shankly xy Geschrieben 19. Mai 2010 Zählt der Polzer jetzt schon zur Konkurrenz? ORF? Krankl-Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Mai 2010 Der wird im Sommer 28. Ich weiß nicht warum, aber da muss ich irgendwie an die Idrizaj Geschichte denken. Ging mir genauso. Meine ersten Gedanken waren Thuram und Idrizaj... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) So ein bisserl mit verspätung: Grazer Sch.ei.e ! diese Mannschaft bzw dieser Verein ist mittlerweile das letzte (abgesehen von dem Wr.Vorstadtverein) ... der Rinner ständig am große Töne schlagen, der Foda dauernd am :beichler:n und Sudern... und ihre Fans die unsportlichsten überhaupt, wie man den Bullen den Titelgönnen kann ist einfach nur dumm (scheißegal wie groß der wienkomplex ist oder wie sehr man glaubt von der Wr.Mafia betrogen worden zusein) - aber allein aus egoistischen motiven müsste man hoffen das RB schlecht abschneidet, aber egal scheinbar tut das Kernöl der Gehirnentwicklung nicht gut... das dieses Team gegen die bullen keinen Stich macht war eh klar, damit konnte auch keiner rechnen - ich beziehe mich lediglich auf die Aussagen vor der Partie. Wobei es schon komisch ist... da heists man muss bei den Gehältern bis zu 25% einsparen und auf einmal will man mit gercaliu, standfest, szabics groß einkaufen - das man auf einmal auch noch für jantscher (aus SALZBURG!) wesentlich mehr bekommen dürfte als bisher kolpotiert passt zu dem fragwürdigen Gesamtbild. Nur schade das Magna den CUP nicht gewinnen DURFTE, naja bleiben ja noch genug Saisonen(oder vl auch nicht wenn der Rinner sich weiter wie ein kleiner Kartnig gebärden will) in denen den Grazern noch jede Menge Schlechtes und zahlreiche Autobahnraststättenbesuche zu wünschen sind. Die Aktion mit Standfest ist auch sehr passend ... ... hoffentlich wird hier hart verhandelt - denn die grazer sind mittlerweile die letzten denen man irgendwie entgegenkommen sollte ! und wenn es uns Koch ermöglichen sollte steigen wir mittel und langfristig sowieso ausgezeichnet aus. bearbeitet 23. Mai 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) auch nächstes jahr darf ER uns emotional "begeistern" bearbeitet 25. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. Mai 2010 yesss...psycho naumoski bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2010 schad, dass naumoski nicht zu rapdi wechselt 1) passt er dort hin 2) wären die derbys wieder interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 schad, dass naumoski nicht zu rapdi wechselt 1) passt er dort hin 2) wären die derbys wieder interessant 3) wäre es ein geiler show act: postler peda und der irre beim gegenseitigen erwürgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Mai 2010 Wieder nichts mit der Top-Liga... http://www.laola1.at/429+M547c33078af.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Mai 2010 Wieder nichts mit der Top-Liga... http://www.laola1.at/429+M547c33078af.html Gege, der hat sicher genug Angebote, nur will er in unsrer super Liga bleiben! Stelle mir den lustigen grad vor wie er eine Tribüne ala Frankfurt oder Lech Posen provoziert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Mai 2010 Der wäre mir aber wesentlich Lieber im Team als unser dicker schumi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2010 Der wäre mir aber wesentlich Lieber im Team als unser dicker schumi. Es wird auch beim hundertsten Mal nicht lustig und niemals ein running gag. Einfach nur ermüdend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2010 Es wird auch beim hundertsten Mal nicht lustig und niemals ein running gag. Einfach nur ermüdend. s´richtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Mai 2010 Es wird auch beim hundertsten Mal nicht lustig und niemals ein running gag. Einfach nur ermüdend. !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Mai 2010 Es wird auch beim hundertsten Mal nicht lustig und niemals ein running gag. Einfach nur ermüdend. running gag? schumacher ist höchstens ein gag, ohne running. außerdem ist er ja dick, oder etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2010 running gag? schumacher ist höchstens ein gag, ohne running. außerdem ist er ja dick, oder etwa nicht? Irgendwie hab ich jz Lust auf runnig sushi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts