Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Jetzt ist die grösste Hundstruppe punktegleich mit der spielerisch stärksten Mannschaft von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Österreich... wenn du dich nicht drauf beschränkten würdest immer mit dem selben blödsinn zu provozieren müsste man dich am ende sogar noch ernst nehmen.. es wird halt wirklich zach wenn man sich alle 5 minuten, und das noch dazu in provozierender art und weise, wiederholt.. bearbeitet 5. Dezember 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Dezember 2010 garnicht im stadion heute? Glaubst du wirklich dass er das Horr von innen kennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 Muss man immer zitieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Dezember 2010 Jetzt ist die grösste Hundstruppe punktegleich mit der spielerisch stärksten Mannschaft von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Österreich... Bin noch nie auf dich eingegangen, aber ich frag mich langsam was du eigentlich immer mit deinen unnötigen Aussagen willst? Schreib das von mir aus in den Rapid Channel, hier wills keiner lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Bin noch nie auf dich eingegangen, aber ich frag mich langsam was du eigentlich immer mit deinen unnötigen Aussagen willst? Schreib das von mir aus in den Rapid Channel, hier wills keiner lesen. scheinbar wirklich nur provozieren. dass er unzufrieden ist, wohingegen die mehrheit andrer meinung ist, ist ja vollkommen in ordnung, aber mittlerweile seh ich die posts wirklich nur noch als provokation, sie wiederholen sich ja sogar täglich mittlerweile bei jeder gelegenheit.. es nervt einfach nur noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2010 man muss es mal so sehen: Jetzt hat Rapid 2mal hintereinander gewonnen, und wir in 2 Spielen nur 1nen Punkt geholt. Trotzdem sind die Grünlinge immer noch nicht vor uns Ried auch wieder geringfügig eingeholt. Wie ich mich schon auf die Rückrunde freu => 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2010 Jetzt ist die grösste Hundstruppe punktegleich mit der spielerisch stärksten Mannschaft von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Österreich... Also bis jetzt habe ich mich vornehm zurückgehalten, aber schön langsam reichts. Auch auf die Gefahr gesperrt zu werden: Geh bitte endlich amoi scheissen Du Vuikoffer! Auf Deine provozierenden Kommentare ist hier niemand neugierig! Verstehe nicht, wieso dieser Typ hier immer noch seinen Senf dazugeben darf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 Würden wir endlich die Chancen, die wir phasenweise schön herauspielen, in Tore ummünzen, würden wir in der Tabelle ganz oben stehen. Das beste Beispiel gestern, als Linz aus fünf Metern das leere Tor nicht trifft. Da kann ein Daxi nichts dafür, da kein ein Parits nichts dafür, da kann keiner was dafür. Es fehlt derzeit einfach die Kaltschnäuzikeit vor dem Tor. Wobei ja unsere Verteidigung da eine Ausnahme ist, wie man bei Orti und Drago gesehen hat. Rapid spielt zwar keinen schönen Fußball, aber sie machen derzeit die nötigen Tore und das ist im Fußball halt das Wichtigste. Auf jeden fall bin ich aber optimistisch das wir im Frühjahr auch die nötigen Punkte wieder einfahren werden und das mit dem schöneren Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 Rapid spielt zwar keinen schönen Fußball, aber sie machen derzeit die nötigen Tore und das ist im Fußball halt das Wichtigste. Auf jeden fall bin ich aber optimistisch das wir im Frühjahr auch die nötigen Punkte wieder einfahren werden und das mit dem schöneren Fußball. Und mit den Toren kommt auch das Selbstvertrauen zurück und damit auch wieder der schönere Fussball, siehe etwa 2.HZ von Rapid gegen Ried. Auf der anderen Seite hat RBS letzten Frühling überhaupt nicht schön gespielt und wurde Meister. Ich schreibe das, weil ich diese "Schöner Fussball"-Diskussion schon für etwas überstrapaziert halte. In einem Team spielen 11 Spieler auf 11 Positionen, da reicht es nicht auf gewissen Stellen zu brillieren, wenn andere patzen. Ich spiele damit aber jetzt gar nicht speziell auf Euch an, ist mehr eine allgemeine Feststellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Und mit den Toren kommt auch das Selbstvertrauen zurück und damit auch wieder der schönere Fussball, siehe etwa 2.HZ von Rapid gegen Ried.Auf der anderen Seite hat RBS letzten Frühling überhaupt nicht schön gespielt und wurde Meister. Ich schreibe das, weil ich diese "Schöner Fussball"-Diskussion schon für etwas überstrapaziert halte. In einem Team spielen 11 Spieler auf 11 Positionen, da reicht es nicht auf gewissen Stellen zu brillieren, wenn andere patzen. Ich spiele damit aber jetzt gar nicht speziell auf Euch an, ist mehr eine allgemeine Feststellung. Mit Verlaub, da war ungefähr zwischen 2 und 3-0 schöner Fussball und dann nichts mehr. Ihr seid effizient, aber der Fussball ist nicht anzusehen. Wenn ihr euch nicht steigert, sehe ich trotz eures geringen Punkterückstandes keine Chance im Frühjahr. Ihr könnt dabei sicher auf Hofmann zählen und den Holländer, aber mit der Mannschaft die jetzt aufläuft habt ihr keine Chance.... Vielleicht lehne ich mich damit zu weit aus dem Fenster, ist aber zu 100 % meine Meinung. edith: mit dem schlechten Spiel von Salzburg im Frühjahr und unseren vielen 1-0 Siegen letzte Saison kann man eure Leistungen im Herbst nicht vergeleichen. Aber wie gesagt, ihr habt wenig Rückstand und Chance auf Verbesserung. bearbeitet 5. Dezember 2010 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Und mit den Toren kommt auch das Selbstvertrauen zurück und damit auch wieder der schönere Fussball, siehe etwa 2.HZ von Rapid gegen Ried. Auf der anderen Seite hat RBS letzten Frühling überhaupt nicht schön gespielt und wurde Meister. Ich schreibe das, weil ich diese "Schöner Fussball"-Diskussion schon für etwas überstrapaziert halte. In einem Team spielen 11 Spieler auf 11 Positionen, da reicht es nicht auf gewissen Stellen zu brillieren, wenn andere patzen. Ich spiele damit aber jetzt gar nicht speziell auf Euch an, ist mehr eine allgemeine Feststellung. Du hast Recht. Im Endeffekt zählen nur die Punkte. Allerdings seh ich lieber ein Spiel von uns wo wir zwar viele Torchancen haben und nicht gewinnen und einen schönen Fußball zeigen als ein Match mit sehr wenigen oder gar ohne Torchance und somit gar nicht die Möglichkeit haben ein Match zu gewinnen. Wenn ich da an die 2Hz. von gestern denke geht mir das Herz auf. Auch wenn wir uns einen Sieg verdient hätten war es mir lieber auf diese Art ein X zu holen als ständig unter Druck zu stehen und aus einer Standard in der 86. Minute den Ausgleich zu erzielen. Wenn wir in der Rückrunde weiter so spielen, und wir uns nur ein wenig bei der Chancenverwertung verbessern sind wir ernsthaft Meisterschaftsfavorit Nr.1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) ...... bearbeitet 5. Dezember 2010 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Mit Verlaub, da war ungefähr zwischen 2 und 3-0 schöner Fussball und dann nichts mehr. Ihr seid effizient, aber der Fussball ist nicht anzusehen. Wenn ihr euch nicht steigert, sehe ich trotz eures geringen Punkterückstandes keine Chance im Frühjahr. Ihr könnt dabei sicher auf Hofmann zählen und den Holländer, aber mit der Mannschaft die jetzt aufläuft habt ihr keine Chance.... Vielleicht lehne ich mich damit zu weit aus dem Fenster, ist aber zu 100 % meine Meinung. edith: mit dem schlechten Spiel von Salzburg im Frühjahr und unseren vielen 1-0 Siegen letzte Saison kann man eure Leistungen im Herbst nicht vergeleichen. Aber wie gesagt, ihr habt wenig Rückstand und Chance auf Verbesserung. Wie gesagt: Das schön spielen alleine ist zu wenig. Letztes Jahr habt Ihr glaube ich 12x 1-0 gewonnen, effizienter geht es fast nicht. Am Ende ward Ihr fast Meister. Das attraktive Spiel rund um Junuzovic kam mMn erst mit Beginn dieser Saison so richtig zum Tragen. Bezüglich Qualität Eures Kaders sind für mich die persönlichen Highlights Junuzovic, Baumgartlinger und auch ein Dragovic. Ich sehe Euren Kader insgesamt zur Zeit zwar stärker als unseren, denke aber, dass wir am Aufholen sind, weil gewisse Spieler wie Gartler und Saurer in den letzten Wochen eine gewaltige Steigerung gebracht haben, und im Frühling kann sich in alle Richtungen wieder was geändert haben. bearbeitet 5. Dezember 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 uiúiuiuiui der SK Rapid erkämpft ein 3:0 gegen den Tabellenführer... wie habs ihr gspielt? Ganz gut, danke der Nachfrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn wir in der Rückrunde weiter so spielen, und wir uns nur ein wenig bei der Chancenverwertung verbessern sind wir ernsthaft Meisterschaftsfavorit Nr.1. Und wenn RBS die Fehlerpassquote ein wenig verbessert und so wie gestern die ersten 30 Minuten spielt, sind sie Meisterschaftsfavorit Nr. 1. Und wenn Rapid so spielt wie heute in HZ 2 und sich spielerisch ein wenig verbessert bzw. Hofmann und JVoH wieder da sind, sind sie Meisterschaftsfavorit Nr. 1. Und wenn Sturm die Tore macht und gegen die großen Mannschaft abgebrühter spielt, sind sie Meisterschaftsfavorit Nr. 1. Und wenn SV Ried nun auch gegen Rapid und RBS die nötigen Punkte holt, sind sie Meisterschaftsfavorit Nr. 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts