Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Vom Aussehen kann ich mir nix kaufen - ich bin auch wahnsinnig fesch und werd wohl nie bei Austria, Salzburg oder sonst wo spielen. 50.gif

Ist der Nationalspieler? Welche Nation?

Marktwert?

Also mit Verlaub, aber einen Wilfried bouma sollte man als Fußballfan an sich schon kennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bouma war ja lange verletzt, aber wenn er fit ist, ist er eine große Verstärkung für österr. Verhältnisse. Vor allem ist der auch ein ziemliches Viech, körperlich ist Red Bull unheimlich robust aufgestellt in der Abwehr und auch im Angriff mit diesem 2 Meter-Stürmer. Dazu dann noch 3-4 gute Kicker im MF (Zarate, Jantscher, Leitgeb) und statt Wallner als hängende Spitze holen sie mal eben um 3 Mio einen brasilianischen U21-Stürmer.

Eigentlich unmöglich für uns da noch mitzuhalten, so realistisch muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja weil er lange verletzt war. aber ein spieler wie mendes da silva oder auch bouma der noch vor wenigen jahren im holländischen nationalteam gespielt hat kommt auch nicht allzu oft nach österreich. weltstar wie henry oder acimovic ist er aber natürlich keiner.

Haha, deine Ironie ist schon geil. :D

Lustiger wärs nur mit SHFG gewesen :feier:

@ Bouma: RBS will Österreich mit allen Mitteln in der 5-Jahreswertung auf Platz 15 hieven. Jetzt kauft man Aston Villa sogar schon die Spieler weg :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haha, deine Ironie ist schon geil. :D

Lustiger wärs nur mit SHFG gewesen :feier:

@ Bouma: RBS will Österreich mit allen Mitteln in der 5-Jahreswertung auf Platz 15 hieven. Jetzt kauft man Aston Villa sogar schon die Spieler weg :feier:

haben sie den jelavic jetzt auch geholt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Vom Aussehen kann ich mir nix kaufen - ich bin auch wahnsinnig fesch und werd wohl nie bei Austria, Salzburg oder sonst wo spielen. :knife:

Wenn das du bist aufm Twitter Profilfoto, dann gute Nacht :lol::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Schaut so aus, als wollten die SBG er jetzt national noch alles abräumen bie Rasenball Leipzig in der Buli ist. Objektiv gesehen ist der Kader für Österreich 2 x zu gut. Da können sie sich höchstens selber noch ein Bein stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

was schätzt ihr wie viele fans haben wir in österreich????

und wer is

1

2

3

4 platz????

die frage is weil gerade jmd gesagt hat das die austria *nur* 40 k fans hat was ich mir kaum vorstellen kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

die frage is weil gerade jmd gesagt hat das die austria *nur* 40 k fans hat was ich mir kaum vorstellen kann.....

kann doch niemand sagen..

1. was definierst du unter fan?

Ich definiere unter fan dass man sich über den verein informiert, genug weiß, ins stadion geht, und das nicht nur bei EL Gruppenspielen.

Gibt genug Leute (bei jedem verein) die einfach sagen "supi <beliebiger verein>!" und schauen sich vielleicht 5x im jahr ein spiel an. ;)

Und was bringt so eine zahl überhaupt? mich intressierts überhaupt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was passiert mit RBS eigentlich, wenn Leipzig mal ganz oben ist uns sich für den EC qualifiziert? Soll ja angeblich nur ein Dosenteam teilnehmen dürfen. Werden die dann wieder umbenannt oder spielen sie normal weiter und der nächste in der Tabelle nimmt dann immer am jeweiligen Bewerb teil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert mit RBS eigentlich, wenn Leipzig mal ganz oben ist uns sich für den EC qualifiziert? Soll ja angeblich nur ein Dosenteam teilnehmen dürfen. Werden die dann wieder umbenannt oder spielen sie normal weiter und der nächste in der Tabelle nimmt dann immer am jeweiligen Bewerb teil?

Ich spekuliere einmal, man findet im Fall des Falles ein Schlupfloch. Auf laola1.at stand das zwar relativ genau, wies derzeit mit dem Regulativ ausschaut (demnach geht es nicht), aber wie gesagt... Ich glaube auch nicht, dass der ÖFB einen Verzicht eines starken Teams auf den wichtigen Europacup sehr gerne sehen würde. Auch auf RB würde das kein gutes Licht werfen, die sind ja ausschließlich auf Erfolg fixiert. Aber das ist Zukunftsmusik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spekuliere einmal, man findet im Fall des Falles ein Schlupfloch. Auf laola1.at stand das zwar relativ genau, wies derzeit mit dem Regulativ ausschaut (demnach geht es nicht), aber wie gesagt... Ich glaube auch nicht, dass der ÖFB einen Verzicht eines starken Teams auf den wichtigen Europacup sehr gerne sehen würde. Auch auf RB würde das kein gutes Licht werfen, die sind ja ausschließlich auf Erfolg fixiert. Aber das ist Zukunftsmusik...

Wenn man die "Klubführung" zurücklegt und nur noch "sponsert" sollte das doch als "Schlupfloch" genügen. :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mal schauen, wann und ob es Leipzig nach oben schafft. Werd mir den Bericht mal raussuchen, hoffentlich ist er noch online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten