and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 sieht doch gleich besser aus... sonderschule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Die kannst ja nimma ernst nehmen die affen! Also einmal 1000 euro zahlen und sie dürfen wieder ins Stadion oder wie versteh ich das? Wie du das verstehst? Na falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Juni 2011 sieht doch gleich besser aus... LVL UP! asshole skill increased by 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2011 Was passt daran net?! Sie haben knapp 100 Personen identifiziert und Senat 3 der BuLi weitergeleitet ... die entscheiden über Ö-weite Stadionverbote. Er hat ja vollkommen recht damit, dass es nix bringt wenn sie die Leute ausm Hanappi aussperren und die sich überall anders dennoch nach belieben aufführen können. Das einzige was mich ehrlich gesagt extrem anzipft ist, dass man dem bladn Edlinger jetzt sein größtes bestreben - das Derby im Happel auszutragen um € XXXXX,- mehr aus den zusätzlichen Kartenverkäufen zu lukrieren so leicht frei Haus geliefert hat. Hätte er doch nie durchgebracht bei den Fans wenn sowas nicht passiert wäre ! Der hatte doch schon während des Platzsturms nurmehr $ in den Augen! ich versteh nicht wie sowas funktionieren soll. für mich eigentlich unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 einmal 1000€ zahlen und sie dürfen nach ende des von der bundesliga ausgesprochenen stadionverbots wieder ins stadion. zahlen sie die 1000€ nicht oder leisten nicht die 150 stunden für die religion ab, spricht der verein halt nach ende des stadionverbot ein hausverbot aus. so dürfte das gemeint sein. Aha okay! Und warum glaub ich das diese herren,doch früher Weststadion anzutreffen sind? Ich lass mich mal überraschen! Solange wir in der Generaliarena spielen ist mir des Wurscht wo die ihre Heimspiele spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 bist du gelähmt schweindi, sind die dressen vielleicht hässlich na und die spieler erst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Juni 2011 ich versteh nicht wie sowas funktionieren soll. für mich eigentlich unmöglich. Naja um die in der Szene bekannten Personen kümmern sich die FanCops und den Mitläufer von nebenan hält die Angst vor weiteren Strafen im Falle eines erwischt werdens im Normalfall vom Stadionbesuch ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Juni 2011 pasanen fix bei rbs. heinzi h. setzt die strategischen vorgaben des konzerns konsequent um.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Juni 2011 LVL UP! asshole skill increased by 10 Bist deppat der Alar hat ein Oaschloch-gsicht das is mir nie aufgefallen, der passt eh zu Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2011 El Maestro bei Wr. Neustadt (( Hätte ihn eher lieber verliehen gesehen.....hier die Story: http://www.laola1.at/429+M5d04cf69012.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2011 darf man tipps abgeben, wiviele minuten er in der kommenden saison spielt? ich sag unter 750! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2011 Der wird aufgebaut und dann wieder retourgegeben - falls er sich entwickelt. Keine schlechte Vorgehensweise imho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juni 2011 Ich zweifle schwer daran, dass wir den Buben vermissen werden. Hätte er nicht schon vor zehn Jahren ein paar Übersteiger und Tricks draufgehabt, würd ihn heut wahrscheinlich eh nur ein Bruchteil kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 Ja ich denke aber das von ^^El maestro^^ das grösste dilemma sein Bruder ist! Aber vielleicht setzt er sich in szene und kommt nach den 2 jahren wieder retour!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2011 Den Grünen geht grad einer ab, weil Sie den Schrammel gekauft haben. Bin ich der Einzige, der die grosse Qualitätssteigerung in deren Kader noch nicht erkennen kann (will)? Deren zentrale Defensivachse (die grösste Problemzonen im Vorjahr)ist derzeit mit dem Verlust von Pehlivan noch schwächer als im Vorjahr (Prager ist defensiv zu schwach und zudem a Zwergerl). Aussen bauen Sie auf Schimpelsberger und Schrammel. Schrammel als Alternative zu Katzer ist schon allein des Konkurrenzkampf wegen ein guter Zug. Aber Schimpelsberger ist eine Wundertüte, die es nicht geschafft hat an dem Antikicker Kayhan vorbei zu kommen. Der muss erst mal beweisen, ob er was kann. Allein Alar sehe ich als Verbesserung. Nur muss auch der erst beweisen, dass er bei einem grösseren Klub zurechtkommt. Sofern wir Baumi und Junu halten können haben wir uns allein durch die Verpflichtung von Grünwald besser verstärkt, weil uns durch diese Verpflichtung offensiv viel mehr Variationsmoglichkeiten eröffnet wurden. Den Kroaten kann und will ich nicht einschätzen. Ja ich denke aber das von ^^El maestro^^ das grösste dilemma sein Bruder ist! Aber vielleicht setzt er sich in szene und kommt nach den 2 jahren wieder retour!^^ Wieso? Der hat doch als Assistent vom Slomka in Hannover ein eigenes Leben? Ist ja nicht so wie beim Arnautovic seinem Bruder-Manager. Beim Jevtic scheint die Familie ja wohl fürs Wohl des Kindes vor einigen Jahren vom Gas runtergegangen zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts