Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kühbauer und Herzog wären wurscht,....., beide nicht unsympathisch.

stimmt, kann mich noch gut an ein mattersburgspiel mit ihm erinnern, wo er bei einem einwurf an der nord-seitenlinie (weil der einwurf eine fehlentscheidung waren anti-schiri rufe zu hören) dem publikum sein kleines gemächt entgegenwedelte, um bei einem weiteren einwurf an der selben stelle wenige minuten später ins publikum zu spucken. sehr sympathisch auf jeden fall..

da sind mir sogar die naumoski aktionen lieber, der macht es wenigstens nicht versteckt, und spielt in anschliessenden interviews nicht das unschuldslamm..

nana, der würd schon gut zu rapdi passen.

was ich aber nicht verstehen kann ist, dass barisic jetzt offenbar bis zum saisonende auf der bank bleibt? werden dann dem neuen trainer einfach irgendwelche spieler vorgesetzt, und hat kein mitspracherecht bei anstehenden vertragsverlängerungen? najo soll mir recht sein..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

was ich aber nicht verstehen kann ist, dass barisic jetzt offenbar bis zum saisonende auf der bank bleibt? werden dann dem neuen trainer einfach irgendwelche spieler vorgesetzt, und hat kein mitspracherecht bei anstehenden vertragsverlängerungen? najo soll mir recht sein..

Kann im Prinzip nur heißen, dass man einen Trainer haben will der derzeit noch anderswo unter Vertrag steht.

Muss aber nicht unbedingt heißen, dass man sich nicht jetzt schon einigen kann und mit ihm den Kader plant ... wetten würd ich bei Rapdi allerdings nicht drauf das es so passiert! ;)

Meine Top 3 Ungustl-Favorites für Rapid:

1. Gregoritsch

2. Kühbauer

3. Gludowarze

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

1. Gregoritsch

2. Kühbauer

3. Gludowarze

und einen Janker oben drauf ... brr, mich beutelts grad heftig ,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Meine Top 3 Ungustl-Favorites für Rapid:

1. Gregoritsch

2. Kühbauer

3. Gludowarze

Und wo bleibt der Hanseeee? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Der ist daham und weint sich grad eins weil niemand ihn ins Spiel bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Der bekommt unter Edlinger leider keinen Fuß mehr in die Tür ... wär natürlich die unumstrittene #1 !!!! :feier:

Aja und den Jancker als SD ... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, kann mich noch gut an ein mattersburgspiel mit ihm erinnern, wo er bei einem einwurf an der nord-seitenlinie (weil der einwurf eine fehlentscheidung waren anti-schiri rufe zu hören) dem publikum sein kleines gemächt entgegenwedelte, um bei einem weiteren einwurf an der selben stelle wenige minuten später ins publikum zu spucken. sehr sympathisch auf jeden fall..

Ja, dein Problem, ich hab einen anderen Blickwinkel. Wie gesagt, als (Gegen-)Spieler ist und war er ein Psycho und ein Graus, abseits des Platzes respektier ich ihn. Wenn er als Trainer öfter im Mittelpunkt steht und es gegen die Austria geht, wird die Stimmung wieder anders sein - Rapidler bleibt er ja dennoch. Trotzdem: ich kenn zwiderere Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten