laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) der skandal des artikels liegt aber nicht an der mitgebrachten nagelschere, das kannst du dir schon denken, oder? Der Skandal des Artikels erschließt sich mir nicht, weil der erstens alt und zweitens tendenziös ist, aber natürlich ist auch hier klar, dass die Medien dort wo man es gerne hat, im absoluten Wahrheitsgehalt aufgehen und ansonsten eigentlich nur lügen. bearbeitet 11. Juli 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 Der Skandal des Artikels erschließt sich mir nicht, weil der erstens alt und zweitens tendenziös ist, aber natürlich ist auch hier klar, dass die Medien dort wo man es gerne hat, im absoluten Wahrheitsgehalt aufgehen und ansonsten eigentlich nur lügen. du bist im falschen kanal kollege, die "die medien lügen, wenns grad net passt" -schiene wird weiter unten gefahren. siehe marek geschichte im standard/kurier etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 11. Juli 2011 Der Skandal des Artikels erschließt sich mir nicht, weil der erstens alt und zweitens tendenziös ist, aber natürlich ist auch hier klar, dass die Medien dort wo man es gerne hat, im absoluten Wahrheitsgehalt aufgehen und ansonsten eigentlich nur lügen. weißt wie sich das für mich anhört? "mimimimi" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Juli 2011 du bist im falschen kanal kollege, die "die medien lügen, wenns grad net passt" -schiene wird weiter unten gefahren. siehe marek geschichte im standard/kurier etc... haha, na da schreibt der richtige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) weißt wie sich das für mich anhört? "mimimimi" Das liegt maximal daran, dass du mir unterstellst, emotional zu sein. In diesem Fall bin ich das keineswegs! Wieviele Beispiele aus eurem Channel wollt ihr, wo ihr die Glaubwürdigkeit der Medien herabwürdigt ?! Ist es wirklich so schwer, andere zu respektieren?? bearbeitet 11. Juli 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) haha, na da schreibt der richtige... gratuliere, das nächste nichtssagende sinnlosposting von dir. bald hast du die 10k.. bearbeitet 11. Juli 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2011 gratuliere, das nächste nichtssagende sinnlosposting von dir. bald hast du die 10k.. Kann man bitte schön dieses kindische Hin und Her jetzt beenden? Viel mehr als ein " Was ist aus dem ASB nur geworden?" kommt von dir ja auch nicht,und dies obwohl du nicht einmal 3 Jahre hier bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 Kann man bitte schön dieses kindische Hin und Her jetzt beenden? Viel mehr als ein " Was ist aus dem ASB nur geworden?" kommt von dir ja auch nicht,und dies obwohl du nicht einmal 3 Jahre hier bist. ein ex-professor würde an der stelle sagen: tuns nicht reden, wovons keine ahung haben sie unwürdiger wurm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juli 2011 ein ex-professor würde an der stelle sagen: tuns nicht reden, wovons keine ahung haben sie unwürdiger wurm... Zweitnick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juli 2011 Zweitnick Glaub kaum, dass der Ex-Prof. so geheißen hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2011 FYP - sind halt nicht immer die pösen Rapidler... Versteh ich genauso nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/3921899.php neue "konkurrenz" für payer? rapid mit neuem ersatztorhüter... bearbeitet 11. Juli 2011 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 11. Juli 2011 http://kurier.at/sport/fussball/3921899.php neue "konkurrenz" für payer? rapid mit neuem ersatztorhüter... Hab zwar königshofer nie spielen gesehen aber hat der bei den grûnen wirklich soo ein schlechtes standing dass er so gar nicht in frage kommt, die helga zu fordern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juli 2011 Hab zwar königshofer nie spielen gesehen aber hat der bei den grûnen wirklich soo ein schlechtes standing dass er so gar nicht in frage kommt, die helga zu fordern? Was haben sie mit Blatnik angestellt? Abgegeben? Verletzt? Speedy-Kostüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts