L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juni 2011 ich glaub die kooperation ist aber ziemlich im sand verlaufen... kann mich nur an ein freundschaftspiel erinnern, spieler wurden sowieso keine ausgetauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juni 2011 http://www.krone.at/...ner-Story-94914 hat nicht auch dortmund barazite austria vermittelt/empfohlen? glaub, dass das über diese schiene gelaufen ist Also doch. Hat sich mMn komplett eingestellt das ganze. War ja bisher nur 1 Freundschaftsspiel und Spieler waren nicht mal im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 http://www.krone.at/Sport/Austria_Wien_kooperiert_ab_200809_mit_Dortmund-Neuer_Partner-Story-94914 danke. naja so viele freundschaftliche warens nicht wirklich, genauso gab es keinen austausch von spielern. das daxi dortmund damals besuchte und ein bissl abkupferte, wusste ich schon, nur nicht, dass das etwas mit der kooperation zutun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 da auch noch einiges dazu: http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=27949 Noch gar nicht erwähnt? Bundesliga hat Rapid-Protest abgelehnt! bundesliga war klar. schätze mal, dass das ständige neutrale schiedsgericht um ein spiel verringern wird (ich rechne damit, dass rapid den instanzenweg beschreiten wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 bundesliga war klar. schätze mal, dass das ständige neutrale schiedsgericht um ein spiel verringern wird (ich rechne damit, dass rapid den instanzenweg beschreiten wird) mit welcher begründung wollens das denn machen? am besten die sperre noch um ein paar spiele verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 mit welcher begründung wollens das denn machen? am besten die sperre noch um ein paar spiele verlängern. kA, vielleicht mit der gleichen, als uns damals die geldstrafe erlassen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 jo mei, sollns in die letzte instanz gehen, machen sich damit ohnehin nur lächerlich. wäre ja nur ein weiterer beweis dafür, dass der kuschelkurs dort weitergeht, und die harten worte nach dem derby wie erwartet nur leere hülsen waren. jetzt bekommen ja die meisten identifizierten platzstürmer nur verwarnungen. najo, werden schon sehen wie es weitergehen wird, wenn sie sich weiterhin unter den schlapfen von den chaoten stellen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2011 jo mei, sollns in die letzte instanz gehen, machen sich damit ohnehin nur lächerlich. wäre ja nur ein weiterer beweis dafür, dass der kuschelkurs dort weitergeht, und die harten worte nach dem derby wie erwartet nur leere hülsen waren. jetzt bekommen ja die meisten identifizierten platzstürmer nur verwarnungen. najo, werden schon sehen wie es weitergehen wird, wenn sie sich weiterhin unter den schlapfen von den chaoten stellen lassen... So lange bei uns Leute, die nachweislich SV haben, ein und aus gehen, sollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) So lange bei uns Leute, die nachweislich SV haben, ein und aus gehen, sollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen...... selbst du solltest den unterschied zw irgendwer hot an hawara bei den securities" und "der verein greift net durch" erkennen können.. bearbeitet 21. Juni 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2011 selbst du solltest den unterschied zw irgendwer hot an hawara bei den securities" und "der verein greift net durch" erkennen können.. Dann musst die Hawis bei der Security austauschen, wennst es wirklich Ernst meinst als Verein. Also das Argument ist zu billig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 Dann musst die Hawis bei der Security austauschen, wennst es wirklich Ernst meinst als Verein. Also das Argument ist zu billig. kannst dich nur bei der security-firma beschweren, kannst ja auf deren mitarbeiter keinen einfluß nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2011 kannst dich nur bei der security-firma beschweren, kannst ja auf deren mitarbeiter keinen einfluß nehmen Dann musst auf den Austausch bestehen. Immerhin ist der Verein der Auftraggeber. Sorry, aber das sind billige Ausflüchte. Wenn der Verein es wirklich ernst meinte, würde es Mittel und Wege geben, den Deppen den Zutritt zu verwehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Dann musst die Hawis bei der Security austauschen, wennst es wirklich Ernst meinst als Verein. Also das Argument ist zu billig. jo mei, wechselst die securityfirma sind das halt die spezl des nächsten... de aufpumptn san jo olla a partie.. bearbeitet 21. Juni 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2011 jo mei, wechselst die securityfirma sind das halt die spezl des nächsten... de aufpumptn san jo olla a partie.. Es ist der Auftrag der Security für die Sicherheit im Stadion zu sorgen. Dafür werden sie bezahlt. Dazu gehört auch das Zurückweisen angebotene Gäste. Wennst das Net schaffen, dann muss man eben eine andere Security-Firma suchen. Und das ist sicher nicht im Sinne der jetzigen. Wenn du denen ernsthaft Gas gibst werden es deren Chefitäten auch ernsthaft versuchen, ihren Auftrag durch ein geeignetes Personal ordentlich zu erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Juni 2011 jo mei, sollns in die letzte instanz gehen, machen sich damit ohnehin nur lächerlich. Bedenklich wäre eher, nicht das Beste für seinen Verein herauszuholen. Natürlich müssen sie protestieren und jede Möglichkeit ausschöpfen. Schuldvoll das Haupt zu senken bringt dem ganzen Betrieb nichts, auch wenn es vielleicht "moralisch" wünschenswert wäre. Aber jeder Bestrafte versucht, die Strafe zu drücken - wäre und war bei uns auch nicht anders. Normal, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts