liverbird . Geschrieben 25. November 2009 knappes abseitstor von jelavic War kein Abseits vom strittigen elfer welchen Elfer meinst du? Ich hab nur einen gesehen und der war glasklar. hauptsache tabelenführer SIMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 25. November 2009 Bei aller Antipathie gegenüber Rapid, der Elfer war glasklar. und wenn wir schon beim raunzen und sudern sind, wäre dann nicht auch wie bei bak rot zu geben? torraub wenns den gibt bzw. verhindern einer offensichtlichen torchance???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) und wenn wir schon beim raunzen und sudern sind, wäre dann nicht auch wie bei bak rot zu geben? torraub wenns den gibt bzw. verhindern einer offensichtlichen torchance???? MUSS eigentlich rot sein, Beichlers Tor hätte der Schiri aber auch geben können. bearbeitet 25. November 2009 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2009 Durch den Ausfall unseres Einsersturms können wir mit Rapid und Red Bull momentan nicht mithalten. Zur Zeit ist Sturm unser direkter Konkurrent im Kampf um den dritten Platz, die Niederlage der Grazer kommt also nicht ungelegen. Ich kanns nicht mehr hören, ich hasse Sturm und ich hasse Platz 3 und vorallem hasse ich Sturm!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) War kein Abseits doch, war abseits! und was machen wir jetzt? edit: du hast wohl auch das beweisfoto im rapdichannel gesehen, stimmts? alleine der dateiname... bearbeitet 25. November 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. November 2009 Jelavic war im Abseits, daher das Tor nicht zu geben, beim vermeintlichen Ausgleich sehe ich kein Foul (solche Szenen gibt es bei jedem Corner) und was soll den bitte Gratzei machen? Das war nie und nimmer ein Elfer. Der Grüne hat sich einfach drüberfallen lassen. Für mich drei klare Fehlleistungen. Ist aber eh nichts Neues im Westen.. Umgekehrt wäre die Hölle los bei Rapid. Langsam muss es selbst Grünen peinlich werden, wie Schiris entscheiden und Medien sie dabei unterstützen. Aber was solls, am Ende wird abgerechnet und da kann noch viel passieren bis dahin. Sogar wir könnten noch Meister werden, auch wenn ich das nicht glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2009 Scheissegal ... Tatsache ist, wir sind bereits 5 Punkte von der Spitze entfernt und wenn unser 1er Sturm nicht bald wieder fit wird, dann kämpfen wir nicht um die Plätze 1-3 sondern um die Plätze 3-5, was heuer absolut Schade wär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2009 Jelavic war im Abseits, daher das Tor nicht zu geben, beim vermeintlichen Ausgleich sehe ich kein Foul (solche Szenen gibt es bei jedem Corner) und was soll den bitte Gratzei machen? Das war nie und nimmer ein Elfer. geh tifoso... was ist los mit dir in den letzten tagen? irgendeine violette brillen kur durchgemacht? ein "was soll der verteidiger machen" (anders hingehen, besseres timing, intelligenter werden oder im falle gratzeis den ball einfach festhalten) war noch nie ein grund kein foul zu pfeifen. was soll denn der jelavic machen? in so einer situation keinen elfer zu erkennen zu wollen ist absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. November 2009 geh tifoso... was ist los mit dir in den letzten tagen? irgendeine violette brillen kur durchgemacht? ein "was soll der verteidiger machen" (anders hingehen, besseres timing, intelligenter werden oder im falle gratzeis den ball einfach festhalten) war noch nie ein grund kein foul zu pfeifen. was soll denn der jelavic machen? in so einer situation keinen elfer zu erkennen zu wollen ist absurd. seh ich nicht so, den elfer hätt ich schon auch strittig gesehen, in luft auflösen kann er sich nicht und in den mann gegangen ist er da nicht absichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. November 2009 Find an dem Elfer gibts nicht viel zu rütteln, vor allem kann mir niemanden erklären, dass die Armbewegung von Gratzei normal ist ... versucht klar ihn zu halten / behindern. Bei weitem schlimmer seh ich da das nicht gegebene Tor vom ... DAS ist eine absolute Sauerei und Fehlentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. November 2009 Find an dem Elfer gibts nicht viel zu rütteln, vor allem kann mir niemanden erklären, dass die Armbewegung von Gratzei normal ist ... versucht klar ihn zu halten / behindern. Bei weitem schlimmer seh ich da das nicht gegebene Tor vom ... DAS ist eine absolute Sauerei und Fehlentscheidung lol, also als goalie seh ich das wie gesagt naturgemäß anders, er geht mMn ned richtung stürmer und dass er dann als er ihm dreinrennt die hände/schulter hochreißt ist auch ned wirklich abnormal - also den muss man wirklich ned pfeifen. die klarste fehlentscheidung war aber wirklich das aberkannte tor, da geb ich dir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2009 seh ich nicht so, den elfer hätt ich schon auch strittig gesehen, in luft auflösen kann er sich nicht und in den mann gegangen ist er da nicht absichtlich. wie gesagt; ob er sich in luft auflösen kann is wurscht, hätt er halt den ball gefangen. er hat jelavic eindeutig im strafraum behindert, was soll's da sonst geben (außer rot eigentlich auch noch...)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) 1 tor war hauchdünn abseits, aber sowas ist echt schwer zu sehen. Tor für Sturm brauch ma ned reden. Elfer? Naja, man muss ihn nicht geben aber kann es, vor allem wenn man als Schiri in der Rapidgarage parkt Also wäre ein 2:2 gerecht gewesen bearbeitet 26. November 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. November 2009 . Ich frag mich echt wie man hier keinen Elfmeter sehen kann? Allein wie Gratzei die Hand ausfährt. wenn man an dieser Szene was diskutiern könnte, dann die Farbe der Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 26. November 2009 Elfer meiner Ansicht zu geben, zumindest 9 von 10 Schieris geben einen. Abseits von Jelavic schwer zu sehen, aber wäre zu geben gewesen. Foul beim Ausgleich is a Witzentscheidung und wird wohl nur in Hüdorf gepfiffen. Das war meiner Ansicht nach nur Kompensation zum Hinspiel in Graz. Die Suderei des Herrn Pacult bzw. der grünen Medien, zeigt halt wieder einmal Wirkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts