Recommended Posts

I think I lost my headache
:lol: Eh schon lächerlich wie die Grünen alle hoffen dass Jan Hässlich der Knoten doch noch aufgeht.. "jo, der braucht no sei zeit, und daun schlägt er voi ei, der Jelavic hat auch sei Zeit braucht!!" :allaaah: bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauch ma nur noch zu hoffen, dass salihi nicht so weitermacht wie im herbst ...

Da gibts nichts zu hoffen und schon gar nichts zu befürchten. Salihi hat 10 Tore gemacht, vier davon in einem Spiel gegen den LASK, ein Brunztor im Derby, einen Last-Minute-Treffer gegen Mattersburg, den Rest gegen Wacker und Kapfenberg. Bis aufs Derby im Schnee also eher ein Spezialist für die unteren Ränge. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"jo, der braucht no sei zeit, und daun schlägt er voi ei, der Jelavic hat auch sei Zeit braucht!!" :allaaah:

und nachdem der jelavic seine zeit bekommen hat war er auch wieder weg - blos beim hasselhoff wird sich kein zweiter dummer finden der für gebotene ein paar millionen hinlegt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sind wir doch froh, das wir schon lange keine solche Leichen mehr verpflichtet haben! In Parits we Trust kann man nur immer wieder sagen!! :augenbrauen:

Und Nacer wird uns noch ne Menge Kohle einbringen....und vorher zum Titel schießen!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das wievielte mal is Hasselhoff jetz eigentlich verletzt? Grob zusammengefasst hackt der ab und zu einen seiner Gegner so um, dass er glei mal mehrere Wochen ausser Gefecht is, und den Rest is er selber verletzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wievielte mal is Hasselhoff jetz eigentlich verletzt? Grob zusammengefasst hackt der ab und zu einen seiner Gegner so um, dass er glei mal mehrere Wochen ausser Gefecht is, und den Rest is er selber verletzt....

drum hat ihm vermutlich auch der einzeller keine rote gegeben. der hasselhoff besorgt es sich ja eh selbst :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Nach dem Anschaun von TuT muß ich mir fast die Finger brechen, das zu schreiben, aber Peter Schöttel ist wirklich ein ganz feiner Kerl. Keine Raunzereien nach dem (zu harten) Ausschluß, sondern er hat einfach gesagt, dass die Austria sehr stark gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

VoH dürfte der einzige Stürmer bleiben in der BL Geschichte, der es geschafft hat mehr Gegenspieler zu verletzten als er Tore geschossen hat.

Kann auch nicht jeder Stürmer von sich behaupten. Aber ich bin mir sicher, die Grünen finden dafür, eine Sonderauszeichnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem Anschaun von TuT muß ich mir fast die Finger brechen, das zu schreiben, aber Peter Schöttel ist wirklich ein ganz feiner Kerl. Keine Raunzereien nach dem (zu harten) Ausschluß, sondern er hat einfach gesagt, dass die Austria sehr stark gespielt hat.

der Schöttel is schon in Ordnung. das war er ja auch als Fußballer (technisch guter Verteidiger, der ohne schmutzige Tricks ausgekommen ist). und solange er Austria II trainiert kann man ihm schon Immunität gönnen glaub ich, wenn er dann den PP ablöst geht das eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

4

ich bin ganz deiner meinung leuten wie schöttel oder auch h. weber sind experten die über den tellerrand hinausschauen im gegensatz zu einem krankl oder konsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

VoH dürfte der einzige Stürmer bleiben in der BL Geschichte, der es geschafft hat mehr Gegenspieler zu verletzten als er Tore geschossen hat.

Kann auch nicht jeder Stürmer von sich behaupten. Aber ich bin mir sicher, die Grünen finden dafür, eine Sonderauszeichnung...

"Sammy Ipouas goldener Handschuh" vielleicht. obwohl ein "Robert Pecl Eisenfuß" auch eine Option wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Sammy Ipouas goldener Handschuh" vielleicht. obwohl ein "Robert Pecl Eisenfuß" auch eine Option wäre.

moment zu den zeiten haben die schiris das auch noch mit roten karten gewürdigt. beim hasselhoff geben sie ja schon aus mitleid nur noch gelb. so einfach gehts dann nicht. der hasselhoff ist eine kategorie für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

einer der wenigen grünen, die besser ins Austria-Dress gepasst hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Im Rieder Forum wird schon über mögliche EL Gegner spekuliert :lol:

Gut derzeit ja alles gut und schön da oben, aber ich bin immer noch der Meinung das sie nicht über Platz 5 hinauskommen werden.

Jetzt gegen Sturm verlieren und sie sind mal die Tabellenführung los und dann kann es ziemlich schnell gehen wenn wieder der Alltag einkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Nennt sich dann wohl "legendärer Rapid-Kampfgeist" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten