pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Hehe, wenn ich mich nicht verzählt habe, haben beide Mannschaften auch die gleiche Anzahl an Auswärtssiegen, ergo würden dann die direkten Begegnungen zählen, in denen die Austria die Nase vorne hat. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 bei gleicher tordifferenz zählt immer zuerst die anzahl der siege http://www.oefb.at/_uploads/_elements/49285_Meisterschaft.pdf s. Seite 7 Geil. "f) bei gleicher Anzahl der Auswärtssiege entscheiden die Resultate der betreffenden Vereine gegeneinander". na dann is eh alles klar. Meister 2010/11 AUSTRIA WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2011 Was einige Leute drüber denken, die sich täglich mit der Materie von Schiebungen beschäftigen.... http://www.wettforum.info/sportwetten/fussball/103493-osterreich-20-22-5-a-5.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 Was einige Leute drüber denken, die sich täglich mit der Materie von Schiebungen beschäftigen.... http://www.wettforum.info/sportwetten/fussball/103493-osterreich-20-22-5-a-5.html Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Was einige Leute drüber denken, die sich täglich mit der Materie von Schiebungen beschäftigen.... http://www.wettforum.info/sportwetten/fussball/103493-osterreich-20-22-5-a-5.html war genauso offensichtlich wie bei der vienna. und erstaunlicherweise sind immer wieder (ex)jugoslawische spieler beteiligt Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ? was hat ER damit zu tun? du versuchst ja auch ausreden zu suchen anstatt den titel zu feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Mai 2011 war genauso offensichtlich wie bei der vienna. und erstaunlicherweise sind immer wieder (ex)jugoslawische spieler beteiligt was hat ER damit zu tun? du versuchst ja auch ausreden zu suchen anstatt den titel zu feiern ich glaub 70% aller Legionäre sind Exjugoslawische Spieler..die Chance steht also sehr hoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 was hat ER damit zu tun? du versuchst ja auch ausreden zu suchen anstatt den titel zu feiern Mir scheints nur so, das eine Website namens www.wettforum.at nicht die beste Quelle zu sein scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2011 Mir scheints nur so, das eine Website namens www.wettforum.at nicht die beste Quelle zu sein scheint. Weil? die meisten von den Jungs im Wettforum sind btw, Grazer, dann folgen unsere grünen Freunde.....Und man erkennt einfach Ungereimtheiten schneller, wenn man sich tag täglich damit beschäftigt..ein Handselfer kurz vor Schluss ist der Klassiker schlechthin... http://www.wettforum.info/sportwetten/sonstiges/30486-geschobene-verdaechtige-fussballspiele-63.html#post1407579 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 Haha, Kienast trifft es ganz treffend. Kienzl ist irgendwie sympathisch. Sollten wir schnell abkaufen http://www.laola1.tv/index.php?channel=8&teaser=2&play=52062 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2011 Die Rapdi is so im orsch. Die hinigsten Fans im ganzen Land, Marek is jetz aufeinmal blöd, der Oli dirigiert seine Jünger aufs Feld, somit is der auch fürn eh scho wissen, und von der Mannschaft + President etc brauch ma garned reden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2011 Echt lustig! Fällt eine kuriose Entscheidung zu euren gunsten, war es natürlich rechtens, richtig, auf keinen Fall ein Fehler oder eine Tatsachenentscheidung! Bleibt doch bitte sportlich, die letzte Runde steht an, theoretisch können noch 3 Mannschaften Meister werden! Mich würde freuen wenn SKPS Meister wird! Ich werde euch oder RBS gratulieren wenn wir es nicht werden! Nur als Anmerkung: Ein ähnliches Hands hätte uns beinahe mal den Titel gekostet und es ist einem routinierteren Spieler passiert! Nach den heutigen ereignissen sollte man die ganze Streiterei und Hackelschmeißerei einmal überdenken und vielleicht wieder ein wenig vom Gas gehen und sich wieder darin üben über das Spiel zu reden und nicht über alle möglichen Einflüsse von außen und was wer wann wem wo wie an den Kopf geschmissen hat, wer wann, wo, wie bevorzugt wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Kienzl ist irgendwie sympathisch. Sollten wir schnell abkaufen Bitte nehmts ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 Echt lustig! Fällt eine kuriose Entscheidung zu euren gunsten, war es natürlich rechtens, richtig, auf keinen Fall ein Fehler oder eine Tatsachenentscheidung! Dazu hätte ich gern mal ein Beispiel, bis auf das Abseits von Linz welches mit der tollen Nudeltruppen-Leistung von Sturm in der letzten Runde kompensiert sein müsste. Schade das eure Spieler nicht den Anstand wie heute die Wiener Neustädter (abzüglich dem tollen Edin) gehabt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2011 Komm, das Spiel ist echt sehr öd, setzten wir uns mit den letzten 20 Jahren BuLi Geschichte auseinander! Genau darum geht es mir! Ich hab nicht geschimpft als das Abseitstor war, hab nicht gejubelt als Bara zu unrecht ausgeschlossen wurde! Es ist ein Spiel! Die Nudeltruppenleistungen können wir in dieser Saison auf X stellen! Weder SKPS noch AW haben immer meisterlich gespielt! Wer am Ende vorne ist dem wird gratuliert! Wenn ihr Nr 1 werdet lad ich dich in Graz auf ein Bier ein! Wenn wir hoffe ich auf ein Gegenangebot! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Mai 2011 da Salkic nicht mehr Sturm gehört, muss seine "aktion" im eigenen strafraum gewissermaßen akzeptieren. dennoch eine fast unglaubliche szene, der heutige tag hat auf bittere weise gezeigt, warum wir mit der freundlichen umschreibung operettenliga zu recht leben müssen. beide wahnsinnszenen heute haben mit einer sportlichen entscheidung eigentlich nichts zu tun, nur konsequenzen wirds wiedereinmal kaum geben. Rapid präsident Edlinger fordert noch am selben tag freundlicherweise gleich einmal die verlegung der Austria-heimderbies in den Prater und Salkic wird(wenn er sich sportlich dafür qualifiziert) weiterhin vereine in der obersten spielpklasse finden. vor etwa einem jahr wurde hier noch heftig über die bosnische-liga gewitzelt, jetzt bleibt einem das lachen glatt im halse stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts