Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 Und warum müssen eigentlich die Grünen ständig ihren Müll hier im Austria Thread posten? Habt ihr keinen eigenen Vereinschannel im ASB? ui, mit solchen äusserungen wär ich vorsichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 Die Wortwahl. Die Polemik. Die Tatsache, dass man mit einem solchen Posting eh nur hier auf Zustimmung stoßen kann, während man im grünen Channel für sowas wahrscheinlich fünf Seiten lang beschimpft würde (ist ja umgekehrt nicht anders). So in etwa dürfte der Kern des Problems sein. dennoch hat er recht im kern seiner aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juli 2011 dennoch hat er recht im kern seiner aussage. Das mag durchaus sein. Aber auf den Ton kommt es auch an. Wenn man Bezeichnungen wie "Scheissklub" etc. verwendet, darf man sich nicht wundern, wenn Grüne kommen und darauf einsteigen. Drüben rennts nicht anders, und diverse Patienten auf Kanal fünf können "Austria" sicherlich nicht buchstabieren, aber darum geht es hier ja nicht. Wenn man wirklich etwas zu einem Thema beizutragen hat, muss man sich manchmal einfach auch zurücknehmen. Für Schimpftiraden ist der Austria-Channel zu schade. Zumindest verbal muss man manchmal einfach drüberstehen, jedenfalls hier, wo sich neben den bekannten Dodeln auch grundsätzlich verträgliche Rapidler herverirren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 Und warum müssen eigentlich die Grünen ständig ihren Müll hier im Austria Thread posten? Habt ihr keinen eigenen Vereinschannel im ASB? Weil man, wenn es zu lächerlich wird, das auch gelegentlich kommentieren muss, sonst köchelts ihr ja nur noch in eurem Sud vor euch hin. Zudem wärs dann ohnehin weniger Interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2011 ui, mit solchen äusserungen wär ich vorsichtig... dennoch hat er recht im kern seiner aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2011 Ein vereinübergreifendes Fußball Webboard ist allerdings kein Mädchenpensionat und man kann es mit der pädagogischen Selbstgefälligkeit auch übertreiben. Etwa wenn es langsam ein wenig auffällig wird, nachgerade jedem post von Nobody hinterher zu watchdogen. Oder auch andere Oberlehrerposen, die für meinen Geschmack langsam die Usancen von Foren in Richtung selbsterfüllende Knigge 2.0 Missionarreflexe drehen, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2011 Warum macht ihr eigentlich keinen eigenen Thread auf, der da lautet: die Vollpfosten von Schütteldorf?? Ihr ergeht euch Seiten lang über die Dümmlinge und Weichbirnen in grün weiss und ergötzt euch, ja woran eigentlich?! Daran, dass der Verein 63 Hausverbote ausgesprochen hat, wo man doch ursprünglich mit mehr rechnen durfte. Ihr beschwert euch über eine Strafredukziin, die de facto keine ist und beschwert euch über Utensilirn, die es seit 20 Jahren gibt. Die eigenen Fehler kann man so nicht kaschieren, aber ich fürchte, dafür reicht euer Intellekt nicht. Hab ich was verpasst? Ich bitte um Aufklärung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Auch ich bin der Meinung, dass die Reduzierung auf 1 Geisterspiel ein Kniefall vor dern Vorstädtern war und die eigentliche Strafe von 2 Geisterspielen und 50.000 EUR angemessen waren. Alles darüber wäre mMn zu hart gewesen. 63 SV´s ist nicht gerade die Welt bei der Anzahl an Platzstürmern. In Medien, welche nicht unbedingt extrem "Rapid-Nahe" sind (Standard,Kurier) war zu lesen, das die Polizei verärgert sei über die Kooperation mit Marek. A.M. dürfte beim Auswerten anscheinend nicht recht hilfreich sein und will plötzlich viele Leute nicht kennen bzw. deren Wohnort. Glaube von den 63 bisher ausgesprochenen SV`s sind sehr viele "Bauernopfer" dabei. Szeneleute,welche vermutlich für den Sturm verantwortlich gewesen sind, werden vermutlich leer ausgehen. Kritik ist da mMn schon erlaubt und auch nicht zu Unrecht, aber der Ton macht die Musik. bearbeitet 10. Juli 2011 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2011 Und warum müssen eigentlich die Grünen ständig ihren Müll hier im Austria Thread posten? Habt ihr keinen eigenen Vereinschannel im ASB? Ich versteh auch nicht, warum man als Grüner pausenlos im Channel des Erzrivalen posten muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich versteh auch nicht, warum man als Grüner pausenlos im Channel des Erzrivalen posten muss... Naja, vielleicht wollen sie einfach nur provozieren weil ihnen fad ist, aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juli 2011 Ich versteh auch nicht, warum man als Grüner pausenlos im Channel des Erzrivalen posten muss... Weil die Welt nicht am Tellerrand aufhört. Wie oben schon geschrieben: "vereinsübergreifendes Fußballboard". Sobald sie alle auf af.at posten, kannst du dich aufregen. Und es ist umgekehrt nicht anders. Drüben sind, nehm ich an, auch große Spezialisten von unserer Seite am Werk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 http://mobil.kurier....ail/3921359.php no comment jo mei. ich hatte schon mal eine (spitz-)schere im federpenal im rucksack im handgepäck, und das ist im scanner am flughafen auch nicht aufgefallen. wie ich mir während des fluges einen kuli hole, ist mir diese eingefallen (und die liegt im penal seit 25 jahren, noch aus der schule) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juli 2011 Weil es mich angeht! Ich bin ohnehin nicht oft hier und wenn, dann lese ich zumeist nur. Mir gehen auf beiden Seiten diese Extreme dermassen am Senkel, aber für all jene, die sonst nichts haben im Leben, ist es eben unverständlich, dass man miteinander diskutiert und sich nicht gegenseitig permanent runter macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 jo mei. ich hatte schon mal eine (spitz-)schere im federpenal im rucksack im handgepäck, und das ist im scanner am flughafen auch nicht aufgefallen. wie ich mir während des fluges einen kuli hole, ist mir diese eingefallen (und die liegt im penal seit 25 jahren, noch aus der schule) der skandal des artikels liegt aber nicht an der mitgebrachten nagelschere, das kannst du dir schon denken, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Juli 2011 Ich versteh auch nicht, warum man als Austrianer pausenlos im Channel des Erzrivalen posten muss... FYP - sind halt nicht immer die pösen Rapidler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts