Recommended Posts

Was ist jetzt schon wieder lustig?

@ Finlay: Ich würde ihn derzeit noch nicht als Top Verpflichtung sehen. Aber der Bursche ist jung, hat Potenzial und man sollte ihn zumindest kennen. Aber Schöttel hat ihn sicher noch genauer beobachtet, das meinte ich...

Ich kannte ihn auch - hatte ihn die ganze Saison bei Comunio - dort hat er fleißig gepunktet :feier: Ich hab ihn nur bei den Spielen gesehen, die im ORF übertragen wurden - und da war er (meiner Meinung nach) unauffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil du unsere spieler ständig kritisierst

Tu ich das? :confused:

Dachte immer es kommt deutlich rüber, dass ich unsere Spieler sehr gut find nur den Trainer nicht meisterwürdig? :ratlos:

Ich kannte ihn auch - hatte ihn die ganze Saison bei Comunio - dort hat er fleißig gepunktet :feier: Ich hab ihn nur bei den Spielen gesehen, die im ORF übertragen wurden - und da war er (meiner Meinung nach) unauffällig.

Stimmt. War der unauffälligere aus dem Duo Bea/Pichler. Aber den Bea kennen ja auch einige, deshalb wundert es mich dann doch etwas :clever:

Comunio? Sorry for OT aber wie viele Punkte hattest du am Ende? Hatte am Ende 900 und ein paar zerquetschte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde es irgendwie lustig, dass im rapid-forum immer die rede von einem klasse-iv war und jetzt eben dieser pichler verpflichtet wurde.

bin schon gespannt ob er sich bei den grünen durchsetzen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Pchler ist weder jung (24), noch hat er Potential für einen Spitzenklub, das ist ein ganz biderer, durschnittlicher Bundesligaverteidiger.... sowas muss ein Verein wie Rapid im Nachwuchs locker haben. Das Einkaufsprogramm der Grünen ist einfach nur lachhaft, eine Abwehr mit Thonhofer - Pichler - Somer - Schrammel, und im MF der Prager und vorne Alar, na gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Pchler ist weder jung (24), noch hat er Potential für einen Spitzenklub, das ist ein ganz biderer, durschnittlicher Bundesligaverteidiger.... sowas muss ein Verein wie Rapid im Nachwuchs locker haben. Das Einkaufsprogramm der Grünen ist einfach nur lachhaft, eine Abwehr mit Thonhofer - Pichler - Somer - Schrammel, und im MF der Prager und vorne Alar, na gute Nacht!

Gute Nacht, Austria :winke:

In ca. einem Jahr werd ich dir deinen Beitrag nochmal zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gute Nacht, Austria :winke:

In ca. einem Jahr werd ich dir deinen Beitrag nochmal zeigen.

Wohl nur um Abbitte zu leisten.

Ich bin ganz selten Nobodys Meinung, aber das unterschreib ich.

Kein Schwein in Hütteldorf kannte den Pichler. Und jetzt ist das, kaum bei Rapid, ein jünger Spieler mir viel Potential. Und ich dachte immer mit 24 sollte man schon ein halbwegs fertiger Spieler sein.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

du kennst den user Nobody07 anscheinend nicht ... :D

Doch ;)

Treibt sich viel zu oft bei uns drüben rum, da wird aber drübergelesen.

Wohl nur um Bitte zu leisten.

Ich bin ganz selten Nobodys Meinung, aber das unterschreib ich.

Kein Schwein in Hütteldorf kannte den Pichler. Und jetzt ist das, kaum bei Rapid, ein jünger Spieler mir viel Potential. Und ich dachte immer mit 24 sollte man schon ein halbwegs fertiger Spieler sein.

Um Pichler gings mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dieser pichler ist viel, aber sicher kein junger spieler mit viel potential.

kann zu einem soliden bl-kicker werden nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

dieser pichler ist viel, aber sicher kein junger spieler mit viel potential.

kann zu einem soliden bl-kicker werden nicht mehr und nicht weniger.

Gerade IV müssen oft etwas älter werden um gut zu sein.

Der neue Star IV wird er dennoch nicht, aber interessant, dass gerade der Verteidger als Trainer in der defensive keine offensichtliche Qualität holt. Entweder er sieht etwas, was nur ein Verteidiger sieht, oder er ist blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehe ich auch so, den schlechten Ruf hat er sich hauptsächlich als LV geholt mMn.

Mir besser bekannte Finnen (5 Stück) die wie ihre Landsleute alle recht Stolz auf ihre Legionäre sind und überhaupt auffällig sportpatriotischer als der Durchschnittsösterreicher außer Skifahren, sagen allerdings über Pasanen "ist zum belastenden Unsixherheitsfaktor geworden". Also wohl ein weiterer Beweis für Geld schießt zwar selbstverständlich Tore, holt aber keine echten Kaliber in die heimische Liga.

Für mich ist von Potential und Perspektive insgesamt gesehen, in Wahrheit nach wie vor Barazite der bemerenswerteste Legionär der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir besser bekannte Finnen (5 Stück) die wie ihre Landsleute alle recht Stolz auf ihre Legionäre sind und überhaupt auffällig sportpatriotischer als der Durchschnittsösterreicher außer Skifahren, sagen allerdings über Pasanen "ist zum belastenden Unsixherheitsfaktor geworden". Also wohl ein weiterer Beweis für Geld schießt zwar selbstverständlich Tore, holt aber keine echten Kaliber in die heimische Liga.

Für mich ist von Potential und Perspektive insgesamt gesehen, in Wahrheit nach wie vor Barazite der bemerenswerteste Legionär der Liga.

Naja, Pasanen ist ein solider Kicker, der in der Verteidigung alles spielt und Erfahrung hat. Bei einem 1Jahresvertrag macht man auch nicht so viel falsch im Normalfall. Barazite mag durch die Austriabrille vielleicht wirklich der tollste Legionär der Liga sein, ich glaube nicht daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

irgendwie is es shcon witzig im Canel N° 5.

da werden täglich 100 Seiten im Transferthread produziert, wo selbst die hartgesottenen ob der schieren menge die nerven weghauen.

Da gibts zig Insider, die allerlei Dinge wissen, eintreffen tun nur die wenigsten....

Da gibts belgische IVs, schwarze Perlen, Holländer.

Sogar der Admin höchstpersönlich scoutet in der Weltgeschichte herum und erstellt Listen, sodass man Angst haben muss, die ziehen jetzt den nächsten noch unbekannten ronaldo an land.

Und dann kommen ausschließlich leute, die (aus meiner Sicht) keine Verbesserung darstellen. Die einzige Ausnahme ist der Alar. Aber den Transfer hät der Platzwart auch über die Bühne gebracht.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte....

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten