scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Mai 2011 Wie war das ? "Mit einem X sind wir sicher Meister" oder ? Na i bin gspannt, hochmut usw... ich glaubs ja leider irgendwie selber ned weil ich schätz die grazer irgendwie als ned so deppad und unfähig ein, aber zu gönnen wärs ihnen nach den aussagen, wobei ich ned weiss was ein paar von unseren von sich geben würden wärs umgekehrt... X in graz. austria-rbs mind. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Mai 2011 This, oder wir setzen gleich die Wettmafia an, interessiert in Österreich scheinbar eh keine Sau... Leider wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 kann mi net errinern dass ein derby nicht im orf gezeigt hätten ich auch nicht, echt bezeichnend... sbg-ried wäre am gerechtesten gewesen, sturm wäre auch ok gewesen, aber wir reden ja vom orf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Mai 2011 ich auch nicht, echt bezeichnend... sbg-ried wäre am gerechtesten gewesen, sturm wäre auch ok gewesen, aber wir reden ja vom orf... geht vl auch um die quoten.. in wiener neustadt is ja brav herumgedreht worden was der orf halt nicht kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 geht vl auch um die quoten.. in wiener neustadt is ja brav herumgedreht worden was der orf halt nicht kann. nein beim orf nicht. außerdem hat das derby nicht mehr die besten quoten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 außerdem hat das derby nicht mehr die besten quoten könnte sich jetzt ja wieder ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 könnte sich jetzt ja wieder ändern natürlich mit ausnahme von gestern ich habe die zahlen nicht mehr genau im kopf aber das quotenargument für eine derbyübertragung zu bringen ist schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) was is eigentlich wenn die innsbrucker einen platzsturm in graz erwirken und es kommt zum abbruch. gewinnt tirol dann 3:0? So wie ich das verstande habe, nein. Es spielt (irgendwie logischerweise) eine Rolle wer den Abbruch bewirkt. So wäre es prinzipiell auch möglich gewesen, das gestrige Derby als 0-0 zu werten, wenn die Austriafans etwas zum Abbruch beigetragen hätten. So hat es jedenfalls irgendein ÖFB-Kasper erklärt. bearbeitet 23. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2011 was is eigentlich wenn die innsbrucker einen platzsturm in graz erwirken und es kommt zum abbruch. gewinnt tirol dann 3:0? Wäre etwas unlogisch. Dann könnte man seine Auswärtsbilanz ja immer schön auffetten, einfach jedes Spiel einen Platzsturm und man ist fast schon Meister ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Mai 2011 Wäre etwas unlogisch. Dann könnte man seine Auswärtsbilanz ja immer schön auffetten, einfach jedes Spiel einen Platzsturm und man ist fast schon Meister ... Bring die Leute nicht auf Ideen Das erinnert mich an die Serie von Flutlichtpannen in der 2. Liga samt Neuaustagungen bevor man die Liga eingriff seitdem fallen die Dinger kaum mehr aus - Zufall oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Mai 2011 Danke für deine ehrliche Antwort. Zu 2.) http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fc-wacker-sturm-graz-2-2-schreter-78/video/8-1045-28594.html Du kannst u.A auch noch Salzburg-Donetsk im Youtube eingeben. Osim Ivo Boa, das war damals schon eine geile Mannschaft. Kartnig hin oder her, Geld spielt nicht Fußball und was diese Herren damals geleistet haben war absolut top. Die Reaktion von Osim nach der 7. Gelben von Vastic solche Emotionen hätt ich gern mal beim Karli.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2011 ich würds feiern als wäre es unser meistertitel Wenn ihr Tiroler uns den Meistertitel sichern könnt zahl ich jedem ASB Innsbruck Fan 2l Bier....... (hoffentlich sind das nicht so viele sonst könnt das ordentlich teuer werden ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn ihr Tiroler uns den Meistertitel sichern könnt zahl ich jedem ASB Innsbruck Fan 2l Bier....... (hoffentlich sind das nicht so viele sonst könnt das ordentlich teuer werden ) zur not zahl ich mit und ich glaub da würden sich noch einige anhängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Mai 2011 Bring die Leute nicht auf Ideen Das erinnert mich an die Serie von Flutlichtpannen in der 2. Liga samt Neuaustagungen bevor man die Liga eingriff seitdem fallen die Dinger kaum mehr aus - Zufall oder Wie lang ist das her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 hätte die liga vor jahren schon vernünftige lizenzierungsverfahren gehabt müsst ma uns mit den deppen nicht mehr rumärgern und die wären längst im amateurfussball zu gange. wirtschaften konnten sie ja nie richtig. Ui UI, aufpassen was man von sich gibt. In Sachen wirtschaften läufts momentan am Verteilerkreis auch nicht ganz nach Plan. Und ja, hätte es schon vor Jahren ein Lizenzierungsverfahren gegeben, wäre vor den Grazern schon mal Rapid als erstes Team in Konkurs gegangen. Langsam ufert die Diskussion völlig aus. Und ganz ehrlich: Was ein Moniz, Schöttel, Schachner, Foda oder sonst wer auf ServusTV sagen, interessiert mich nur am Rande. Die Ermittlungen gegen Salkic laufen. Wird man fündig, dann gibts uniso Tabula Rasa. Falls nicht, Akte geschlossen. Was Magna hier macht halte ich zwar für ehrbar, wird aber für die Fisch sein. Zumindest der Außendarstellung schadets nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts