Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 6. August 2009 ... im Sturm jeweils einen alternden Stürmerstar nämlich Haas bzw. Mayrleb und dahinter einen "Jungen" mit Beichler bzw. Wallner und dann nur noch minderwertige bzw. nicht bundesligataugliche Stürmer. Glück für "uns" (Rapid, Austria und Salzburg) das Sturm kein Geld mehr hat um einen guten Stürmer noch zu verpflichten, weil dann könnten sie auch noch vorne ein Wörtchen mitreden. ... über die gleichsetzung wallner und jung wurde ja schon von anderer seite gelacht aber wo haben wir oder rapid da glück? beide haben ja selbst nur ein bis zwei brauchbare stürmer; nummer drei und vier sind ja bei den wiener vereinen auch nicht wirklich bundesliga-tauglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2009 über die gleichsetzung wallner und jung wurde ja schon von anderer seite gelacht aber wo haben wir oder rapid da glück? beide haben ja selbst nur ein bis zwei brauchbare stürmer; nummer drei und vier sind ja bei den wiener vereinen auch nicht wirklich bundesliga-tauglich... Naja darum hab ich ja jung unter "" gesetzt. Außerdem war das jung im Vergleich zu Mayrleb und Haas gesehen und da stimmt ja jung. Der Vorteil uns gegenüber dem LASK und Sturm ist, Mayrleb und Haas sind erstens durch ihr Alter bedingt verletzungsanfälliger (siehe Haas der hat jetzt schon irgendwelche Wehwehchen zum Auskurieren) und zweitens haben die beiden im Gegensatz zu Jun oder Okotie nur noch Luft für 60Min oder weniger. Und auch wenns einige nicht glauben wollen unser dritter Stürmer Momo hat sicher mehr Qualität als ein Hassler oder Salkic bei Sturm oder ein Pichler, Kragl oder Skuletic beim LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 Naja darum hab ich ja jung unter "" gesetzt. Außerdem war das jung im Vergleich zu Mayrleb und Haas gesehen und da stimmt ja jung. Der Vorteil uns gegenüber dem LASK und Sturm ist, Mayrleb und Haas sind erstens durch ihr Alter bedingt verletzungsanfälliger (siehe Haas der hat jetzt schon irgendwelche Wehwehchen zum Auskurieren) und zweitens haben die beiden im Gegensatz zu Jun oder Okotie nur noch Luft für 60Min oder weniger. Und auch wenns einige nicht glauben wollen unser dritter Stürmer Momo hat sicher mehr Qualität als ein Hassler oder Salkic bei Sturm oder ein Pichler, Kragl oder Skuletic beim LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. August 2009 und, was meint ihr? wird rapid über aston villa drüberfahren? im rapidchannel beziffern einige die chancen aston villa zu besiegen, schon auf 40:60. (für villa, komischerweise ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. August 2009 und, was meint ihr? wird rapid über aston villa drüberfahren? im rapidchannel beziffern einige die chancen aston villa zu besiegen, schon auf 40:60. (für villa, komischerweise ) Ich "fürchte" ja, dass sie es schaffen das "wir sind so gut" - Geschrei möcht ich mir nicht anhörn ehrlichgesagt. Ich glaube, dass wirds gewesen sein für Rapid. Aber selbst wenn sie es schaffen und ich mir das blabla anhören muss hätte es als angenehmen Nebeneffekt noch immer die Punkte für die 5 Jahreswertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. August 2009 Meine Einschätzung nach 3 Runden ist, sofern man das überhaupt nach 3 Runden sagen kann, Salzburg wird Meister, wir matchen uns mit Rapid um den zweiten Platz, Sturm, LASK, Ried und Magna um den vierten Platz und der Rest (Kapfenberg, Kärnten und Mattersburg) kämpfen um den Abstieg. Interessant mitunter das bei Stum und LASK eine ähnliche Konstellation vorliegt. Beide im Mittelfeld gut bzw. überbesetzt (sofern einmal alle beim LASK wieder fit sind) und im Sturm jeweils einen alternden Stürmerstar nämlich Haas bzw. Mayrleb und dahinter einen "Jungen" mit Beichler bzw. Wallner und dann nur noch minderwertige bzw. nicht bundesligataugliche Stürmer. Glück für "uns" (Rapid, Austria und Salzburg) das Sturm kein Geld mehr hat um einen guten Stürmer noch zu verpflichten, weil dann könnten sie auch noch vorne ein Wörtchen mitreden. So wirds so wie jedes Jahr wieder einmal nur der vierte Platz. Das könnte sich natürlich schlagartig ändern, falls Sturm den Einzug in die EL schafft, weil dann wurde ja schon angekündigt das noch ein Stürmer kommt, voraussichtlich Imre Szabics. salzburg ist meister ,aber ob sies werden steht auf einen anferen blatt papier,ich kann bis jetzt nicht erkennen wo die besser sind als wir. imre szabics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 Interview nach Mattersburg- Red Bull Ein Suchbild im Anhang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2009 Kärnten führt (wieder einmal) gegen Sturm. Zu Vergleich zwischen Diabang und 3er Stürmer der anderen Vereine. Ich persönlich finde Hassler besser als Diabang, ist aber Geschmacksache Achja und Mayrleb hat länger Luft als für 60 Minuten, er teil sich seine Luft nämlich geschickt ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 Kärnten führt (wieder einmal) gegen Sturm. und hat wieder einmal verloren. schade irgendwie wird da was deutlicher, was sich schon seit Saisonstart angedeutet hat, die spielen verhältnismäßig gut, aber unglücklich und gehen immer als Verlierer vom Platz. sowas wird ein Selbstläufer und man muss echt befürchten, dass Mattersburg (grottenschlecht aber mit Fighterqualitäten) wieder gerettet wird . Kapfenberg is zwar etwas chaotisch in der Abwehr (Taboga fort, Akoto fort) aber vom Gefühl her tät ich sagen, die wichtigen Punkte werden sie machen und das wird reichen um sich keine Sorgen machen zu müssen. Sturm bei der Gelegenheit dürft ein wenig so wie wir drauf sein, wenn es sein muss können die immer noch ein Schäuferl zulegen. der Muratovic is wieder da und anscheinend besser als vorher (vielleicht gab's ja nicht nur eine Aussprache sondern heimlich auch ne Nachbesserung beim Gehalt). also so wie die unterwegs sind halte ich sie für unseren ersten Konkurrenten im Kampf um den Titel (sic!) Weil Salzburg nen Kraut und Rüben Fußball spielt, der nur nicht so auffällt wegen der Menge guter Kicker in seinen Reihen und sich erst mal finden muss, stufe ich sie jetzt einfach mal zurück aus der Reihe der Titelanwärter. Wenn es so läuft wie anfangs letzter Saison, dann werden sie auch jetzt wieder ne Zeit brauchen sich um in die Gänge zu kommen und vor allem ein ebenso fulminantes Finish benötigen um den Titel zu verteidigen. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses Jahr weder Sturm noch uns einfach die Luft ausgeht und dann wird das ne enge Kiste. der SCR stolpert sich nach vorne steht aber gar nicht so schlecht da, dennoch spielerisch liegen die derzeit hinter uns, Sturm und dem Lask, irgendwo in der Gegend von Salzburg allerdings ohne entsprechend viele gute Spieler find ich. Kann ihnen zwar auch egal sein, solange sie Punkte machen, aber irgendwie hab ich Zweifel, dass sie davon genug eben gegen die genannten machen werden. mal schauen. Ried is auch mal ne Erwähnung wert, nur spielen die so unspektakulär, dass einem kaum was einfallen will. nicht nur wegen der knappen Ergebnisse scheinen die sehr auf den Endzweck bedacht und auch gut damit zu fahren. Is gegen die jedenfalls immer ne enge Angelegenheit, mal gewinnt man, mal verliert man, und gar nicht selten spielt man dann wohl unentschieden. Spricht dafür dass sie zwar als Gegner unangenehm sind, in der Endabrechnung aber irgendwo in der Mitte landen werden. MaPFUI. keine Ahnung. ich hab ja seit Jahren schon den Verdacht die sind irgendwie auf Drogen. vielleicht tu ich ihnen auch unrecht, aber dass da immer so ne aufgeheizte Stimmung is und Gehässigkeit und Brutalofouls is doch nicht normal. Wiener Neustadt, gegen die hatten wir ja die Ehre und jeder der mal die Anti-Magna Stimmung kurz beiseite lässt, muss zugeben, dass die schon recht feinen Fußball spielen können - wenn man sie lässt (so wie wir erste Halbzeit und gegen Ende zweiter). dass die nix mit dem Abstieg zu tun haben werden is eh klar, aber trotzdem wird wohl nicht mehr als ein 6er Platz knapp hinter Ried rausschauen. Könnt allerdings auch sein, dass man sich im Winter nochmal punktuell verstärkt (insbesondere Mittelfeld) und wer weiß was dann noch möglich ist. Momentan dürfte ihnen auch das Tempo in der Bundesliga noch etwas zu hoch sein, da gabs auch ein paar haarsträubende Deckungsfehler in der Defensive bzw Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung wenn sie unter Druck kamen. Lask hat einen Teamspieler mehr, und mich freut es echt für den Roman Wallner, der scheinbar wieder da hinkommt wo er schon mal war. Unschön find ich dass man Wendel verabschiedet hat, aber anscheinend will man nochmal den Kader nachbessern (mit einem Legionär, also wohl Sadovic für den Sturm). schwächer werden die sicher nicht, und ich bin echt schon gespannt wie die Mannschaft mit einem wieder fitten Panis im defensiven Mittelfeld, Weissenberger und Salmutter im OM auftritt. tja, in diesem Sinne freu ich mich schon auf das "Gipfeltreffen" in Graz, das wir hoffentlich mit 7:6 für uns entscheiden können (nach einem 3:5 Pausenrückstand) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. August 2009 und, was meint ihr? wird rapid über aston villa drüberfahren? im rapidchannel beziffern einige die chancen aston villa zu besiegen, schon auf 40:60. (für villa, komischerweise ) vielleicht solltest nochmal genauer lesen. die meisten beziffern die wahrscheinlichkeit aufzusteigen mit max. 10-20%. einige sprechen überhaupt nur davon dass es toll wäre nicht zweistellig auszuscheiden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. August 2009 einige sprechen überhaupt nur davon dass es toll wäre nicht zweistellig auszuscheiden.. Das ist dann Peter Linden, der sowieso alles wieder als Super Erfolg, legendär und göttlich verkaufen wird, a wenns zweimal 0:3 ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. August 2009 vielleicht solltest nochmal genauer lesen. die meisten beziffern die wahrscheinlichkeit aufzusteigen mit max. 10-20%. einige sprechen überhaupt nur davon dass es toll wäre nicht zweistellig auszuscheiden.. lächerlich die aussage von denen die dieses aussagen.villa ist sicher favorit aber im hannappi ist sicher ein zu null sieg möglich und auf der imsel braucht man halt viel glück. es hat schon grössere sennsationen gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 lächerlich die aussage von denen die dieses aussagen.villa ist sicher favorit aber im hannappi ist sicher ein zu null sieg möglich und auf der imsel braucht man halt viel glück. es hat schon grössere sennsationen gegeben. Aba bestimmt nicht gegen Aston Villa. Ich glaub das in beiden Spielen rapid nich tmal den Ansatz an der Chance zu gewinnen hat. Wär mir aber bezüglich 5 Jahres Wertung sehr recht wenn Rapid die Sensation schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2009 Momentan ist dieser Thread noch eine Spur sinnloser als er ohnehin schon war. Über die Konkurrenz müssen wir uns nämlich momentan genau NULL Gedanken machen. Wir sind das beste Team der Liga und bringen das auch aufs Feld. Momentan können wir uns nur selbst schlagen. Deswegen ist es mir völlig Schnuppe, wen Rapid noch verpflichtet und die Diskussion ob Rapid die Sensation gegen Aston Villa schafft, hat mMn gar nichts im Austria-Channel verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2009 Liverpool : Aston Villa 1:3 Viel Spaß Rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts