Relii legende Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Saurer? ist der nicht ein Erz- Veilchen? Und? Ist der thonhofer auch. Soll er "nein zu rapid geh ich nicht obwohl Sie das doppelte zahlen und im ec spielen. Aber die sind hält wäh" sagen? bearbeitet 28. Mai 2010 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) saurer als kavlak ersatz, oder wie? bearbeitet 28. Mai 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Und? Ist der thonhofer auch. Soll er "nein zu rapid geh ich nicht obwohl Sie das doppelte zahlen und im ec spielen. Aber die sind hält wäh" sagen? Dann sind wir mal froh das Thonhofer nicht birgendwie bei uns gelandet ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2010 wollte ich auch gerade schreiben... aber saurer wäre für uns doch brauchbar auf rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2010 steht gerade auf laola1: Der LASK könnte Mittelfeldspieler Christoph Saurer an Rapid verlieren. "Ich glaube, die Sache ist gelaufen", erklärt Trainer Helmut Kraft in den "OÖN". Der Coach rechnet nicht mit einem Erscheinen des 24-Jährigen beim Trainingsauftakt am 7. Juni. (28.5.) Saurer? ist der nicht ein Erz- Veilchen? bezüglich Boskovic: Die Hütteldorfer hatten das Angebot für den Montenegriner, der bisher 250.000 Euro verdiente, auf 500.000 Euro brutto angehoben. Habs vorhin schon im anderen Fredl gepotet. Ich finde der Saurer passt so gar nicht in die Postlertruppn. Bin gespannt wie er da zum Zug kommt. Und wegen der Tonhofer Geschichte. Ich glaub der rennt seit dem letzen Match gegen die Grünen noch schwindlig am Verteilerkreis herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2010 wollte ich auch gerade schreiben... aber saurer wäre für uns doch brauchbar auf rechts Aber nicht gegen Ablöse. Schade um Saurer, war nach Mayrleb mein Liebling beim LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2010 lustig find ich die rapdis, wie sie jetzt alles mögliche raussuchen und argumentieren, dass saurer der bessere stanko ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2010 lustig find ich die rapdis, wie sie jetzt alles mögliche raussuchen und argumentieren, dass saurer der bessere stanko ist Lies da mal mit bitte. Die drehen sich doch alles wie sie es wollen. Witzige Partie dort einen Channel unter uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Mai 2010 Der gehört ihnen ganz alleine ... ToP-Verpflichtung! haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Mai 2010 Die Zuversicht für nächste Saison wächst mit jedem Transfer den Rapid tätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Die Zuversicht für nächste Saison wächst mit jedem Transfer den Rapid tätigt und mit jedem Abgang..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer wär prinzipiell ja sicher kein schlechter, aber das is einer der bei einem Mittelständer aufzeigen kann und sobald der Leistungsdruck der bei einem Großklub immer spürbar ist aufkommt plötzlich nirgends is ... Die bisherigen Rapdi Transfers sind auf jedenfall sehr zum schmunzeln, bin sehr gespannt ob da noch der ein oder andere Kracher kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 Grundsätzlich interessiert mich Rapdi ja nicht sonderlich, aber es ist zunächst mal fein, dass Boskovic den Verein verlässt. Der einzige Vorteil, den sie daraus ziehen, ist, dass ein Ausländerplatz frei wird (auch wenn dieser im Grunde genommen durch Jovanovic aufgefüllt wird - der einen aufrechten Vertrag hat und von man sich erstmal trennen muss...). Nachteil Nummer 1: Sie verlieren einen guten Spieler - ablösefrei! Nachteil Nummer 2: Es werden nicht wirklich riesige finanzielle Ressourcen frei - weil Boskovic bisher sehr schlecht verdient hat Wenn Saurer als Boskovic-Nachfolger kommt, dann find ich das zwar schade (weil ich ihn mag), rein sportlich gesehen hat sich Rapid damit nicht verstärkt. Sollte er als Kavlak-Nachfolger kommen, gilt ähnliches. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Rapid beide Abgänge ausschliesslich durch Saurer kompensieren will... Die Hofmann-Verlängerung (über die ich mich - wäre ich ein grüner - auch gefreut hätte) zieht also jene negativen Kreise, die ich mir (als Austrianer) erhofft habe. Größenwahnsinnige Gehaltsforderungen waren vorprogrammiert. Und weil Rapdi die einzig richtige Entscheidung getroffen hat (nämlich nicht diese Unsumme für mehr als einen Spieler auszugeben), ist die Mannschaft (vorerst) sportlich schwächer. Vor allem, wenn man es bewerkstelligen kann Hofmann aus dem Spiel zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer wär prinzipiell ja sicher kein schlechter, aber das is einer der bei einem Mittelständer aufzeigen kann und sobald der Leistungsdruck der bei einem Großklub immer spürbar ist aufkommt plötzlich nirgends is ... da wäre ich mir nicht so sicher. ich denke, saurer hat schon das potential auch bei den top 3 gute leistungen zu zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) wo steht dass saurer fix zu den rapdis geht!?!? oh, die edith flüstert mir grade die kraft´sche-aussage aus den OÖN schade um "unseren" saurer bearbeitet 28. Mai 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts