J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2717724/pacult-traf-sich-red-bull-boss.story?version=online :laugh: :laugh: wär ein theater, wenn beide (hörtnagl und pacult) dort auftanzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. April 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2717724/pacult-traf-sich-red-bull-boss.story?version=online :laugh: :laugh: wär ein theater, wenn beide (hörtnagl und pacult) dort auftanzten Welchen Zusammenhang haben der Heurigenbesitzer und Vranitzky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. April 2011 Welchen Zusammenhang haben der Heurigenbesitzer und Vranitzky? Sind befreundet und vermutlich auch Parteigenossen. Aber vielleicht wird Pacult ja neuer Capitals-Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Die Intention der Frage versteh ich jedoch nicht, dir als Rapdiler wird das ja nicht unbekannt sein. Finde es ansich nur interessant, alles AH um zu hängen was gut war (im Prinzip denke ich aber das der Abgang AH's ein Verlust für uns ist, habe also eine gewisse Wertschätzung seiner Arbeit bei uns). Aber Wurscht, sieht ohnehin jeder anders. bearbeitet 9. April 2011 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. April 2011 Aber vielleicht wird Pacult ja neuer Capitals-Trainer. Die haben schon einen neuen Trainer Pacult nach Leipzig? http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/trainer-nachfolge-bei-rb-leipzig-geklaert-wien-coach-peter-pacult-soll-tomas-oral-beerben/r-rb-leipzig-a-83320.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. April 2011 PP laut Insidermeldungen im Rapid-Channel heute zum letzten Mal auf der Trainerbank in Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2011 Trainereffekt in Salzburg: Pause 0-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. April 2011 Trainereffekt in Salzburg: Pause 0-1. Gustaffson patzt - ausgerechnet Kragl der Torschütze.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 da haben sich die 2 gefunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 Salzburg Lask, gerade Halbzeit 0:1 für Lask, hart schießt außerhalb vom Strafraum Gustafsson lässt ihn abprallen, und Kragl haut den Ball rein. Hoffentlich gehts so weiter, die Runde müssen wir wieder voll nutzen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 PP laut Insidermeldungen im Rapid-Channel heute zum letzten Mal auf der Trainerbank in Hütteldorf! Pacult hat einen Wechsel in das Red-Bull-Imperium schon länger angestrebt. Während der 51-Jährige Einladungen von Sky zu TV-Diskussionen grundsätzlich ausschlug, nahm er jede einzelne von Servus TV zu Auftritten im Red-Bull-Sender an, um an einem positiveren Image basteln zu können. Nach Spielen von Rapid in Salzburg besuchte er öfters die VIP-Logen von Mateschitz. Im Jänner stimmte er im Trainingslager in der Türkei einem kurzfristig angesetzten Testspiel gegen RB Leipzig ohne Zögern zu. Und: Bereits im vergangenen Sommer war Pacult in der engeren Auswahl, Cheftrainer in Leipzig zu werden. Der Wechsel in den Osten Deutschlands hätte ihn nicht geschreckt, der Wiener hatte sich als Trainer auch in Dresden wohlgefühlt - bis ihn im Sommer 2006 der Ruf von Rapid ereilte.kurier.at na wenn das die ultrabubis mitbekommen hätten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. April 2011 na wenn das die ultrabubis mitbekommen hätten.. Die haben ihn sowieso nie leiden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 ahh zum Glück hab ich sky und kanns mir live geben was da nun abgehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) ahh zum Glück hab ich sky und kanns mir live geben was da nun abgehen wird #2 um ca 20:30 kommt pacult zum interview bearbeitet 9. April 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 #2 um ca 20:30 kommt pacult zum interview :feier: na bin ich gspannt was der sich da wieder einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts