AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 das ist sowas von lächerlich. geht ihr das nächste mal schon nach 10. minuten auf den platz wenn es 0:3 steht im hanappi happel stadion? wegen der demütigung der rapid fans warads so stimmt´s jetzt das einzige was "übertrieben" ist, sind dinge wie UR88, BW und UWS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juli 2011 Remember Bilbao:)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Remember Bilbao:)? meinst du die partie als wir mit flaschen beworfen wurden oder die zuhause, als wir runtergetragen wurden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 erschütternd. skandalös. mir kommen die tränen. aber das wort "übertrieben" gibt dem statement erst so richtig würze. is schon gut! das man mit dir nicht wirklich reden kann, ist eh nix neues! die grundmessage hast du anscheinen nicht verstanden, macht nichts. das ist sowas von lächerlich. geht ihr das nächste mal schon nach 10. minuten auf den platz wenn es 0:3 steht im hanappi stadion? wegen der demütigung der rapid fans warads habe ich das mit einem wort gut geheissen? trotzdem wäre es bei keinem anderen verein annähernd so aufgebauscht worden. meinst du die partie als wir mit flaschen beworfen wurden oder die zuhause, als wir runtergetragen wurden ? nein, er meint wohl die bilbao partie, wo der platz den horrstadions gestürmt wurde und rechte fetzen herumgehangen sind...nach max. zwei wochen war die aufregung wieder vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 is schon gut! das man mit dir nicht wirklich reden kann, ist eh nix neues! die grundmessage hast du anscheinen nicht verstanden, macht nichts. na dann erklär einem depperten austria-proleten wie mir einmal die grün-weiße grundmessage bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 es ist eine schande, nahezu eine tragödie, dass der seit jahrzehnten beste fussball-club österreichs nicht am europacup teilnimmt und nur spiele gegen internationale gegner simulieren muss. das ist für den österreichischen fussball schädigend und blamabel. die einzige mannschaft, die aktuell in allen belangen auf internationaler bühne brillieren würde, wäre der scr. egal, ob gegen sestafoni, senica, bröndby oder laibach. ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 nein, er meint wohl die bilbao partie, wo der platz den horrstadions gestürmt wurde und rechte fetzen herumgehangen sind...nach max. zwei wochen war die aufregung wieder vorbei. armes rapid buberl, ,nur war das eine spielunterbrechung und kein provozierter spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 armes rapid buberl, ,nur war das eine spielunterbrechung und kein provozierter spielabbruch Ja, wir hatten eben das Glück,dass der Schiedsrichter die Partie wieder angepfiffen hatte. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt.Und ich will den Grünen gar nicht helfen, aber die Medien (ausser ein Tagesblatt - Nein nicht der Peter Linden von der Krone) gehen mit angemessener Härte um. Und das mMn auch absolut zu Recht. Generell bin ich gespannt wie sich in der Vorstadt die Lage entwickeln wird mit dem UWS-Projekt Befürwortern und den "Normalo-Fans". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 armes rapid buberl, ,nur war das eine spielunterbrechung und kein provozierter spielabbruch ja, aber das musst du verstehen. das ganze ist unbestritten gleichzusetzen mit einem spielabbruch mit bengalenwerfer, trommelstockwerfer und schlägereien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juli 2011 So, jetzt haben alle eine Hetz gehabt, jetzt geht's aber bitte wieder raus aus der Sandkiste. Der ständige Rapidkomplex ist ja nicht auszuhalten. Mehr als Spott und Provokationen kommt nicht raus. Vor allem brauchen wir nicht die x-te Platzsturm-Diskussion anfangen, wenn man gleichzeitig nichts von Bilbao wissen will. Das braucht wirklich kein Austrianer kleinreden, nur weil's grad passt, um über den Quotenrapidler im Channel herzuziehen. Wer mit Rivalen nicht umgehen kann, soll's einfach lassen, das ständige Gekeife braucht kein Mensch.Gilt - no na - für beide Seiten, aber der anderen kann man momentan nicht viel vorwerfen. Und weil's ja noch andere Vereine im Lande gibt, sollte man sich Tod und Hass auch dann noch sparen, wenn Sturm heute in aller Freundschaft die Punkte aus Kapfenberg abgeholt hat. Gratzei und sein Hühnerhaufen dürfen sich jedenfalls schon auf einen ruhigen Abend freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) So, jetzt haben alle eine Hetz gehabt, jetzt geht's aber bitte wieder raus aus der Sandkiste. Der ständige Rapidkomplex ist ja nicht auszuhalten. Mehr als Spott und Provokationen kommt nicht raus. Vor allem brauchen wir nicht die x-te Platzsturm-Diskussion anfangen, wenn man gleichzeitig nichts von Bilbao wissen will. Das braucht wirklich kein Austrianer kleinreden, nur weil's grad passt, um über den Quotenrapidler im Channel herzuziehen. Wer mit Rivalen nicht umgehen kann, soll's einfach lassen, das ständige Gekeife braucht kein Mensch.Gilt - no na - für beide Seiten, aber der anderen kann man momentan nicht viel vorwerfen. Und weil's ja noch andere Vereine im Lande gibt, sollte man sich Tod und Hass auch dann noch sparen, wenn Sturm heute in aller Freundschaft die Punkte aus Kapfenberg abgeholt hat. Gratzei und sein Hühnerhaufen dürfen sich jedenfalls schon auf einen ruhigen Abend freuen. Dies. Und wenn sich einige nicht bald mal etwas zusammenreißen, dann mach ma den Thread einfach zu, es ist einfach zu lästig für Leute die sich im Griff haben den ganzen (Komplex-)Scheiß zwischen den normalen Posts lesen zu müssen. (Und das es zu Parallellivethreads zu einzelnen Kicks ausartet braucht auch keine Sau, dazu sind die Threads in den dortigen Kanälen da) bearbeitet 30. Juli 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Und weil's ja noch andere Vereine im Lande gibt, sollte man sich Tod und Hass auch dann noch sparen, wenn Sturm heute in aller Freundschaft die Punkte aus Kapfenberg abgeholt hat. Gratzei und sein Hühnerhaufen dürfen sich jedenfalls schon auf einen ruhigen Abend freuen. jössas die spielen ja schon heute. na da wirds wieder verschwörungstheorien hageln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 1:0 für die kapfis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 1:0 für die kapfis Das ist gut - allerdings kennen wir doch die Kapfenberger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 ich schalte zufällig hin und sehe, 2:0 kapfis :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts