fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Kühbauer und Herzog wären wurscht,....., beide nicht unsympathisch. stimmt, kann mich noch gut an ein mattersburgspiel mit ihm erinnern, wo er bei einem einwurf an der nord-seitenlinie (weil der einwurf eine fehlentscheidung waren anti-schiri rufe zu hören) dem publikum sein kleines gemächt entgegenwedelte, um bei einem weiteren einwurf an der selben stelle wenige minuten später ins publikum zu spucken. sehr sympathisch auf jeden fall.. da sind mir sogar die naumoski aktionen lieber, der macht es wenigstens nicht versteckt, und spielt in anschliessenden interviews nicht das unschuldslamm.. nana, der würd schon gut zu rapdi passen. was ich aber nicht verstehen kann ist, dass barisic jetzt offenbar bis zum saisonende auf der bank bleibt? werden dann dem neuen trainer einfach irgendwelche spieler vorgesetzt, und hat kein mitspracherecht bei anstehenden vertragsverlängerungen? najo soll mir recht sein.. bearbeitet 11. April 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) was ich aber nicht verstehen kann ist, dass barisic jetzt offenbar bis zum saisonende auf der bank bleibt? werden dann dem neuen trainer einfach irgendwelche spieler vorgesetzt, und hat kein mitspracherecht bei anstehenden vertragsverlängerungen? najo soll mir recht sein.. Kann im Prinzip nur heißen, dass man einen Trainer haben will der derzeit noch anderswo unter Vertrag steht. Muss aber nicht unbedingt heißen, dass man sich nicht jetzt schon einigen kann und mit ihm den Kader plant ... wetten würd ich bei Rapdi allerdings nicht drauf das es so passiert! Meine Top 3 Ungustl-Favorites für Rapid: 1. Gregoritsch 2. Kühbauer 3. Gludowarze bearbeitet 11. April 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2011 1. Gregoritsch 2. Hanse 3. Kühbauer würden echt gut zu ihnen passen, nur bitte ned Schöttel, der ist ein angenehmer Zeitgenosse, passt ned zu Ihnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. April 2011 1. Gregoritsch 2. Kühbauer 3. Gludowarze und einen Janker oben drauf ... brr, mich beutelts grad heftig ,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. April 2011 Meine Top 3 Ungustl-Favorites für Rapid: 1. Gregoritsch 2. Kühbauer 3. Gludowarze Und wo bleibt der Hanseeee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. April 2011 Und wo bleibt der Hanseeee? Der ist daham und weint sich grad eins weil niemand ihn ins Spiel bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. April 2011 Und wo bleibt der Hanseeee? Der bekommt unter Edlinger leider keinen Fuß mehr in die Tür ... wär natürlich die unumstrittene #1 !!!! Aja und den Jancker als SD ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. April 2011 stimmt, kann mich noch gut an ein mattersburgspiel mit ihm erinnern, wo er bei einem einwurf an der nord-seitenlinie (weil der einwurf eine fehlentscheidung waren anti-schiri rufe zu hören) dem publikum sein kleines gemächt entgegenwedelte, um bei einem weiteren einwurf an der selben stelle wenige minuten später ins publikum zu spucken. sehr sympathisch auf jeden fall.. Ja, dein Problem, ich hab einen anderen Blickwinkel. Wie gesagt, als (Gegen-)Spieler ist und war er ein Psycho und ein Graus, abseits des Platzes respektier ich ihn. Wenn er als Trainer öfter im Mittelpunkt steht und es gegen die Austria geht, wird die Stimmung wieder anders sein - Rapidler bleibt er ja dennoch. Trotzdem: ich kenn zwiderere Typen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2011 Ich glaube jetzt muß ich meine Signatur ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. April 2011 http://wuchale.nagelmitkopf.at/2011/04/12/pedagoeshome/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2011 http://wuchale.nagelmitkopf.at/2011/04/12/pedagoeshome/ Fantastisch, hatte gerade einen Lachkrampf. Aber so in etwa könnte es ja wirklich gewesen sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2011 http://wuchale.nagelmitkopf.at/2011/04/12/pedagoeshome/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2011 Jo, das kann schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. April 2011 naja... Highlight is da wohl noch da Marek! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 naja... Highlight is da wohl noch da Marek! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts