!

nix anderes behaupte ich, obwohl ich noch nicht so überzeugt bin wie du, dass uns jovanovic qualitativ nach vorne bringt - aber ich würd mich freuen, wenn es so wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ausserdem gewinnt er da hinten so gut wie jedes kopfballduell.

Genau das sehe ich nämlich zB gar nicht so und frage mich wo diejenigen, die das immer behaupten, hinschauen... aber wie gesagt, vielleicht sehen wir ja andere Spieler, und die Diskussion dreht sich im Kreis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird dir des ned fad? Bisher hat Jovanovic noch nicht einmal richtig Gelegenheit gehabt, sich zu beweisen, und du kritisierst ihn jedesmal, kaum fällt nur sein Name. Ich finde das genau so unnötig wie die Meldungen, die ihn jetzt schon zum Heilsbringer stilisieren. Er ist neu, hat Rückstände und ist noch nicht so vertraut mit System und Mitspielern.

Und ihn zu kritisieren, weil er in einem Freundschaftsspiel, seinem ersten richtigen Spiel mit der neuen Mannschaft, einen Stellungsfehler begeht, finde ich sinnlos. Gerade Stellungsfehler von neuen Spielern sind Fehler, die nichts aussagen und über die man getrost wegsehen sollte. Wenn es ihm Ende der Hinrunde bzw. nach einigen Ligaspielen immer noch passiert, dann - und wirklich erst dann - hat die Kritik Unterfutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nix anderes behaupte ich, obwohl ich noch nicht so überzeugt bin wie du, dass uns jovanovic qualitativ nach vorne bringt - aber ich würd mich freuen, wenn es so wäre

wie so viele hier im fredl würde ich mir noch einen zugang für die V wünschen - name der red. bekannt. ;)

auf geht es ins stadion ... das treiben vor dem match beobachten und noch ein wenig plaudern.

viel spatz heute allen beim match :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

patocka war mmn ein wichtiges puzzlestück zu unserem 32.titel, keiner weiss, ob das mit hiden-tokic auch so geklappt hätte. mit einem abwehrchef an seiner seite hat er eine solide saison bei uns gespielt und am letzten spieltag seine erste gelbsperre abgesessen. ausserdem gewinnt er da hinten so gut wie jedes kopfballduell. aber diese elendige diskussion haben wir momentan wahrscheinlich schon zum 500. mal und die argumente sind immer wieder die selben....

und keines davon ist so schwach wie das argument, was ein spieler vor 2 saisonen mal gemacht hat ..

naja ich hoffe, pacult stellt nur 1 DM auf. interessant wäre ein 4-4-1-1 mit jela vorne und kavlak als hängende spitze (so er wieder fit ist, mea culpa falls ich da was verpasst hab) sowie hofmann in der mitte. die aufstellung hat das letzte mal recht gut geklappt was ich mich erinnern kann und beinhaltet die stärkste position all unserer momentan stärksten spieler. aber we'll see.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Maierhofer spricht über Facebook von einem klaren Sieg gegen APOP und einer gebührenden Verabschiedung von Jimmy! Also siehts nicht so schlecht aus mit der Jimmy-Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten