JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 ja wenn der böse portugiese den ball sperrt, wenn zauberer-dober gerade das spiel schnell machen will.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) da dober hat sicher wieder nichts gmacht was war? hab mir das match ned angschaut, daher bitte in allen einzelheiten ^^ edit: ich hätt vielleicht weiterlesen und erstmal das video anschaun solln dober wie er den rapidgeist lebt, "kämpfen statt spielen" ^^ bearbeitet 2. Dezember 2010 von phibes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2010 Aha, ist jetzt Schalke auch ein Konkurrent und du willst Mod werden Jaaa, nächstes Jahr CL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2010 ja wenn der böse portugiese den ball sperrt, wenn zauberer-dober gerade das spiel schnell machen will.... Er hat bestimmt eine Briefmarke zum Austanzen gesucht, und dabei den Portugiesen übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2010 neuerlich haben ein paar Grüne geschrieben, ihnen sei eine Niederlage gegen Porto egal........................ schauts mal jetzt in die Nachbesprechung von denen 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2010 einer dümmer als der andere! Schauts auf euch ihr komplexler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Dezember 2010 einer dümmer als der andere! Schauts auf euch ihr komplexler! Spiel nicht den Unschuldigen - umgekehrt wärs genauso. Und gerade mit dem Sonntag noch frisch im Gedächtnis ist jede Schadenfreude nachvollziehbar, vor allem Dober und Pacult gönnt man jetzt jede Abfuhr, und wenns nur in der Disco ist. Also brems dich ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Dezember 2010 Von Komplexler sprechen aber extra hier im Channel, im "Konkurrenz im Fokus" Thread angeschissen kommen um einen hohlen Einzeiler zu bringen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Dezember 2010 einer dümmer als der andere! Schauts auf euch ihr komplexler! Auch irgendwas Produktives beizutragen? Nach vergangenem Wochenende wäre ich vorsichtig mit sinnloser Provokation. Anscheinend greifen die Mods hier jetzt härter durch, als das manch einem lieb ist. Was ich geil find, ist dass der Hedl in jedem EC Heimspiel patzt. Wäre ich HP24 ich würd mich so ärgern. Und als Grüner sowieso. Gegen Porto darfst halt keinen Fehler machen. Irgendwie gehen die Grünen immer in Führung und immer schaffen sies binnen Minuten zu verschenken. Schade für die 5 Jahreswertung, aber sonst auch schon nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. Dezember 2010 Er hat bestimmt eine Briefmarke zum Austanzen gesucht, und dabei den Portugiesen übersehen. Für Porto reicht sein Talent allemal...er hats halt nicht nötig, dass er durchspielt....das sollen die unbegabten Arbeitsbienen machen....Dobernaldo kommt nur zum zaubern rein...hat man eh schön gesehen, wie er den Gegenspieler weggezaubert hat. einer dümmer als der andere! Schauts auf euch ihr komplexler! Andreas, bist du es?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Dezember 2010 Dober Wie kann das nicht rot sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Dober Wie kann das nicht rot sein? frag ihn selber: http://www.andreasdober.com/gaestebuch vermutlich war er diesmal echt, also diesmal wirklich unschuldig edit: eintrag von drhoemmal bearbeitet 3. Dezember 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2010 frag ihn selber: http://www.andreasdober.com/gaestebuch vermutlich war er diesmal echt, also diesmal wirklich unschuldig edit: eintrag von drhoemmal Find ich eher etwas übertrieben...aber gut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2010 edit: eintrag von drhoemmal also ich kann den Dober auch nicht leiden, aber die Aussage vom drhoemmal ist einfach nur erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2010 frag ihn selber: http://www.andreasdober.com/gaestebuch da klick ich vorher lieber auf einen "2girls1cup" link... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts