Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 27. Februar 2011 Die Kooperation mit Borussia zahlt sich endlich aus, wenn man auf die Tabellen sieht. ist da eigentlich irgendwas "zusammengearbeitet" worden? außer dem tribünen-eröffnungs-event? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 ist da eigentlich irgendwas "zusammengearbeitet" worden? außer dem tribünen-eröffnungs-event? Ich bin mir sicher das am Anfang der Kooperation von einem jährlichen Freundschaftsspiel gesprochen wurde und vor ein paar Wochen habe ich ein Interview gelesen wo gestanden ist das auch die jungen Dortmund-Spieler für die Austria unfinanzierbar wären... Ich finde es auch schade dass die Kooperation anscheinend völlig eingeschlafen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. Februar 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2011 Ich bin mir sicher das am Anfang der Kooperation von einem jährlichen Freundschaftsspiel gesprochen wurde und vor ein paar Wochen habe ich ein Interview gelesen wo gestanden ist das auch die jungen Dortmund-Spieler für die Austria unfinanzierbar wären... Ich finde es auch schade dass die Kooperation anscheinend völlig eingeschlafen ist. Zum geschätzt hundertfünfundfünzigsten mal: Die Kooperation bezieht sich auf den wirtschaftlichen Bereich, nicht auf de sportlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Februar 2011 Scheinbar hats gereicht, dass der Daxi letztes Jahr mal ein paar Tage dem Klopp auf die "Finger" schauen durfte, denn seitdem gehts bergauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) was erlauben eigentlich bundesliga ? wie kann es sein, daß rapdi einen tag weniger vorbereitung hat zur nächsten runde und schon am dienstag spielen muss ? man legt den grünen absichtlich steine in den weg und möchte, daß diese erfolglos sind/bleiben. das ist ungerecht. bearbeitet 27. Februar 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 ist da eigentlich irgendwas "zusammengearbeitet" worden? außer dem tribünen-eröffnungs-event? ich hab mal gehört (weiß natürlich nicht, obs stimmt), dass barazite dortmund angeboten wurde, und die haben auf uns verwiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2011 sturm vs ried -> boring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 bis jetz muss man sich nur fürchten, weil es so ein Gruselkick ist von beiden Mannschaften. Aber wir haben ja gegen Ried auch nicht unbedingt geglänzt, also heisst das vielleicht nicht viel. Klem gefällt mir ganz gut bei den Grazern, ansonsten ist das alles sehr durchschnittlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2011 sturm vs ried -> boring aber sowas von! hauptsache der szabics findets gut! :huh?deppat?: wenn die am mittwoch auch so auftreten, dann gibts keine probleme für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 scheens goal vom oldie. das gute: Austria bleibt Tabellenführer. das schlechte: Austria bleibt Tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Februar 2011 Was für ein hässliches Spiel, keine Ästhetik, keine Ideen. Nichts. Aber gut, als Austrianer ist man dieser Tage eben mind. oberes Premier League Niveau (Villa-Killa-Bezwinger-Bezwinger) gewohnt. Wünsche mir ein x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 Seitdem Führungstor sieht man gut, dass Sturm Fußball spielen kann. Jetzt spielen sie brav. Davor ganz schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2011 sehr geil, 1:0 für sturm, wir bleiben 1 noch ein tor für ried und dann haben wir ne fast perfekte runde ....und wenn sturm so gegen uns auftritt werden sie mit genau dem gleichen gesichtsausdruck nach haus fahren wies zu uns kommen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2011 heute sturm sieg + nächste woche sturm putzen = gaaaaaanz großer schritt richtung meistertitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts